MT Melsungen - Hauptthread

  • Freundschaft!

    Tja wen kann man denn noch bekommen für RR? Ich habe da keine Idee.

    Natürlich nicht. Ich bin schon relativ ratlos, wen die MT überhaupt regulär für 2027 bekommen konnte. In 2026 ist die Chance doch quasi unter null. Ist auch nicht nötig, wenn beide RR fit in die Saison gehen und man einen relativ breiten Kader bei den Rechtshändern hat.

  • Freundschaft!

    Natürlich nicht. Ich bin schon relativ ratlos, wen die MT überhaupt regulär für 2027 bekommen konnte. In 2026 ist die Chance doch quasi unter null. Ist auch nicht nötig, wenn beide RR fit in die Saison gehen und man einen relativ breiten Kader bei den Rechtshändern hat.

    Das ist ja jetzt der Job von Siewert für 2027. Kristopans Vertrag läuft aus. An eine Verlängerung glaube ich nicht. Enderleit ist sicher auch nicht der Burner. Punktuell hat er seine Klasse gezeigt aber gegen Top Gegner?

    Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

  • "Etwas Ruhe und Gelassenheit sind in der Regel die besseren Ratgeber"

    Handball: "Wie aus dem Nichts" - Melsungen blickt auf Wirbel um Golla zurück
    Für eine kurze Zeit sorgte das Gerücht, Johannes Golla werde möglicherweise doch nicht zur MT Melsungen zurückkehren, in Handball-Deutschland für Wirbel.…
    www.handball-world.news

    Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

  • Tja wen kann man denn noch bekommen für RR? Ich habe da keine Idee.

    Zu diesem Zeitpunkt einen dritten! RR zu finden der den sportlichen Ansprüchen der CL Saison entspricht dürfte nahezu unmöglich sein. Jemand der sportlich hilft kommt entweder nicht für als zweiter/dritter Mann oder falls doch, nur für einen Topf voll Gold. Diese Dinge wollte die neu MT Melsungen doch nicht mehr machen.

  • Zu diesem Zeitpunkt einen dritten! RR zu finden der den sportlichen Ansprüchen der CL Saison entspricht dürfte nahezu unmöglich sein. Jemand der sportlich hilft kommt entweder nicht für als zweiter/dritter Mann oder falls doch, nur für einen Topf voll Gold. Diese Dinge wollte die neu MT Melsungen doch nicht mehr machen.

    Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Ggf. wird Sigrist dort spielen oder zur Not Guardiola als Platzhalter eingesetzt.

    Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

  • Ich hab jetzt Sigrist nicht auf RR spielen sehen. Das wird sicher wieder jemand kaputt reden, aber wenn der Rückraum gut eingespielt ist geht das zur Not schon mit dem Rechtshänder im RR. Ist nun zufälllig mein Lieblingsverein, aber Schluroff hat sich damit letztes Jahr über Vereinsgrenzen hinaus einen Namen gemacht.

    Dazu, wenn die MT eine Kompetenz hat, dann Ausfälle kompensieren, zumindest temporär.

    Klar kann man nun einen alten Spieler am Ende seiner Karriere irgendwo raus kaufen, aber das Geld würde ich mir sparen. Sowas wie Janko Bozovic, sollte er noch spielen.