MT Melsungen - Hauptthread

• Ivan Martinovic fällt 6 - 8 Wochen aus

LINK

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Zumindest ist er ja "nur" die geplante Nummer 2, obwohl ich schon verwundert war, das ich oft gelesen habe, das Kristopans so viel gespielt hat.

Bei den Spielen die ich geschaut habe, hatte Martinovic mehr Spielanteile

• Ich habe es in den letzten Spielen so wahrgenommen, dass sich gegnerische Mannschaften besser auf Kristopans eingestellt haben und dass er in vielen Situationen auch nicht mehr so souverän entschieden hat. Martinovic spielt gradliniger, weshalb er mehr Spielanteile bekommen hat. Wie lang er im Endeffekt ausfällt, wird man sehen. Fest steht, dass Handlungsbedarf besteht.

Mal schauen, ob man nicht doch in Gummersbach anklopft. Das wäre ein Topspieler mit Zukunft, zudem ähnlicher Typ wie Martinovic.

• Mal schauen, ob man nicht doch in Gummersbach anklopft. Das wäre ein Topspieler mit Zukunft, zudem ähnlicher Typ wie Martinovic.

Ich muss sagen, dass mir seit Turnierbeginn der 2. RR von Kroatien aufgefallen ist - Klarica. Der macht aktuell einen guten Eindruck.

Aber aktuell hoffe ich nur, dass wir - die MT - gut aus der EM-Pause kommen und nicht in so einen Strudel fallen, wie es uns letztes Jahr passiert ist (5-6 Niederlagen am Stück).

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Ich muss sagen, dass mir seit Turnierbeginn der 2. RR von Kroatien aufgefallen ist - Klarica. Der macht aktuell einen guten Eindruck.

Aber aktuell hoffe ich nur, dass wir - die MT - gut aus der EM-Pause kommen und nicht in so einen Strudel fallen, wie es uns letztes Jahr passiert ist (5-6 Niederlagen am Stück).

Beide Kroaten sind raus und der Brasilianer hat ne dicke Nase. Na denn, alles andere als eine Riesenklatsche gegen den SCM wäre eine Überraschung.

• Jetzt fehlen nur noch die Entscheidungen auf KM und RR.

• Mandic ist wohl wieder am Start

Fällt anscheinend immer noch aus....

• Fällt anscheinend immer noch aus....

Eine gute Nachricht dafür von Sipos. Er hat mir gegenüber gemeint das er beim nächsten Spiel wohl wieder am Start sein sollte. Die Verletzung zum Ende des Spiels scheint also nicht allzu schlimm zu sein. Zum Glück. Das wäre ein weiterer Nackenschlag gewesen.