MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Rückschritt? Hängt vom Ersatz ab. Spielerwechsel bieten der MT auch immer die Chance, sich zu verbessern. Das braucht auch etwas Zeit, bis sich da ein verschworener Haufen gefunden hat.
Dein Wort in Gottes Ohr (wer anders fiel mir nach Allendorfs Demission nicht ein...)
-
Die Namen die gerade über die Bartenwetzerbrücke getrieben werden als Nachfolge von Allendorf.. ..Made my day
-
Die Namen die gerade über die Bartenwetzerbrücke getrieben werden als Nachfolge von Allendorf.. ..Made my day
Die da wären ?

-
Bin gespannt. Lass hören….
-
Barrufet ging doch schon durchs Netz, oder?
-
-
Stand hier. Die anderen Kandidaten sind für mich nicht plausibel. Wenn Barrufet, dann frag ich mich ob Parrondo nicht an Allendorfs Stuh gesägt hat. Beide haben ein paar Jahre gemeinsame Vergangenheit in Barcelona.
MT Melsungen: Wer folgt auf Michael Allendorf?Für die MT Melsungen geht es in der Liga weiter, doch alle sprechen über das Aus von Vorstand Michael Allendorf. Ein Überblick über Promi-Anwälte, die Gerüchte…www.hessenschau.de -
Am Donnerstag ist Allendorfs Abschied schon drei Wochen her! Hoffentlich tut sich langsam was beim Nachfolger. Angeblich sollte das Ganze ja in sechs Wochen durch sein, somit haben wir fast Halbzeit. Gibt’s denn schon neue Gerüchte?
-
Evtl. gibt's neue Infos in der Nationalmannschaftswoche ?
-
Ich bin bisher ein bisschen überrascht, wie wenig sich die Mannschaft die Irrungen und Wirrungen hinter den Kulissen anmerken lässt. Zwar sieht man momentan keinen überragenden Handball, aber ein klarer Leistungseinbruch ist auch nicht zu erkennen.
Was uns diese Saison aus sportlicher Sicht vor allem fehlt, sind konstantere Torhüter. Simo hatte in der letzten Hinrunde oft einfach das Tor vernagelt, was uns diese Saison sicher 3-4 Punkte mehr beschert hätte.
-
Ich bin bisher ein bisschen überrascht, wie wenig sich die Mannschaft die Irrungen und Wirrungen hinter den Kulissen anmerken lässt. Zwar sieht man momentan keinen überragenden Handball, aber ein klarer Leistungseinbruch ist auch nicht zu erkennen.
Was uns diese Saison aus sportlicher Sicht vor allem fehlt, sind konstantere Torhüter. Simo hatte in der letzten Hinrunde oft einfach das Tor vernagelt, was uns diese Saison sicher 3-4 Punkte mehr beschert hätte.
Warum solte die Mannschaft auch? Es gibt ja kein ständiges Theater. Es gab einen Vorstand Sport der gehen musste. Das Leben geht auch mit einem neuen dann weiter. Zudem sind die Vereinsstrukturen doch so gut, das jetzt nicht alles brach liegt.
-
Zudem sind die Vereinsstrukturen doch so gut, das jetzt nicht alles brach liegt.
Genau so. Dieses rumgeheule von einigen Fans kann ich nicht verstehen. Was soll die MT denn noch mitteilen?
Sie haben offen kommuniziert, dass - auch wenn Allendorf nicht mehr da ist - die Arbeit auf mehrere Schultern verteilt wird. Parrondo ist noch da und kann/wird intern mitteilen, mit welchen Spielern er gerne weiterarbeiten will und welche externen Spieler interessant sind/wären. Und intern sind genug Leute die sich um die weiteren Schritte kümmern.
Man ist aktuell handlungsfähig. Es ist ja nicht so, dass die MT durch den Abgang von Michi nun um den Abstieg spielt und der Verein sich auflösen wird.
-
Genau so. Dieses rumgeheule von einigen Fans kann ich nicht verstehen. Was soll die MT denn noch mitteilen?
Sie haben offen kommuniziert, dass - auch wenn Allendorf nicht mehr da ist - die Arbeit auf mehrere Schultern verteilt wird. Parrondo ist noch da und kann/wird intern mitteilen, mit welchen Spielern er gerne weiterarbeiten will und welche externen Spieler interessant sind/wären. Und intern sind genug Leute die sich um die weiteren Schritte kümmern.
Man ist aktuell handlungsfähig. Es ist ja nicht so, dass die MT durch den Abgang von Michi nun um den Abstieg spielt und der Verein sich auflösen wird.
Bei der hohen Anzahl an auslaufenden Verträgen wäre es langsam Zeit, mal aus den Puschen zu kommen. Sonst ist's nämlich ganz schnell vorbei mit der Harmonie. Und das ist kein Rumgeheule!
-
...
Olle Kamelle, ich weiß, Klugscheißerei. Aber man spielt um die Meisterschaft, nicht um den Abstieg. Das passiert von selbst, wenn man ständig verliert. Dagegen wäre besser oder um den Klassenerhalt. Na ja, die MT wird beides vermeiden in der lfd. Saison, Abstieg & Meisterschaft. Da braucht man kein Hellseher zu sein.
-
Na ja, die MT wird beides vermeiden in der lfd. Saison, Abstieg & Meisterschaft. Da braucht man kein Hellseher zu sein.
Bitte 5 Euronen in dein Phrasenschwein.
-
Bei der hohen Anzahl an auslaufenden Verträgen wäre es langsam Zeit, mal aus den Puschen zu kommen. Sonst ist's nämlich ganz schnell vorbei mit der Harmonie. Und das ist kein Rumgeheule!
Einfach cool bleiben. Auch wenn es keine tägliche PM zu den auslaufenden Verträgen gibt, kann ja trotzdem still und leise daran gebastelt werden. Die Spieler werden bei der MT schon anständig verdienen. Die Vereine, die ebenso bezahlen können, gibt's ja nicht an jeder Straßenecke. Besteht da echt die Gefahr einer Massenflucht? Da kann man schon mal etwas abwarten, wenn es sich hinterher lohnt.
-
Aber die Frage ist ja….
Wo kommen sie nicht in die Puschen?
Vielleicht hast Du mehr Infos wie ich. N
Nach meinem Wissen läuft der Prozess normal wie vorher auch.
-
Die Hinrunde ist zu mehr als der Hälfte gespielt. Ende der Saison laufen 14 Verträge aus, davon 10 Verträge von Spielern, die zum aktuellen Kader gehören (u.a. fast die komplette linke Seite, der Innenblock mit Arnasson und Sipos) zzgl. 4 Spielern aus dem Förderkader. Dass diese Anzahl von Verträgen vakant ist, nennst Du "normal"?
-
Die Hinrunde ist zu mehr als der Hälfte gespielt. Ende der Saison laufen 14 Verträge aus, davon 10 Verträge von Spielern, die zum aktuellen Kader gehören (u.a. fast die komplette linke Seite, der Innenblock mit Arnasson und Sipos) zzgl. 4 Spielern aus dem Förderkader. Dass diese Anzahl von Verträgen vakant ist, nennst Du "normal"?
Ja, wenn die Verträge halt alle bis 2026 gelten ist es möglich das 10 auf einmal enden. Das alle am Ende der Saison auslaufen, lasse ich mal so hingestellt
da kann es ja schon Sachen geben die geregelt sind. Des Weiteren sind 2 Neue auch schon offiziell, die dem entgegen stehen.Bisher hat die MT in den letzten Jahren doch immer einen guten Bundesliga-Kader gestellt oder?
Es läuft alles normal im Rahmen dessen, das man eben viele auslaufende Verträge hat. Wenn im neuen Jahr noch keine Verlängerung und keine weiteren Neuen Spieler offiziell sind, fange ich an mir Gedanken zu machen. Aber der November und Dezember kommen noch.