MT Melsungen - Hauptthread

• Mal schauen, wie Golla so im Halbfinale spielen wird.

Muss ja echt ein Bananengefühl sein wenn man weiß, dass die eigenen Tore dazu beitragen, dass man nächste Saison nicht mal mehr im Cup der Verlierer spielen wird, geschweige denn CL !

• Herrlich, dass Handballsport auch die Freunde des Boulevards und der Soap-Operetten bedient.
    Mancherlei Beiträge könnten aus dem Asterixheft „Der große Graben“ direkt von Greulix stammen.

Ich freu mich auf 4 geile Handballspiele und vielleicht ein Foto mit Valentin Porte, der hoffentlich, wenn noch nicht auf der Platte, als Supporter da ist.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Herrlich, dass Handballsport auch die Freunde des Boulevards und der Soap-Operetten bedient.
    Mancherlei Beiträge könnten aus dem Asterixheft „Der große Graben“ direkt von Greulix stammen.

Ich freu mich auf 4 geile Handballspiele und vielleicht ein Foto mit Valentin Porte, der hoffentlich, wenn noch nicht auf der Platte, als Supporter da ist.

Kretzsche erwartet ein „Gemetzel“. Ein sportliches natürlich. Ich bin gespannt. Um so viel ging es dort noch nie.

• Mal schauen, wie Golla so im Halbfinale spielen wird.

Muss ja echt ein Bananengefühl sein wenn man weiß, dass die eigenen Tore dazu beitragen, dass man nächste Saison nicht mal mehr im Cup der Verlierer spielen wird, geschweige denn CL !

Das gibt es doch jede Saison. Ich habe das noch keinem Spieler angemerkt.

Ich freue mich auf die letzten internationalen Spiele von Diego Simonet. Bin Fan, obwohl er seinerzeit die SG fast im Alleingang aus der Champions-League geworfen hat.

Am liebsten natürlich im Finale gegen die SG.

• Handball: MT Melsungen reagiert auf Gollas Wechselzweifel | handball-world

Zitat

Bei seinem künftigen Arbeitgeber hinterlassen diese zweifelnden Aussagen allerdings kein schlechtes Gefühl, bestätigt MT-Sportvorstand Jesper Larsson. "Ich fand die Aussagen gar nicht so schlimm. Johannes ist ein sehr cleverer und zugleich ehrlicher Mensch", sagte der Schwede auf Nachfrage von handball-world. Larsson sei sich bewusst, dass Gollas Entscheidung, wenn er sie heute nochmal treffen müsste, vielleicht nicht dieselbe wäre, aber Melsungens Sportchef sieht in Gollas Aussagen keinen Angriff auf oder Herabwartung für die MT.

"Ich habe letzte Woche mit ihm gesprochen, da hat er uns versichert, dass es nichts gegen uns ist. Er hat versprochen, dass er sich auf Nordhessen freut. Er kommt ja auch schon in einem Monat", so Larsson, der in Gollas Erklärung herausgehört habe, dass seine Zweifel sich rein auf die familiär veränderte Situation bezogen haben und nicht auf die MT als Klub.

Gollas Idee vor mehr als eineinhalb Jahren war, um seine Frau mit den zwei kleinen Kindern zu entlasten, mit einem Wechsel wieder näher an die Heimat im hessischen Rheingau und damit in die Nähe der Großeltern zu ziehen.

In der Zwischenzeit sei die junge Familie allerdings "besser in der Stadt angekommen", wie er ebenfalls im Podcast verriet und die Kinder älter geworden, weshalb das Thema heute nicht mehr so brenne wie damals. Daher betont Larsson, Gollas Zweifel an der Wechselentscheidung hätten sich lediglich auf die veränderten familiären Bedürfnisse bezogen, und nicht auf der Richtigkeit der sportlichen Entscheidung, nach Melsungen zurückzukehren.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Banksy-Profilbild-Pride | Langeweile? |

• "Ich habe letzte Woche mit ihm gesprochen, da hat er uns versichert, dass es nichts gegen uns ist. Er hat versprochen, dass er sich auf Nordhessen freut."

Wie kann man so etwas versprechen? Entweder man freut sich oder nicht. Aber versprechen, bedeutet für mich, dass man cheese sagt, wenn die Kameras laufen und sonst nix. Merkwürdig formuliert das Ganze. Das Kinder älter werden ist doch auch logisch. Was soll der Larsson auch sonst noch so dazu sagen. Das übliche Blabla eben, um etwaige Wogen zu glätten. Für mich sinnlos das Ganze.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.