Es liegt im Kern nicht an ihm. Er ist ein mehr als guter Trainer, auch wenn ich sein 7:6 manchmal echt zu viel finde. Wenn du im Rückraum keine ballsicheren Leute hast, dann kassierst du da mehr als du im Angriff rausholen kannst.
Das Problem ist doch, dass sich die Mannschaft seit Anfang 2025 in einer Verletzungskrise steckt, sodass konstant mehrere absolute Leistungsträger ausfallen. Was dann bleibt, ist eben weit weg von einer Topmannschaft. Da kann der beste Trainer nicht mehr viel machen. Viel wichtiger ist, dass die medizinische Abteilung Dinge optimiert und dass die Kaderbreite bei Saisonanfang so hergestellt ist, dass manche nicht übermaßig viel schultern müssen. Das wird u.a. mit Sigrist hoffentlich besser.
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Es liegt im Kern nicht an ihm. Er ist ein mehr als guter Trainer, auch wenn ich sein 7:6 manchmal echt zu viel finde. Wenn du im Rückraum keine ballsicheren Leute hast, dann kassierst du da mehr als du im Angriff rausholen kannst.
Das Problem ist doch, dass sich die Mannschaft seit Anfang 2025 in einer Verletzungskrise steckt, sodass konstant mehrere absolute Leistungsträger ausfallen. Was dann bleibt, ist eben weit weg von einer Topmannschaft. Da kann der beste Trainer nicht mehr viel machen. Viel wichtiger ist, dass die medizinische Abteilung Dinge optimiert und dass die Kaderbreite bei Saisonanfang so hergestellt ist, dass manche nicht übermaßig viel schultern müssen. Das wird u.a. mit Sigrist hoffentlich besser.Wer ist denn für die Verpflichtung der "nicht ballsicheren Leute" zumindest mitverantwortlich?
-
Es ist noch nicht so lange her, da wurde Parrondo mehr als abgefeiert
schnellebiges Business
-
Wer ist denn für die Verpflichtung der "nicht ballsicheren Leute" zumindest mitverantwortlich?
Also wenn er seinen „normalen“ Kader zusammen hätte, anstatt dauernd mit behelfsmäßigen Konstellationen agieren zu müssen, dann würden die Lösungen im Angriff völlig anders aussehen.
Ich wüsste bis auf Cavalcanti nicht so recht, wer unter Parrondo nicht sein Potential regelmäßig abgerufen hätte. Manche haben stagniert, viele hat er besser gemacht. Dass er praktisch über zwei Saisons z.B. nicht seine beiden etatmäßigen Mittelmänner beisammen hat, ist ja nicht seine Schuld. -