Sorry, aber das ist keine Relativierung, sondern eine Frechheit. Wenn nach Heinevetters Meinung 59 Minuten gut gepfiffen wurde, dann ist es trotz des Fehlers in der 60. ein gutes Spiel der Schiedsrichter gewesen. Eine falsch bewertete Allerweltsszene kann daran nichts ändern. Dass die Schiedsrichter nicht zu dem Fehler stehen, ist wohl auch absoluter Blödsinn. Nach Ansicht der Szene werden sie wohl kaum behaupten dass es ein regulärer Treffer war. Ich denke nicht dass man sie dafür extra noch mal vor die Kamera zerren muss um sich öffentlich zu entschuldigen. Und dass der Käfig golden ist, kann ich auch nicht erkennen. Werden Handballschiedsrichter überbezahlt und hofiert?
Nein, m.E. relativiert Heinevetter nicht sondern gießt weiter Öl ins Feuer.
Naja, wenn man aus dem goldenen Käfig heraus auf die Schieris guckt, kann man wegen der Gitterstäbe schon mal verwechseln wer derjenige in dem Käfig ist.
Eine Relativierung seiner Aussage kann ich nun auch nicht unbedingt erkennen. Übrigens - gab es in dem Spiel nicht auch einen weiten Abwurf von Heine, der direkt bei einem Löwen-Spieler landete und zu einem Gegentor führte?
Ich hoffe, meine Erinnerung trügt mich nicht, aber dann könnte man ja auch behaupten, dass sein Fehler zum Punktverlust führte. Jedenfalls wenn man es an einem einzigen Fehler festmachen möchte.