Stehl spielt noch ein weiteres Jahr in Hüttenberg.
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Gute Trainer Verpflichtung. Aber ich bin da bei ALF Ich verstehe den Zeitpunkt nicht. Oder Parrondo geht doch früher.
Relativ einfach und simpel.
Mit Parrondo ist besprochen, das er 2027 geht. Sein Nachfolger kommt jetzt bereits, um in den Bereichen Scouting, Kaderplanung ab der Saison 2027/28, Nachwuchskonzept und Kooperationen mitzuwirken. Charmant dabei..... Sollte PSG kurzfristig Parrondo sofort haben wollen und er sagen ja, hätte die MT den Nachfolger auch schon da.
-
Freundschaft!
Google kommt bisher auf 19 Spieler.
Stehl ist Anschlusskader mit Spielrecht bei Hüttenberg.
-
Na ja, Anschlußkader hin oder her. Im rechten Rückraum geht man bisher ein Risiko ein. Wann ist Enderleit wieder spielfähig? Kristopans darf nicht länger ausfallen. Guardiola??? Oder ein Rechtshänder wird dann auf Halbrechts eingesetzt. Davon hat man ja genug. Das man bei Månsson schwach wird, wenn er zu bekommen ist, verstehe ich ja. Aber 26/27 wäre eigentlich kein dringender Bedarf, wenn alle RM fit bleiben. Verpflichten und irgendwo sinnvoll "parken", damit er weiter Spielpraxis bekommt.
-
Na ja, Anschlußkader hin oder her. Im rechten Rückraum geht man bisher ein Risiko ein. Wann ist Enderleit wieder spielfähig? Kristopans darf nicht länger ausfallen. Guardiola??? Oder ein Rechtshänder wird dann auf Halbrechts eingesetzt. Davon hat man ja genug. Das man bei Månsson schwach wird, wenn er zu bekommen ist, verstehe ich ja. Aber 26/27 wäre eigentlich kein dringender Bedarf, wenn alle RM fit bleiben. Verpflichten und irgendwo sinnvoll "parken", damit er weiter Spielpraxis bekommt.
Sollte Enderleit länger brauchen, Kristopans Pausen brauchen, kann man Luca Sigrist auch auf RR stellen.
-
Sollte Enderleit länger brauchen, Kristopans Pausen brauchen, kann man Luca Sigrist auch auf RR stellen.
Das klappt aber nicht dauerhaft in der HBL.
Mit einem Rechtshänder auf RR ist man einfach limitierter im Angriff
-
Sicher, guter Junge, den Du auch auf die „falsche“ Seite stellen kannst. Ein Risiko ist es trotzdem.
-
Ich hoffe ja persönlich auf Mitrovic (Vardar). Auch wenn er mir im letzten Spiel von Skopje unangenehm aufgefallen ist...
-
Wollte man nicht sparen ?😉
Jetzt hat man doch zusätzliche Einnahmen durch die ehfcl und auch bessere Argumente bei Sponsoren.
-
Mal nichts so was ernsthaftes ,aber trotzdem wichtig. Hoffentlich gibt es eine bessere Bratwurst in der nächsten Saison

-
Der Trainer von HØJ Elite ist zurück getreten. Jetzt könnte das Trainerkarussell ganz schnell Fahrt aufnehmen.
-
Die EHF hat nun auch offiziell die Teilnahme der MT in der nächsten CL- Saison bestätigt 👍🏻
-
Freundschaft!
Die EHF hat nun auch offiziell die Teilnahme der MT in der nächsten CL- Saison bestätigt 👍🏻
Gibt es da eine Quelle? Mich würde halt interessieren, wer noch dabei ist. Eine offizielle Bestätigung der EHF für Melsungen würde doch auch die Teilnahme der Füchse bestätigen. Und dann auch von Zweiten/Dritten anderer Teams?
-
Der Trainer von HØJ Elite ist zurück getreten. Jetzt könnte das Trainerkarussell ganz schnell Fahrt aufnehmen.
Wo findet man das ?
-
Wo findet man das ?
Hbold.dk 🤗 und auf tv2.dk handball
-
Dann mal Gesundheit und gutes Gelingen für den Jaron. Ich habe allerdings irgendwo gelesen, dass er erst 2027 einsteigen soll und bis dahin nur berät. Was ist das denn für eine Konstellation?
-
Freundschaft!
Gibt es da eine Quelle? Mich würde halt interessieren, wer noch dabei ist. Eine offizielle Bestätigung der EHF für Melsungen würde doch auch die Teilnahme der Füchse bestätigen. Und dann auch von Zweiten/Dritten anderer Teams?
EHF CL Instagram-Page
-
-
EHF CL Instagram-Page
Schaut Euch mal das Video mit Simo an. Spitzenklasse, die "Verkündung"...❤️🤍
-
Relativ einfach und simpel.
Mit Parrondo ist besprochen, das er 2027 geht. Sein Nachfolger kommt jetzt bereits, um in den Bereichen Scouting, Kaderplanung ab der Saison 2027/28, Nachwuchskonzept und Kooperationen mitzuwirken. Charmant dabei..... Sollte PSG kurzfristig Parrondo sofort haben wollen und er sagen ja, hätte die MT den Nachfolger auch schon da.
und Paris müsste auch noch blechen. Denn für lau lässt man den sicherlich nicht gehen.
-