Also wenn es denn so kommt, dass die MT mit drei LA in die nächste Saison startet, dann möchte man Mandic sicherlich etwas entlasten - und das ziemlich sicher auch vor dem Hintergrund seiner Verletzungshistorie.
Die Vergangenheit hat jedoch gezeigt, dass der Aderlass während einer Saison im Rückraum höher ist. Ich zähle bisher sieben Rückraumspieler für die neue Saison, wobei Sigrist und Forsell Schevfert variabel auf RL und RM agieren können. Sollte man noch einen Platz für der EL erreichen, bräuchte man noch einen Backup. Vielleicht wartet man die sportliche Situation ja gerade ab, um z.B. mit Kulesh doch nochmal zu verlängern. Wäre nicht die schlechteste Option.
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Das lange Weg zurück: Simic vor MT-Comeback - Video | hessenschau.de
Ein Bericht über Simos "möglichen" Einsatz gegen Wuppertal.
-
Allendorf weg.
Mohr und/oder Lemke Sportdirektor.
Golla kommt nicht.
Falls eine der noch offenen Entscheidungen so kommt, werde ich von der MTM Abstand nehmen.
Dann ist man wieder zu finstersten Geerken-Zeiten unterwegs.
-
Lemke Sportdirektor.
Falls eine der noch offenen Entscheidungen so kommt, werde ich von der MTM Abstand nehmen.
Tschüss 👋🏻👋🏻👋🏻
-
Was für ein Rumpelhandball.
Meine Vorfreude auf das Heimspiel am Samstag ist gänzlich verflogen.
Ich frage mich da schon, was haben die alle in der EM-Pause gemacht. Miteinander trainiert scheinbar aber nicht. -
Du schreibst doch „Pause“ . Trainierst du in deiner Pause?
-
Ich muss sagen, gestern hat mir unser Isländer viel besser gefallen…
Viel griffiger und irgendwie mit mehr Selbstvertrauen.
Hoffentlich geht die Entwicklung weiter so hoch. Dann kann er echt wichtig noch werden.
-
Wie deutet ihr gestern das Interview von Finn Lemke? Also Fakt ist, er steht bereit und würde den Job machen, dass habe ich klar rausgehört.
-
Wie deutet ihr gestern das Interview von Finn Lemke? Also Fakt ist, er steht bereit und würde den Job machen, dass habe ich klar rausgehört.
Ich stecke bei der MT 0 ,0 drin, aber dass Lemke verfügbar ist wissen sie ja schon seit 4 Monaten. Es wirkt ein bisschen wie der Plan Y wenn er es am Ende wird.
Von außen betrachtet würde es logisch erscheinen Parrondo zum Trainer-Manager zu machen, aber vielleicht passen die Forderungen nicht zueinander.
-
Bitte umgehend im August/September 2026 die Verträge von Mandic und Enderleit verlängern.
Wer auch immer das dann zu verantworten hat. Dringend als erste Maßnahme umsetzen. 🙏
-
Bitte umgehend im August/September 2026 die Verträge von Mandic und Enderleit verlängern.
Wer auch immer das dann zu verantworten hat. Dringend als erste Maßnahme umsetzen. 🙏
Beide haben über die letzten Jahre echt gemacht. Mandic ist viel kaltschnäuziger geworden (in der Abwehr war er ja schon immer super), Enderleit finde ich mittlerweile viel schnörkelloser in seiner Spielanlage. Seine letzte Baustelle ist nur die Konstanz.
Würde mich mal interessieren, wer nach der Ära Balenciaga/Kristopans für RM und RR noch kommen soll. Bei der Entwicklung des Transfermarkts in den letzten Jahre würde es mich nicht wundern, wenn hinter den Kulissen bereits konkrete Gespräche gelaufen sind. Im Großen und Ganzen wird es Gott sei Dank aber auch 2027 keinen riesen Umbruch geben müssen, wenn man es richtig angeht. -
Beide haben über die letzten Jahre echt gemacht. Mandic ist viel kaltschnäuziger geworden (in der Abwehr war er ja schon immer super), Enderleit finde ich mittlerweile viel schnörkelloser in seiner Spielanlage. Seine letzte Baustelle ist nur die Konstanz.
Würde mich mal interessieren, wer nach der Ära Balenciaga/Kristopans für RM und RR noch kommen soll. Bei der Entwicklung des Transfermarkts in den letzten Jahre würde es mich nicht wundern, wenn hinter den Kulissen bereits konkrete Gespräche gelaufen sind. Im Großen und Ganzen wird es Gott sei Dank aber auch 2027 keinen riesen Umbruch geben müssen, wenn man es richtig angeht.Mit Sigrist hat man schonmal einen guten entwicklungsfähigen Spieler auf RM verpflichtet. Bei Kristopans wird es spannend werden. Theoretisch müsste man ab Sommer/Herbst '26 Gerüchte über einen Ersatz für ihn hören.
-
Ich bin überzeugt, dass Sigrist sich in kurzer Zeit als die Nummer 1 auf RM etablieren wird.
-
Ich bin überzeugt, dass Sigrist sich in kurzer Zeit als die Nummer 1 auf RM etablieren wird.
Und welchen Kandidaten sehen wir auf RR für Kristopans? 😉
Bei Vardar läuft ein Spieler auf den ich sehr interessant finde #13. Den werde ich mir mal bei unserem EL-Spiel mal genauer anschauen.
-
....damit er sich für einen Club empfiehlt, der die Ambitionen hat, die die MT mal hatte...
-
....damit er sich für einen Club empfiehlt, der die Ambitionen hat, die die MT mal hatte...
Sei doch nicht so pessimistisch

-
Sei doch nicht so pessimistisch

Es hat mir noch nicht geschadet, mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
-
MuendenerJung: Ganz schön viel Meinung für so wenig Substanz...
-
Die neue sportliche Leitung der MT dürfte seit gestern Abend feststehen. Jetzt warten wir gespannt auf die offizielle Mitteilung. Ich kann mir gut vorstellen, dass den Posten auch zwei Kandidaten übernehmen könnten. Extern in Form von Jesper Larsson und intern als Unterstützer/Berater (wie auch immer man es nennen mag), in Form von Finn Lemke.
-
Gestern beim Spiel gegen IFK Kristianstad habe ich Nebojsa Simic nach langer Zeit mal wieder spielen sehen und ihn kaum wiedererkannt. Der hat ordentlich Gewicht verloren, was wohl auch ratsam nach einer so schweren Knieverletzung ist.
-