Weiß jemand, ab wann Cavalcanti wieder spielen kann?
Wenn er wieder spielt, dann nicht ohne Risiko. Das sah zuletzt noch nicht schmerzfrei aus
Weiß jemand, ab wann Cavalcanti wieder spielen kann?
Wenn er wieder spielt, dann nicht ohne Risiko. Das sah zuletzt noch nicht schmerzfrei aus
In einem HNA-Artikel wurde kürzlich vermeldet, dass weder Arnasson noch Cavalcanti wieder eine Option für das Spiel in Flensburg sind. Arna stößt jedoch wieder zum Team, was bitter nötig ist. Moraes ist seit einiger Zeit top, aber braucht mehr Entlastung.
In einem HNA-Artikel wurde kürzlich vermeldet, dass weder Arnasson noch Cavalcanti wieder eine Option für das Spiel in Flensburg sind. Arna stößt jedoch wieder zum Team, was bitter nötig ist. Moraes ist seit einiger Zeit top, aber braucht mehr Entlastung.
Genau, ich halb Calvacanti zuletzt bei den Spielen gesehen. Das sieht mit seinem Rücken alles andere als Rund aus. Beim letzten Heimspiel wurde auch darüber gesprochen das er wohl frühestens in Hamburg wieder dabei ist. Verlassen tue ich mich auf sowas aber nicht. Wie oft wurde mal schnell einer fit gespritzt. Macht hier bei Rücken aber echt wenig Sinn.
Adel geht wohl nach Ungarn , damit wieder einer Winter auf dem Markt was den kreis betrifft
Ruben Marchan soll neuer Kreisläufer bei der MT werden.
Ruben Marchan soll neuer Kreisläufer bei der MT werden.
Wo kommt das her? Klar Spanier passt, zuletzt in Frankreich gespielt das passt auch. Aber bisher hat man davon noch gar nichts gehört.
Wo kommt das her? Klar Spanier passt, zuletzt in Frankreich gespielt das passt auch. Aber bisher hat man davon noch gar nichts gehört.
Aus dem Umfeld der MT.
Danke für die Info
So, nun ist der Vorsprung aus der Hinrunde schon aufgebraucht. Klar, mit Punkten aus Magdeburg und Flensburg konnte man nicht kalkulieren, aber mit den eher fahrigen Auftritten in der European League (mit Ausnahme der 2. HZ in Novi Sad) sollte das die Ansprüche etwas erden.
Die Verletztenliste wird hoffentlich im Laufe des März kleiner, jetzt gilt es wieder in die Spur zu finden. Die Abwehr und die Torhüterleistungen -beides die großen Faktoren der Hinrunde- sind nicht mehr so wie gewohnt, jetzt muss sich das Team wieder auf die eigenen Stärken besinnen und darf sich nicht verrückt machen lassen. Der Fokus sollte jetzt auf dem Ligaalltag liegen, um das internationale Geschäft nächstes Jahr zu sichern. Ist alles noch im Lot, auch wenn die letzten zwei Wochen schmerzen.
Der Spanier spielt in Paris und trotzdem hab ich den Name noch nie gehört, wahrscheinlich auch weil er international für Spanien nie auffällig war. Ob er Moraes ersetzen kann?
Also der Kader wird gefühlt Jahr für Jahr schlechter. Wir verlieren Mit Jonson , Barrufet und Moreas top Leute. Martinovic wurde auch noch nicht aufgefangen, Enderleit bleibt laut Dyn auch noch ein Jahr. Die Leistungsträger werden eben auch nicht jünger. Man eigentlich nur hoffen das die MT nicht in die CL kommt, mit der Kaderbreite kannst du die Belastung kaum Händeln
Der Spanier spielt in Paris und trotzdem hab ich den Name noch nie gehört, wahrscheinlich auch weil er international für Spanien nie auffällig war. Ob er Moraes ersetzen kann?
Also der Kader wird gefühlt Jahr für Jahr schlechter. Wir verlieren Mit Jonson , Barrufet und Moreas top Leute. Martinovic wurde auch noch nicht aufgefangen, Enderleit bleibt laut Dyn auch noch ein Jahr. Die Leistungsträger werden eben auch nicht jünger. Man eigentlich nur hoffen das die MT nicht in die CL kommt, mit der Kaderbreite kannst du die Belastung kaum Händeln
Das stimmt ja so nicht 😤 , bist du sicher, dass du die Kader verglichen hast
Der Kader von letzter zu dieser Saison ist definitiv besser & deutlich harmonischer, dazu Mensing bekommen statt dem Holzfäller Kühn.
Für nächste Saison. Man versucht Golla schon für nächste Saison zu holen, hat mit Barrufet einen sehr guten & sehr günstigen Spieler geholt der Mandic besser als gedacht ersetzen kann - das er nächste Saison schon zurückgeht, war so nicht geplant.
Für das Jahr in dem Enderleit da ist, macht er es gut, ggf. wird ja verlängert.
Mir als neutraler Beobachter fiel gestern wieder auf, dass die Nibelungentreue des MT Trainer beide Punkte kostete. Wenn ein Torhüter lange Zeit so gar keine Hand an den Ball bekommt muß ich einfach reagieren zumal auf der Bank als Alternative noch ein Nationaltorhüter sitzt.
Ich stimme dir ja zu , dass der Kader diese Saison besser wie letzte Saison ist. Aber kommende Saison sehe ich ihn nicht auf dem
Niveau von diesem Jahr.
Witzig finde ich auch, dass einer was wegen dem neuen Kreisläufer hier schreibt und 1 h später das RT Handball dies postet. Im Forum mitlesen und das als Info zu verkaufen ist echt dünne
Ich vertraue da mal dem Handballverstand unserer sportlich Verantwortlichen. Er wird wohl nicht umsonst von PSG verpflichtet worden sein. Und zu "Samba" Moraes: Er ist sicher ein top Kreisläufer, hat aber auch erst diese Saison die Kurve gekriegt.... Und Arnasson hat sich in meinen Augen stetig verbessert.
Jónsson und Arnarsson fallen verletzt aus 😩
Das mischt die Karten im Meisterkampf doch etwas neu. Melsungen wird noch Punkte liegen lassen (das meine ich ganz neutral ohne Wertung)
Somit werden wir alle ein richtig schönes enges Meisterschaftsrennen bekommen.
durch den Ausfall von Arnarsson muss was passieren. Gibt es noch einen Kreisläufer der vor kurzem noch gespielt hat?
Bis zu 10 Wochen hört sich heftig an...
Ich sehe gerade meine auch sehr konservativen Erwartungen die Fulda runterschwimmen...
durch den Ausfall von Arnarsson muss was passieren. Gibt es noch einen Kreisläufer der vor kurzem noch gespielt hat?
Bis zu 10 Wochen hört sich heftig an...
Wechselfrist ist vorbei oder ?