Ach komm jetzt wirds lächerlich
Was willst du erwarten, wenn sich eh andauernd über bestehende Regelungen aufgeregt wird, nur weil sie einem persönlich nicht passen.
Ach komm jetzt wirds lächerlich
Was willst du erwarten, wenn sich eh andauernd über bestehende Regelungen aufgeregt wird, nur weil sie einem persönlich nicht passen.
Im Verlauf dieser Serie habe ich mitbekommen, dass der junge Isländer, mit kaum Einsatzzeit in der 1. Mannschaft, quasi ein Stammspieler bei Melsungen 2 war. Insofern ist eine Wettbewerbsverzerrung kaum gegeben.
Stefansson konnte über ein halbes Jahr kein Handball spielen. Durch seine Herzmuskelentzündung und seine Brust-OP konnte er erst im Januar '26 wieder auf der Platte stehen. Reynir braucht Spielpraxis. Wettkampferfahrung. Die Kurzeinsätze in der Bundesliga und in der European League waren bisher sehr dosiert. Selbst bei seinen Einsätzen in der Zweiten hat er bisher nur 15-30min gespielt, wegen seinen gesundheitlichen Problematiken.
Das Spiel jetzt gegen die Dragons, war das erste Spiel für ihn, was er komplett 60min (mit Unterbrechungen) spielen konnte.
Ich finde er macht sich wirklich gut, das Talent ist offensichtlich. Da wurde gut gescoutet. Auch in der EL hat er wirklich sehr gute Spiele gemacht, er muss nur physisch noch etwas draufpacken und manchmal seine Abschlüsse besser dosieren. Ohne internationale Teilnahme wird es für ihn hinter Mensing und Dujshebaev nur nicht leichter, was reine Spielzeit angeht.
Für die Dragons natürlich trotzdem ärgerlich, so ehrlich muss man sein.
Sein Spitzname ist doch Reiner wenn ich mich nicht täusche? Dieser Reiner zeigt einen großen Willen und kämpft trotz einiger Pfunde Muskelmasse zu wenig wie ein Berserker und erlässt sich auch nicht entmutigen, wenn eine Aktion mal nicht so gelaufen ist. Ein Spieler der vom Willen her ein wenig an Jonsson erinnert aber sicher noch Zeit braucht. Aber er ist ja auch noch blutjung. Da hat Melsungen gut gescoutet.
Wie bewertet ihr denn diese reißerische Überschrift? https://www.handball-world.news/spiel/mt-melsu…5166051/bericht
Wie bewertet ihr denn diese reißerische Überschrift? https://www.handball-world.news/spiel/mt-melsu…5166051/bericht
Alles Stammspieler der Zweiten. Riecke, Krawzyck, Eickhoff. Förderkaderspieler.
Soweit alles in Ordnung.
Nach dieser Saison wäre so etwas aber vermessen. Allenfalls als nachträgliche Belohnung in Gedenken an 24/25 wäre so etwas ok.
Da sind aber noch einige Hürden zunehmen.
Aber drücken mir alle Daumen
Sowas überhaupt aufzuwärmen ist für mich völlig Bonanee...
Da sind aber noch einige Hürden zunehmen.
Aber drücken mir alle Daumen
Aber zu 100% kapiert, hat Björn Mahr die Verteilung der 5 EC-Plätze auch nicht. Die Schwafelei vom 6. Platz, setzt auch immer einen deutschen EL-Sieg voraus. Und z. Z. können eben noch diverse Konstellationen für die Bundesligaklubs eintreten.
Aber zu 100% kapiert, hat Björn Mahr die Verteilung der 5 EC-Plätze auch nicht. Die Schwafelei vom 6. Platz, setzt auch immer einen deutschen EL-Sieg voraus. Und z. Z. können eben noch diverse Konstellationen für die Bundesligaklubs eintreten.
So richtig kann ich es auch nicht glauben. Soviele wenn und aber .
So richtig kann ich es auch nicht glauben. Soviele wenn und aber .
Das Ganze könnte man auch als Euro Tetris bezeichnen
. Nach den Porto Spielen könnte das Wenn und Aber für Melsungen auch schnell beendet sein. Gegen die Dänen ist es nochmal gut gegangen aber wie stark Porto ist, wird man erst noch sehen.
Laszlo Bartucz wechselt im Sommer zur HSG nach Wetzlar lt. MT FB
Laszlo Bartocz wechselt im Sommer zur HSG nach Wetzlar lt. MT FB
Soler soll angeblich auch noch folgen
Laszlo Bartocz wechselt im Sommer zur HSG nach Wetzlar lt. MT FB
Menschlich gesehen Schade, sportlich aber kein Verlust.
Sollte sich Soler auch noch bestätigen wo von ich stark ausgehe, wäre das ähnlich zu sehen. Er ist leider gebeutelt von seinen Verletzungen. Ich glaube ohne die Probleme hätte es echt was geben können bei der MT.