MT Melsungen - Hauptthread

• Der Verein geht unter. Golla sein Vertrag wird aufgelöst, Kristopans geht ein Jahr früher und Parrondo nimmt den Hut.

Die MT geht unter....

Weltuntergangsstimmung.

Verstehe jetzt die Ironie nicht. Die aufgeführten Punkte sind wie sie sind. Aber das heißt doch nicht das alles unter geht.

• Verstehe jetzt die Ironie nicht. Die aufgeführten Punkte sind wie sie sind. Aber das heißt doch nicht das alles unter geht.

Es wird mir alles zu negativ gesehen. Sind die Punkte so? Wo ist das belegt? Wenn dem so sein sollte, sofort alle Vorstände und Aufsichsrats-Mitglieder rausschmeißen.

Ich weiß zu 100 % das Allendorf bei der MT bleiben wollte, aber jetzt kommt der Punkt der nie offiziel werden wird und mir eher Kopfschmerzen macht. Wieso hat der Aufsichtsrat den Vertrag mit Allendorf nicht verlängert und ihn hingehalten ?

Bei dem Punkt bin ich ehrlich gesagt auch nur im spekulativen Berreich, aber wenn meine Infos stimmen, mache ich mir echt Sorgen um die MT. Weil mein Bild von einem neuen Vorstand und Aufichtsrat was jetzt 2-3 Jahre in Ruhe und Einigkeit gearbeitet hat, wird damit leider komplett zerstört.

Wieso wurde nicht in Ruhe und Einigkeit gearbeitet? Wer behauptet das schon wieder. Ich würde die Namen mal öffentlich haben wollen. Das sind Brandherde.

Parrondo, Mohr und Renner sagen alle es war eine gute Zusammenarbeit. Jetzt behaupten sie alle was falsches und der Aufsichtsrat ist noch auf Ihrer Seite? Das klingt nach Daily Soap.

Es gab einen Grund für die Trennung und ist vollkommen nachvollziehbar. Das sagen alle die den Grund kennen (bzw. glauben zu kennen).

Vielleicht habe ich den Post von Dir aber auch falsch verstanden.

Naja lassen wir uns überraschen.