MT Melsungen - Hauptthread

  • LINK


    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Ein paar junge Portugiesen und Ägypter?

    Wenn schon verpflichtet aber nicht verkündet...

    Carlsbogård 😉

    Das Letztere kann ich mir nur dann vorstellen, wenn die Verträge von Lemke und/oder Kühn vorzeitig aufgelöst würden.

  • AG hat ihn doch eingestellt. Dies ist doch einfach die Nachfolge von Frau Höhmann.

    Kam der Anlaß der plötzlichen Entlassung von Frau Höhmann im Nachgang denn noch zu Tage, oder war sie einfach 'bei Hofe' nicht mehr wohl gelitten.Oder Stand im Vorgarten bei Ihr auf einmal aus versehen ein Fertig-Haus.

  • Das Letztere kann ich mir nur dann vorstellen, wenn die Verträge von Lemke und/oder Kühn vorzeitig aufgelöst würden.

    Da kalarash gehen muss, wird Lemke wohl wieder spielen können nach der langen Verletzungspause. Ob das mittelfristig funktioniert und die Knochen halten wird man sehen. Ein Risiko.

    Kühn muss bleiben, wer soll sonst Tore machen ? Ok, ein wenig 'Streuung manchmal' gehört dazu.

  • Da kalarash gehen muss, wird Lemke wohl wieder spielen können nach der langen Verletzungspause. Ob das mittelfristig funktioniert und die Knochen halten wird man sehen. Ein Risiko.

    Kühn muss bleiben, wer soll sonst Tore machen ? Ok, ein wenig 'Streuung manchmal' gehört dazu.

    Hm, merkt man mir an, dass ich (von Anfang an) nicht zu den "Kühn - Fanboys" gehöre :/

  • Bin gespannt, ob echte Verstärkungen zu verpflichten sind für die kommende Saison. Die Verletzung von Jönsson hat die Planung nicht einfacher gemacht, hier ist von Monaten die Rede.

  • Kalarash auch wieder weg? Hm, verstehe ich wieder mal nicht so unbedingt. Für mich ist Arnarsson eigentlich der Schwachpunkt Nr. 1 bei den Big Men und auf Lemke würde ich sowohl von der Eindimensionalität, (kann nur Abwehr) von der Belastbarkeit als auch von Lemkes Motivation her nicht unbedingt sonderlich viel setzen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Nein mein Freund, du bist nicht allein, denn da sind wir schon zwei.;):hi:

    Drei :hi:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • nur weil lemke die motivation hatte den scm selbst zu verlassen,

    ist es schon sehr forsch ihm zu unterstellen, dass ihm bei der mt die motivation fehlen soll....


    er ist verletzt-ich glaube nirgends zu erkennen, dass er das ausnützt-

    ein bisschen respekt sollte dabei möglich sein....

  • nur weil lemke die motivation hatte den scm selbst zu verlassen,

    ist es schon sehr forsch ihm zu unterstellen, dass ihm bei der mt die motivation fehlen soll....


    er ist verletzt-ich glaube nirgends zu erkennen, dass er das ausnützt-

    ein bisschen respekt sollte dabei möglich sein....

    Sicher und genauso gehört dazu, sich kritisch über seine sportlichen Leistungen äußern zu können. Und da glaube ich kaum, dass irgend jemand an der Elbe ihm eine Träne nachweint. Insgesamt waren wohl die sportlichen Erwartungen an ihm viel zu hoch und wenn man dann selbst merkt, dass man diese nicht erfüllen kann, bedarf es nicht mehr viel Motivation für einen Tapetenwechsel. Ok, es mach auch Typen geben, die knien sich rein, sind härter gegen sich selbst und beißen sich durch. Andere nehmen dann einen anderen Weg und flüchten. Hat beim Finn leider auch nicht viel gebracht. Sehr schade, vielleicht hat ihn auch der kurze Höhenflug mit EM-Titel, Bronze bei Olympia und silbernen Lobeerblatt ausgereicht. Nach meiner Einschätzung fehlt ihm einfach der letzte Biss. Ganz anders als beim Pekeler. Der ist vom sportlichen her ne andere Liga.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Kritik ist ja in Ordnung. Nach 6 Jahren sitzt der Stachel bei dir noch so tief, jeden Beitrag über Finn Lemke und seiner Leistung zu kritisieren. Anscheinend weinst du ihm doch noch eine Träne nach? 🤷🏻‍♂️

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Kritik ist ja in Ordnung. Nach 6 Jahren sitzt der Stachel bei dir noch so tief, jeden Beitrag über Finn Lemke und seiner Leistung zu kritisieren. Anscheinend weinst du ihm doch noch eine Träne nach? 🤷🏻‍♂️

    Nein, eine reicht nicht. Mein Keller steht schon unter Wasser:hi:


    Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich bisher auf jeden Beitrag zum Finn reagiert habe. Das könnte man sicher nachzählen, aber dazu bin ich nunmal auch zu faul, also lebe ich weiter mit der quälenden Ungewissheit. Aktuell hatte mich auch weniger der Finn und seine Performance bei der MT, als der Stich vom lipperländer gejuckt. Da bitte ich dann um Entschuldigung meiner allergischen Reaktion.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Nein, eine reicht nicht. Mein Keller steht schon unter Wasser:hi:


    Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich bisher auf jeden Beitrag zum Finn reagiert habe. Das könnte man sicher nachzählen, aber dazu bin ich nunmal auch zu faul, also lebe ich weiter mit der quälenden Ungewissheit. Aktuell hatte mich auch weniger der Finn und seine Performance bei der MT, als der Stich vom lipperländer gejuckt. Da bitte ich dann um Entschuldigung meiner allergischen Reaktion.

    Merke: Kritik an einem ehemaligen Spieler des Lieblingsvereins ist IMMER verletzte Eitelkeit oder anhaltendes Bedauern...auch klar, wer den Bogen hier wieder Richtung Magdeburg und seine bösen Fans gespannt hat.:pillepalle: Ich dachte, es geht um die MTM 8)


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Der Finn ist ein netter lieber Kerl, soviel steht fest. Nicht jeder kann aus seinen gegebenen körperlichen Vorteilen den Nutzen ziehen, den man ihm unterstellt. Ob der Finn noch eine Rolle spielen wird, weiss nur der Trainer. Sicher ist Pekeler im Abwehrverbund ein Klasse Mann und auch offensiv ein Gedicht. Die Stärken von Finn liegen eben nur in der Defenisive. Will man Abwehr/ Angriff nicht wechseln ist für solch einen Spielertypen eigentlich kein Platz. Findet der Wechsel aber statt, ist ein gesunder Finn im Mittelblock sicher eine sehr gute Alternative. Also schaun´mer mal.

  • Das ist der Unterschied zu Kalarash, der neben einer soliden Leistung in der Abwehr auch im Angriff zu gebrauchen ist.


    Arnasson hat wohl noch Vertrag? Sonst hätte es leistungsgerecht eigentlich ihn treffen müssen.

Anzeige