Darüber freut sich auch Hanning: Erster Füchse-Star hat schon seinen Titel
Die Füchse Berlin sorgen auch in der Pause vor der Handball-EM weiter für Aufsehen. Torhüter Dejan Milosavljev (26) wurde jetzt in Serbien geehrt.
m.bild.de
Max Beneke und Lasse Ludwig in der Zwischenzeit ab nächster Saison fest für Berlin bestätigt.
Wird also eng für Kireev und Kopljar. Mal sehen. Theoretisch fehlt halt immer noch Ersatz für Holm.
Max Beneke und Lasse Ludwig in der Zwischenzeit ab nächster Saison fest für Berlin bestätigt.
Wird also eng für Kireev und Kopljar. Mal sehen. Theoretisch fehlt halt immer noch Ersatz für Holm.
Praktisch nicht zu merken.
Noch nicht. Wir werden in der Rückrunde vermutlich wieder einbrechen. Wir sind mental stärker als letzte Saison, aber personell dünner besetzt.
Mein einziger Strohhalm ist, dass Drux und Wiede in der Rückrunde voll einschlagen könnten.
Noch nicht. Wir werden in der Rückrunde vermutlich wieder einbrechen. Wir sind mental stärker als letzte Saison, aber personell dünner besetzt.
Mein einziger Strohhalm ist, dass Drux und Wiede in der Rückrunde voll einschlagen könnten.
Nimm´s mir nicht übel, aber ich hoffe, du behältst recht
Habe noch einen zweiten Strohhalm: das direkt nach der EM noch ein erfahrener RM zur Mannschaft dazustösst um das CL-Ziel aufrecht zu halten und um die Zeit bis zur Saison für 24/25 zu überbrücken. Wiede wird noch etwas Zeit brauchen.
Habe noch einen zweiten Strohhalm: das direkt nach der EM noch ein erfahrener RM zur Mannschaft dazustösst um das CL-Ziel aufrecht zu halten und um die Zeit bis zur Saison für 24/25 zu überbrücken. Wiede wird noch etwas Zeit brauchen.
Ist das Deine Hoffnung oder zeichnet sich da was Konkretes ab?
Ist das Deine Hoffnung oder zeichnet sich da was Konkretes ab?
Wahrscheinlich nur Ersteres ... um den Einbruch aufzufangen aber Notwendig.
Allen Unkenrufen zum Trotz haben die Füchse eine starke Hinrunde ( + ein bisschen) gespielt. Aus Sicht der Konkurrenz würde ich leider nicht darauf bauen, dass sich das in der Rückrunde ändert.
Tante Edit lässt sich natürlich gerne eines besseren belehren.
Wahrscheinlich nur Ersteres ... um den Einbruch aufzufangen aber Notwendig.
Erstmal seid Ihr noch voll im Geschäft. Ich kann allerdings die Bedenken nachvollziehen. Ihr fangt bis jetzt viel mit jüngeren Spielern ab. Das verdient auf jeden Fall Respekt.
Praktisch nicht zu merken.
Im Gegenteil
Erstmal seid Ihr noch voll im Geschäft. Ich kann allerdings die Bedenken nachvollziehen. Ihr fangt bis jetzt viel mit jüngeren Spielern ab. Das verdient auf jeden Fall Respekt.
Ich glaube, entscheidend sind die beiden Spiele gegen Flensburg im Februar. Geht Berlin da mit 4:0 oder 3:1 Punkten raus, kann man bestimmt bis zum Schluss um den Titel mitspielen. Geht eines der beiden verloren, geht's nur noch um Platz 2.
Freundschaft!
Ich glaube, entscheidend sind die beiden Spiele gegen Flensburg im Februar. Geht Berlin da mit 4:0 oder 3:1 Punkten raus, kann man bestimmt bis zum Schluss um den Titel mitspielen. Geht eines der beiden verloren, geht's nur noch um Platz 2.
Denkst Du? Bei 2:2 sähe ich alles intakt. Dann wäre man schlimmstenfalls 2 Punkte hinter Magdeburg. Der SCM fährt selbst allerdings auch nach Kiel. Ist also nicht mal gesagt.
Die EM wird wahrscheinlich zum Gradmesser werden: Zum Einen die Frage, wer unverletzt wieder zurückkommt (oder eben nicht) und zum Anderen, wer wieviel Spiele absolviert und damit (keine) Erholungspausen hatte.
Die EM wird wahrscheinlich zum Gradmesser werden: Zum Einen die Frage, wer unverletzt wieder zurückkommt (oder eben nicht) und zum Anderen, wer wieviel Spiele absolviert und damit (keine) Erholungspausen hatte.
Gidsel wird voraussichtlich ebenso wie Saugstrup wenig Zeit zur Erholung haben.
Ich glaube nicht, dass die beiden Spiele entscheidend sein werden. Klar könnte es für den Moment so aussehen, wenn 1 Team richtig Federn lässt, aber selbst dies würde für die Fuchse noch nicht bedeuten, dass man aus dem Meisterrennen raus ist. Die SG war ja auch schon weit weg und ist aktuell wieder nahe dran. Die Rückrunde ist noch sehr lang, da werden alle noch Punkte lassen.
Ich weiß nicht. Da kann noch so viel passieren. Wir gewinnen auch nicht alles. Ich hoffe erstmal, dass alle gesund von der EM zurück kommen.
2 Punkte in Flensburg wären Big Points. Von diesen gibt es nicht so viele zu holen. Um Meister zu werden, muss man irgendwo auswärts gewinnen (Kiel, Magdeburg, Flensburg, Melsungen). Kiel ist schon Geschichte, bleibt noch Magdeburg, Flensburg, Melsungen. Bleibt Berlin weiter so stabil gegen die "Kleinen", kommt es auf diese Auswärtsspiele an. An einen Sieg in Magdeburg glaube ich nicht. In Melsungen kann was gehen.
Magdeburg und Berlin machen den Titel unter sich aus. Gewinnt Flensburg beide Spiele gegen Berlin, hat die SG beste Chancen, Vizemeister zu werden.
Alles nur meine These. Kann mich auch täuschen.
Klar sind Berlin und der SCM in der besseren Ausgangsposition, aber mehr auch nicht. 4 Punkte gegenüber Flensburg, 6 gegenüber Kiel. Ist zwar super, aber noch keine Entscheidung. Ich denke auch, daß die Spiele gegeneinander sich (meist) irgendwie aufheben. Wichtig sind die Spiele gegen die Mannschaften ab Platz 6 (?). Dort darf man sich eigentlich keine patzer erlauben.
Noch wichtiger wird auch sein, wie die Spieler von der EM zurückkommen. Da wir hier im Berlin Thread sind, vor allem Gidsel uns Andersson. Die beiden sind im Spiel wichtiger als Drux und Wiede (beide sind ja quasi Nr. 2 auf ihrer Position).
Drux und Wiede sind für das Mannschaftsgefüge in meinen Augen wichtiger als für das Spiel der Berliner.
Wenn ich auf den SCM gucke, da sind 15 Spieler bei der EM und es würde an ein Wunder grenzen, wenn alle unverletzt zurückkommen.
Na da hat ja Andersson Glück, dass er nicht nominiert ist. Aber euer Sportchef hat ja auch mächtig Bauchweh wegen Gidsel.