Also ich prinzipiell auch für eine Veränderung im Sommer auf der Position des Trainers. Die Frage ist aber auch welche bessere Alternative auf dem Markt gibt es ? Schwalb als bester Kumpel vom roth ? Ich weiß nicht ob er das will, da er auch Aufgaben in Hamburg hat. Das Team hat sich unter Grimm im Angriff schon deutlich verbessert in der Offensive. Man muss allerdings sich hinterfragen wieso immer mal wieder unkonstante spiele zu sehen sind. Liegt das aber vielleicht auch an der Mentalität der Spieler ? Oder sind diese Spieler eben auch nicht besser ? Ich finde der Kader ist gut, aber um Längen schlechter als von Kiel, Flensburg, Löwen oder auch Magdeburg. Auch Berlin hat eine bessere erste 7. Hannover hat eben dieses Jahr mal einen Lauf. Ich fand das Spiel gegen Stuttgart garnicht so schlimm, ich habe ein Team gesehen was 60 min Gas geben wollte und gekämpft hat. Bei dem einen oder anderen Leistungsträger wie Häfner fehlt vllt auch einfach die power nach den ganzen Spielen über 60 min. Insgesamt lief das Spiel gegen Stuttgart auch einfach unglücklich und Stuttgart hat es in der Abwehr auch gut gemacht , inklusive Weltklasse Torwart.

MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Also ich prinzipiell auch für eine Veränderung im Sommer auf der Position des Trainers. Die Frage ist aber auch welche bessere Alternative auf dem Markt gibt es ? Schwalb als bester Kumpel vom roth ? I
Wer geht mit Geerken ins MT- Boot und unterschreibt dort mit diesem Kader für die gesteckten Ziele ?
Der Kader ist grade im Umbau Abschluss. Mit Danner geht der Vorletzte der Roth Truppe. Kader also fix für 20/21.
Einen richtigen 'Brecher' als Trainer mit Netzwerk und Standing in der Liga will der Vorstand eventuell nicht, hat er ja unlängst einen verbissen.
Die Wahl wird eng.
Da ist der Weg des 'Luden von Köpenick' angesagt. Bis zuletzt hinter deinem Personal stehen, dann in ein Auto steigen, ca. 1000 KM fahren, aussteigen mit einer 180° Grad Drehung, und deinen Trainer Volley wegflanken. Und Tschüß.
-
In 20/21 steht noch das Experiment Heinevetter ins Haus. Eine weitere Substanz im Chemie-Baukasten, welche mit anderen Stoffen in Kontakt gerät, Ausgang des Experimentes unbekannt.
Manch einem ist beim Experimentieren schon das gesamte Labor um die Ohren geflogen.
-
. Liegt das aber vielleicht auch an der Mentalität der Spieler ?
Jedenfalls sollte man zum gewinnen Spieler mit der Mentalität eines Jogi Bitter im Team haben. Das hilft.
-
Da ist der Weg des 'Luden von Köpenick' angesagt. Bis zuletzt hinter deinem Personal stehen, dann in ein Auto steigen, ca. 1000 KM fahren, aussteigen mit einer 180° Grad Drehung, und deinen Trainer Volley wegflanken. Und Tschüß.
Mann muss Hanning ja nicht mögen, aber die Entscheidung Prokop zu entlassen hat doch nicht er getroffen. Er ist einfach überstimmt worden und konnte nichts dagegen machen.
-
Nö, die Entscheidung des DHB-Präsidums war doch einstimmig (mit der Stimme Hannings)
-
Ist das so? In der PK wollte sich niemand zum genauen Abstimmungsergebnis äußern. Woher hast du die Aussage? Hanning hat gesagt, dass er die Entscheidung natürlich mitträgt, mehr aber nach meinem Wissen nicht.
-
Die Volte hätte es nicht gegeben, wenn Hanning das alleinige Sagen gehabt hätte. Einstimmig wurde es dann gemacht, damit man nach Aussen als Einheit auftritt.
-
Zeitzi: z.B. hier:
301 Moved Permanently -
Ok, das ist dann an mir vorbei gegangen. Aber ich sehe es wie kuestentanne.
-
Also ich prinzipiell auch für eine Veränderung im Sommer auf der Position des Trainers. Die Frage ist aber auch welche bessere Alternative auf dem Markt gibt es ? Schwalb als bester Kumpel vom roth ? Ich weiß nicht ob er das will, da er auch Aufgaben in Hamburg hat. Das Team hat sich unter Grimm im Angriff schon deutlich verbessert in der Offensive. Man muss allerdings sich hinterfragen wieso immer mal wieder unkonstante spiele zu sehen sind. Liegt das aber vielleicht auch an der Mentalität der Spieler ? Oder sind diese Spieler eben auch nicht besser ? Ich finde der Kader ist gut, aber um Längen schlechter als von Kiel, Flensburg, Löwen oder auch Magdeburg. Auch Berlin hat eine bessere erste 7. Hannover hat eben dieses Jahr mal einen Lauf. Ich fand das Spiel gegen Stuttgart garnicht so schlimm, ich habe ein Team gesehen was 60 min Gas geben wollte und gekämpft hat. Bei dem einen oder anderen Leistungsträger wie Häfner fehlt vllt auch einfach die power nach den ganzen Spielen über 60 min. Insgesamt lief das Spiel gegen Stuttgart auch einfach unglücklich und Stuttgart hat es in der Abwehr auch gut gemacht , inklusive Weltklasse Torwart.
Ich finde wenn man als erstes an Schwalb denkt wenn es um Traineralternativen geht, einen Trainer der faktisch sei Jahren in Rente ist, dann ist das eigentlich ein gutes Zeichen für die Melsunger "Mentalität" mit der dann auch die ganzen Nationalspieler geholt werden, egal ob es passt oder das die besten Spieler auf dem Markt sind.
Es gibt viele gute Trainer, in der Bundesliga und im Ausland. Da könnte Melsungen sicherlich einen guten verpflichten, nach Möglichkeit ja auch aus bestehenden Verträgen. Das machen sie bei Spielern ja auch. Das wäre nur vermutlich dann eine Personalie die den ganzen Verein aus der Komfortszene rausbringen bzw. es versuchen würde.
-
Schwalb hat es am Herzen, ist ja ausser Experte bei Sky noch beim HSV Hamburg tätig und macht auf mich einen überaus zufriedenen Eindruck damit. Bundestrainer, ja da wäre er wohl noch mal weich geworden, aber Vereinstrainer? Glaub ich nicht.
-
Ist das so? In der PK wollte sich niemand zum genauen Abstimmungsergebnis äußern. Woher hast du die Aussage? Hanning hat gesagt, dass er die Entscheidung natürlich mitträgt, mehr aber nach meinem Wissen nicht.
Ohne wörtlich zitieren zu können hat Michelmann sinngemäß gesagt, sie sind ein Präsidium und handeln so als wäre das Ergebnis 10:0 gewesen.
Da keiner widersprochen hat machen die Medien daraus ein 10:0. -
Mann muss Hanning ja nicht mögen, aber die Entscheidung Prokop zu entlassen hat doch nicht er getroffen.
Der praktische Vorgang ist gemeint. Hanning holt den Trainer,Hanning gibt die Job Garantie nach der EM, Hanning führt das Telefonat und macht die Mitteilung. Das ist gemeint mit dem Weg des 'Luden von Reinickendorf', das ist dann angesagt bzgl. Grimm. -
Es sei dir unbenommen, dass du das mit dem Luden witzig findest. Aber Köpenick?
-
Es sei dir unbenommen, dass du das mit dem Luden witzig findest. Aber Köpenick?
Danke für den Hinweis,das war wer anders in dem anderen Stadteil. Die jüngsten Transferknüller bei den Füchsen mit Verhandlungsmarathon in Skopje oder sonstwo , da könnte man auch meinen' der Lude von Reinickendorf und sein tätowierter Aufreißer'.
-
Nach der 1. Halbzeit im EHF Cup kann man sagen, dass die MT direkt an die Leistung aus dem Spiel gegen Stuttgart anknüpft. Es tut mir leid, aber das ist einfach nur Arbeitsverweigerung. mit 8 zurückgelegen, mit - 5 in die Pause. Alle zusammen sind Totalausfälle. Pavlovic und Salger versauern auf der Bank. Traurig anzusehen. Da tut es mir echt um die mitgereisten Fans leid. Echt zum Kotzen, was da im Moment bei der MT abläuft
-
Mit dem Kader muss schon jahrelang viel mehr kommen. Da muss sich die sportliche Leitung hinterfragen. Zuallererst Geerken. Wenn ich mir die Auszeiten von Grimm anschaue, frage ich mich, ob er nicht überfordert ist.
-
Danke für den Hinweis,das war wer anders in dem anderen Stadteil. Die jüngsten Transferknüller bei den Füchsen mit Verhandlungsmarathon in Skopje oder sonstwo , da könnte man auch meinen' der Lude von Reinickendorf und sein tätowierter Aufreißer'.
Konzentrier Dich auf Lissabon
-
Wer labert da auf Dazn?
Kein rüdes FoulStoßen in der Luft wurde in der letzten Zeit konsequent mit 2 Minuten bestraft