MT Melsungen - Hauptthread

• Du meist also , das lief ohne Absprache ? Kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen . Sollte die MT es nach Hamburg schaffen , dann bin ich aber mal auf euer Statement gespannt

Das lief ohne Absprache, da bin ich mir sehr sicher. Was passiert wenn die MT es nach Hamburg schafft, kann ich dir sagen. Das Statement bleibt auch dann gleich. Wenn man einen solchen Weg wählt, darf es trotzdem in keinster Weise in dieser Art passieren.
    Das man Spieler schont und nicht dabei sind, auch in der Anzahl ist legitim. Wenn man dieses vorher vernünftig moderiert warum man so handelt, ist das Verständnis auch dafür größer. Die Niederlage an sich wäre auch nicht das Problem. Die Frage ist wie. Verlierst du wie bei Vardar Auswärts mit einer jungen Truppe, die alles reinwirft, köchelt nichts heiß und die Fans gehen da mit. Wenn Du dich aber wie jetzt in einem Heimspiel so hängen lässt, ist die Kritik völlig ok von den Fans.

• Das die MT eine schwierige Saison durchlebt, ist allen Beobachtern klar. Nur, bei den jüngsten Entscheidungen, hat mal viel riskiert und sich verpokert. Und die Wirkung nach außen, ist mies dadurch. Das Spiel gegen den VfL am Wochenende, hat dadurch enorm an Bedeutung gewonnen. Da steht eine Menge auf dem Spiel für die MT.

Gegen Gummersbach muss eine deutliche Reaktion kommen. Das dieses Team aber eine bärenstarke Runde spielt, wissen wir auch alle. Ich bin sehr gespannt, wie der Freitag verläuft.