Recht seltsamer Text. Die sportliche Beschreibung der HSG Wetzlar passt, alles andere wirkt sehr konstruiert.
Janos Ich habe es immer so aufgefasst, dass Camdzic im Sommer komplett aufhört. Es hieß, er nehme sich eine Auszeit vom Handball.
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Recht seltsamer Text. Die sportliche Beschreibung der HSG Wetzlar passt, alles andere wirkt sehr konstruiert.
Janos Ich habe es immer so aufgefasst, dass Camdzic im Sommer komplett aufhört. Es hieß, er nehme sich eine Auszeit vom Handball.Das habe ich wohl falsch verstanden. In der Presse Mitteilung mit der Allendorf Verpflichtung steht drin, das er bis Saisonende Co Trainer bleibt und ab Sommer eine Auszeit nimmt.
-
Was soll das bitte ? Es geht um den Gruppensieg und dann so eine Aufstellung ? Also krank sind sie nicht, waren alle am Gym heute
-
Was soll das bitte ? Es geht um den Gruppensieg und dann so eine Aufstellung ? Also krank sind sie nicht, waren alle am Gym heute
Und wieder werden die Zuschauer verarsc.... Morgen war es dann Cleverness , weil man im Viertelfinale Montpellier aus dem Weg geht.
-
Gut das ich nicht zur Halle bin, normal müsste man den Zuschauern das Geld zurück geben. Unfassbar wie man ein Spiel nicht gewinnen will.
-
Ich finde es auch einfach unsportlich. Entspricht nicht dem, was ich von einer Profimannschaft erwarte. Wenn man den Cup holen will, dann muss man eben auch mal ein Team à la Montpellier schlagen.
Sorry, aber sowas gehört sanktioniert. Ist natürlich nur schwer faktisch nachweisbar. Da ist mir auch egal, dass ich MT-Fan bin. -
Völlig normales Vorgehen im Profisport.
Gegen Montpellier wäre ein Ausscheiden sehr gut möglich, so hat man jetzt deutlich größere Chancen auf Hamburg.
Zuschauer sind selber Schuld, wenn sie für Gruppenspiele im Döna Karten kaufen. Da muss man damit rechnen, dass man evtl nicht mal mehr ein Trainingsspiel sieht
-
Völlig normales Vorgehen im Profisport.
Gegen Montpellier wäre ein Ausscheiden sehr gut möglich, so hat man jetzt deutlich größere Chancen auf Hamburg.
Zuschauer sind selber Schuld, wenn sie für Gruppenspiele im Döna Karten kaufen. Da muss man damit rechnen, dass man evtl nicht mal mehr ein Trainingsspiel sieht
sehe ich auch so.
-
Also erst mal hast du jetzt zwei Spiele mehr und damit mehr Belastung. Dann musst du erstmal gegen den nächsten Gegner weiter kommen. Und am Ende dafür Geld zu nehmen und die zweite Mannschaft spielt, also das ist schon Übel
-
Ich finde es auch einfach unsportlich. Entspricht nicht dem, was ich von einer Profimannschaft erwarte. Wenn man den Cup holen will, dann muss man eben auch mal ein Team à la Montpellier schlagen.
Sorry, aber sowas gehört sanktioniert. Ist natürlich nur schwer faktisch nachweisbar. Da ist mir auch egal, dass ich MT-Fan bin.Fakt ist dass Fredericia und Porto einfacher sind als Montpellier, auch wenn man zwei spiele mehr bestreiten muss.
-
Also erst mal hast du jetzt zwei Spiele mehr und damit mehr Belastung. Dann musst du erstmal gegen den nächsten Gegner weiter kommen. Und am Ende dafür Geld zu nehmen und die zweite Mannschaft spielt, also das ist schon Übel
Das wird die MT verkraften können, weil es in der Liga um gar nichts mehr geht
-
Ich bin bedient. Das war gestern für mich in der Ära Parrondo das mieseste Spiel was ich erlebt habe. Ja, wir spielen jetzt den "leichteren" Weg. Aber die Art und Weise ist beschämend. Für die jungen Spieler der MT, für die Fans, für die Mitarbeiter und ehrenamtlichen der MT. Und natürlich das Ansehen des Vereins.
Ich fühle mich beschmutzt...
-
Ich habe ja damit gerechnet, dass das Spiel gestern verloren werden soll. Klar ist es für den weiteren Weg im EC auf dem Papier besser. Klar spart man auch Kräfte für das Spiel gegen Gummersbach.
Für die Fans und vor allem aber auch für die Zuschauer in der Halle ist es aber eine Katastrophe. Ich erwarte fast, dass der Verein den zahlenden Zuschauern dafür Karten für das Playoff-Spiel spendiert. Wenn ich in der Halle gewesen wäre, hätte ich mich auch echt verarscht gefühlt. Sowas geht einfach nicht.
Auch für die jungen Spieler, die da gestern auf dem Feld gestanden haben ist das doch ganz fürchterlich. Die haben den Unmut der Zuschauer doch auch mitbekommen, obwohl sie ihr bestes gegeben haben. Was soll denen das denn bringen. Das war doch quasi Kanonenfutter.
Die Entwicklungen bei der MT sind echt erschreckend. So viel wird jetzt gerade kaputt gemacht. Sehr schade, dass man sich für seinen Verein jetzt auch noch schämen muss.
Jetzt muss zwingend eine Reaktion gegen Gummersbach folgen. Glauben daran tue ich aber nicht.
-
Ich bin bedient. Das war gestern für mich in der Ära Parrondo das mieseste Spiel was ich erlebt habe. Ja, wir spielen jetzt den "leichteren" Weg. Aber die Art und Weise ist beschämend. Für die jungen Spieler der MT, für die Fans, für die Mitarbeiter und ehrenamtlichen der MT. Und natürlich das Ansehen des Vereins.
Ich fühle mich beschmutzt...
Ich kann ja verstehen, dass einige nun etwas sauer sind . Aber so ist eben der Profisport . Und glaube mir ,die Spieler und allen anderen beteiligten der MT waren eingeweiht oder es war denen egal . Keep Calm and Carry on😉
-
Nur eines hilft.....
Parrondo muss gehen! Sowas kann der Verein nicht durchgehen lassen.
-
Ich kann ja verstehen, dass einige nun etwas sauer sind . Aber so ist eben der Profisport . Und glaube mir ,die Spieler und allen anderen beteiligten der MT waren eingeweiht oder es war denen egal . Keep Calm and Carry on😉
Mir war gestern nach der Kaderaufstellung ( Arcosh danke dafür) absolut klar, dass das Spiel verloren geht. Aber mir geht es um das Wie. Verliert das Spiel, mit Anstand. Bietet den wenigen Zuschauern, die sich um 20:45 Uhr nach Kassel bewegen, etwas. Aber das gestern war einfach beschämend. Auf allen Ebenen. Aber das Spiel dann so herzuschenken - scheiß Art. Das verstehe ich jetzt nicht unter "Profisport".
-
-
Nur eines hilft.....
Du meist also , das lief ohne Absprache ? Kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen . Sollte die MT es nach Hamburg schaffen , dann bin ich aber mal auf euer Statement gespannt
-
Nur eines hilft.....
Das die MT eine schwierige Saison durchlebt, ist allen Beobachtern klar. Nur, bei den jüngsten Entscheidungen, hat mal viel riskiert und sich verpokert. Und die Wirkung nach außen, ist mies dadurch. Das Spiel gegen den VfL am Wochenende, hat dadurch enorm an Bedeutung gewonnen. Da steht eine Menge auf dem Spiel für die MT.
-
Das Spiel gegen den VfL am Wochenende, hat dadurch enorm an Bedeutung gewonnen. Da steht eine Menge auf dem Spiel für die MT.
Das Spiel muss gewonnen werden. Mit vollem Einsatz aller Beteiligten.
-