MT Melsungen - Hauptthread

• Das hab ich mir auch erst gedacht , aber kenne kaum Offensive Kreisläufer in der Liga mit der Qualität. Also wenn sich nicht für Arna, sondern für Moreas.

Nee dann lieber einen Seesing. Der ist beim BHC, momentan leider verletzt aber der ist ein junger sehr aufstrebender KM.

• Ivan Martinovic fällt 6 - 8 Wochen aus

LINK

In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

• Na da bin ich ja mal gespannt, ob das wirklich so schnell geht😉. Ich würde es ihm wünschen, kann mir das aber fast nicht vorstellen bei einer Schultereckgelenkverletzung.

Dann kann er zumindest für die RNL komplett fit sein, selbst wenn er nach der Verletzung noch 2-3 Monate benötigt.

• Da steht im besten Fall 6-8 Wochen Ausfall. Ich rechne nicht vor Mai, wenns normal läuft oder vielleicht gar nicht mehr mit ihm. Trotzdem hoffe ich das Beste für ihn und schnelle Genesung.

• Zumindest ist er ja "nur" die geplante Nummer 2, obwohl ich schon verwundert war, das ich oft gelesen habe, das Kristopans so viel gespielt hat.

Bei den Spielen die ich geschaut habe, hatte Martinovic mehr Spielanteile

• Ich habe es in den letzten Spielen so wahrgenommen, dass sich gegnerische Mannschaften besser auf Kristopans eingestellt haben und dass er in vielen Situationen auch nicht mehr so souverän entschieden hat. Martinovic spielt gradliniger, weshalb er mehr Spielanteile bekommen hat. Wie lang er im Endeffekt ausfällt, wird man sehen. Fest steht, dass Handlungsbedarf besteht.

Mal schauen, ob man nicht doch in Gummersbach anklopft. Das wäre ein Topspieler mit Zukunft, zudem ähnlicher Typ wie Martinovic.

• Ich habe es in den letzten Spielen so wahrgenommen, dass sich gegnerische Mannschaften besser auf Kristopans eingestellt haben und dass er in vielen Situationen auch nicht mehr so souverän entschieden hat.

Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen :!:

• Mal schauen, ob man nicht doch in Gummersbach anklopft. Das wäre ein Topspieler mit Zukunft, zudem ähnlicher Typ wie Martinovic.

Ich muss sagen, dass mir seit Turnierbeginn der 2. RR von Kroatien aufgefallen ist - Klarica. Der macht aktuell einen guten Eindruck.

Aber aktuell hoffe ich nur, dass wir - die MT - gut aus der EM-Pause kommen und nicht in so einen Strudel fallen, wie es uns letztes Jahr passiert ist (5-6 Niederlagen am Stück).

In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

• Ich muss sagen, dass mir seit Turnierbeginn der 2. RR von Kroatien aufgefallen ist - Klarica. Der macht aktuell einen guten Eindruck.

Aber aktuell hoffe ich nur, dass wir - die MT - gut aus der EM-Pause kommen und nicht in so einen Strudel fallen, wie es uns letztes Jahr passiert ist (5-6 Niederlagen am Stück).

Beide Kroaten sind raus und der Brasilianer hat ne dicke Nase. Na denn, alles andere als eine Riesenklatsche gegen den SCM wäre eine Überraschung.

• Die MT hat Cavalcanti verpflichtet.

Er kommt vom HBC Nantes. Vertrag bis 2026

In diesem Zuge wird Julius Kühn sein Vertrag übrigens nicht mehr verlängert.

• Jetzt fehlen nur noch die Entscheidungen auf KM und RR.

• Mandic ist wohl wieder am Start

Fällt anscheinend immer noch aus....

• Fällt anscheinend immer noch aus....

Eine gute Nachricht dafür von Sipos. Er hat mir gegenüber gemeint das er beim nächsten Spiel wohl wieder am Start sein sollte. Die Verletzung zum Ende des Spiels scheint also nicht allzu schlimm zu sein. Zum Glück. Das wäre ein weiterer Nackenschlag gewesen.

Anzeige