Eine Wette auf die Zukunft. Gerade Isländer gehen manchmal sehr früh ins Ausland.

MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Eine Wette auf die Zukunft. Gerade Isländer gehen manchmal sehr früh ins Ausland.
Oha Holli, bist du jetzt der Versuchung erlegen und fängst zu wetten an
Gut, holt die MT die EL oder einen CL-Platz? Was bietest du an?
-
Wer wissen möchte, welche Neuzugänge zur MT wechseln, braucht nur die Insta-Accounts mancher Fanclubs beobachten. Wenn plötzlich Spieler oder Familienmitglieder denen neu folgen, ist das nicht aus Langeweile. Oder?
Ab wann hat denn der Isländer unterschrieben? Meine Info ist das die MT aktuell nicht zahlen kann bzw. will in 2025.
Kommt er dann erst 2026 mit Golla? Gibt es keine andere Option und muss die MT doch Ablöse in die Hand nehmen im Sommer?
-
Dann lassen wir uns halt Überraschen
Ob Er oder wer anders kommt.
-
Oha Holli, bist du jetzt der Versuchung erlegen und fängst zu wetten an
Gut, holt die MT die EL oder einen CL-Platz? Was bietest du an?
Die MT hat eine gute Chance auf einen CL-Platz. Wetten tue ich nicht.
-
Wer wissen möchte, welche Neuzugänge zur MT wechseln, braucht nur die Insta-Accounts mancher Fanclubs beobachten. Wenn plötzlich Spieler oder Familienmitglieder denen neu folgen, ist das nicht aus Langeweile. Oder?
Ab wann hat denn der Isländer unterschrieben? Meine Info ist das die MT aktuell nicht zahlen kann bzw. will in 2025.
Kommt er dann erst 2026 mit Golla? Gibt es keine andere Option und muss die MT doch Ablöse in die Hand nehmen im Sommer?
Es macht eigentlich nur Sinn ihn schon mal ein Jahr auf höchstem Niveau reifen zu lassen. Wenn die MT Toptalente will (und sie nicht nur wie bei Barrufet ausleihen will), dann muss man manchmal auch Geld in die Hand nehmen.
Zumal ja ein variabler RL/RM für den Angriff durchaus noch fehlt, sofern Cavalcanti seine Fehlerstreuung nicht drastisch reduziert. Spielanteile winken bestimmt, weil mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder eine Dreifachbelastung winkt.
-
Marti Soler bleibt noch für die nächste Saison bei der MT, wurde aber geplant am Knie operiert, sodass er zwar den Rest der Saison ausfällt, aber zur Vorbereitung wieder einsteigen kann.
Wurde eben auf Instagram gemeldet.
-
Gute Entscheidung.
-
Marti Soler bleibt noch für die nächste Saison bei der MT, wurde aber geplant am Knie operiert, sodass er zwar den Rest der Saison ausfällt, aber zur Vorbereitung wieder einsteigen kann.
Wurde eben auf Instagram gemeldet.
Womit der Nachfolger von Ian Barrufet feststeht und er auch bereits 1 Jahr Buli und "System Parrondo" verinnerlicht hat.
-
Ja jetzt ist der Kader voll, Kreis , LA wurde bestätigt. Isländer für den Rückraum und Torwart aus Ungarn werden die Tage folgen.
-
Womit der Nachfolger von Ian Barrufet feststeht und er auch bereits 1 Jahr Buli und "System Parrondo" verinnerlicht hat.
Naja ein Jahr Buli jetzt nicht ganz. Aber besonders sollte man beachten das er Ian seinen Qualitäten definitiv noch hinterher hinkt. Da darf man kein eins zu eins erwarten. Muss wieder kompensiert werden im Team. Das ist aber die generelle Herangehensweise.
Ja jetzt ist der Kader voll, Kreis , LA wurde bestätigt. Isländer für den Rückraum und Torwart aus Ungarn werden die Tage folgen.
Sollte der Ungar bestätigt werden und tatsächlich der Isländer kommen, wären die Planungen wohl abgeschlossen. Bei Thor bin ich aber gespannt ob das wirklich 2025 wird (sofern er kommt).
-
Damit ist der Kader aber auch ein downgrade zu dieser Saison. Barrufet und soler haben nicht das gleiche Niveau, jonson wird auch schwächer ersetzt, Kreis kann ich nicht beurteilen. Tor klar schwächer aufgestellt und Mensing fehlt dir auch die Hälfte der Saison. Vllt kann Damoul was auffangen. Das Problem der 7 Meter Werfer wird auch nicht gelöst, also ich gehe mit keinem so guten Gefühl rein. CL würde der Kader in meinen Augen nicht verkraften
-
Damit ist der Kader aber auch ein downgrade zu dieser Saison. Barrufet und soler haben nicht das gleiche Niveau, jonson wird auch schwächer ersetzt, Kreis kann ich nicht beurteilen. Tor klar schwächer aufgestellt und Mensing fehlt dir auch die Hälfte der Saison. Vllt kann Damoul was auffangen. Das Problem der 7 Meter Werfer wird auch nicht gelöst, also ich gehe mit keinem so guten Gefühl rein. CL würde der Kader in meinen Augen nicht verkraften
Das war leider zu erwarten. Man hat klar kommuniziert und hält sich dran mit weniger Geld zurecht zu kommen. Viele sprechen auch von einem Coup am Kreis. Ja definitiv guter Mann, wird aber auch verpflichtet weil eine der günstigeren Lösungen. Man muss schauen das Soler nen ordentlichen Sprung macht, eine Ungarn-Connection im Verbund uns hilft und im Rückraum auch auf mehrere Schultern verteilt es funktioniert.
Die 7 Meter Problematik wird nur schlimmer eventuell.
-
ich würde es mir wünschen, wenn sich Dimi mehr am 7m Punkt trauen würde.
-
-
Wie heißt es doch: 'Malle ist nur einmal im Jahr', dafür aber umso schöner!
Es sind zwar nicht sämtliche Spieler wieder an Bord, aber es sieht deutlich besser aus auf der Bank. Das gibt Hoffnung für den Endspurt, die Zielgrade.
-
Auf geht's ins Hessenderby!
-
Achtung vor Wetzlar! Am Montag muss jeder über 60 Minuten mit Fulle Power der HSG sich entgegen stellen. Das wird ein Härtetest vor dem Herren.
-
Na endlich 😉
"Jetzt wollen wir Meister werden": Erste Titel-Ansage in Handball-BundesligaTrotz einer überragenden Saison hielt sich die MT Melsungen lange mit forschen Aussagen im Titelkampf zurück. Das ist nun vorbei. Die Nordhessen träumen nach…www.handball-world.newsAber ich glaube,die MT könnte DM werden, Major würde hier immer noch von der European League reden 😉
-
Na endlich 😉
https://www.handball-world.new…urueckhaltung-auf-1119672
Aber ich glaube,die MT könnte DM werden, Major würde hier immer noch von der European League reden 😉
Ich schrieb vor längerer Zeit schonmal das, sollten wir im Mai immernoch so gut stehen den Schalter umlegen kann. Das hat man jetzt. Allerdings ist Wetzlar trotzdem das für mich gefährlichere Spiel im Gegensatz zu den Recken.
Des Weiteren bleibt folgendes klar. Platz 3 bedeutet eben jene European League
Sollte es so kommen wovon ich ausgehe, werden einige wieder sagen war klar das die MT es nicht geschafft hat.
War es dann aber eben nicht. Jetzt hat man sich in eine Postion wirklich zum Ende der Saison gebracht, dieses Ziel auch in Angriff nehmen zu können. Es bleibt aber dabei, die Konstanz in einer solchen Phase komplett cool zu bleiben in allen Spielen, haben andere Vereine schon bewiesen. Die MT nicht, hat aber jetzt die Chance dieses zu ändern.
Egal was kommt, ich bin unheimlich stolz auf diese Entwicklung.