Füchse Berlin - Hauptpfad
-
-
blöd für alle, die es hier gucken wollen... was in vegas passiert, bleibt in vegas!
-
Das macht doch aus Sicht nur Sinn, wenn die jeweiligen Nationalmannschaften der USA mitspielen. Gerade vom Marketing her: das sind unsere Jungs und Mädels für 28.
-
ja. 4 Männer und 4 Frauen. Aber die werden wohl nicht gegeneinander antreten...
Es wurde über die Belastung im Sommer gestöhnt. Und die haben dann die Frauen ebenso. Nicht nur die Männer.
-
blöd für alle, die es hier gucken wollen... was in vegas passiert, bleibt in vegas!
Mallorca 85, Mallorca
-
Wenn man die breite Bevölkerung in den USA erreichen möchte, ist Las Vegas ok als Spielort. Entscheidend ist die Verbreitung im Netz bzw. TV. Vielleicht als Beifang noch ein paar Leutchen in Kanada und Mexiko. Wir europäischen Nerds sind da doch egal. Uns braucht man auch nicht missionieren.
-
Bob Hanning und die Füchse Berlin sind doch nur Gast. Aber ich kann gut verstehen, dass sie die Einladung angenommen haben (oder sich evtl. sogar aktiv um die Teilnahme bemüht haben).
Bob ist doch überall aktiv involviert.
-
Nicht das Rückflugticket verlegen!
Grüßt der JD Vance
-
Nicht das Rückflugticket verlegen!
Grüßt der JD Vance
kein Problem für Bob, der übernimmt dann halt auch noch das US Team
-
kein Problem für Bob, der übernimmt dann halt auch noch das US Team
Erstmal reinkommen ins Land.
Es wird nicht besser sondern immer schlimmer in was die sich reinsteigern.
-
TV2 Sport berichtet, dass Berlin bereit wäre, den Spielmacher bereits im Sommer aus seinem bis 2026 laufenden Vertrag herauszukaufen. Eine offizielle Bestätigung seitens GOG oder des Spielers liegt nicht vor. Auch auf Nachfrage des dänischen TV-Senders äußerte sich GOG zurückhaltend
Handball-Medienbericht: Füchse Berlin an Tobias Gröndahl interessiertUm Tobias Gröndahl ranken sich derzeit Wechsel-Spekulationen: Angeblich steht der Spielmacher des dänischen Erstligisten GOG auf dem Wunschzettel der Füchse…www.handball-world.news -
Bei Interesse an einem Podcast mit Paul Drux:
#034 mit Paul DruxDie Füchse könnten im Juni die erfolgreichste Saison ihrer Vereinsgeschichte feiern. Ausgerechnet DIE Identifikationsfigur der Berliner wird dabei nur…podcastc83f1a.podigee.io -
Falls jemand eine Zusammenfassung benötigt 😉
Wie Bob Hanning in 20 Jahren seine Handball-Pläne für die Füchse Berlin umsetzteSeit 20 Jahren ist Bob Hanning Manager der Füchse Berlin, nun steht der Hauptstadtklub vor dem erstmaligen Gewinn der Meisterschaft. Und das mit einer…www.handball-world.news -
Mit Public Viewing am Nachmittag: Hier soll Berlins Meisterfeier steigenDie Füchse Berlin stehen kurz vor ihrer ersten Meisterschaft und bereiten eine große Feier mit den Fans am Badeschiff an der Spree vor.m.sportbild.bild.de
-
Die Überschrift hat die Bild doch bei mir abgeschrieben 😉
Füchse-Star Gidsel: Der Air Jordan des HandballsDie Füchse Berlin feiern ihre Handball-Sensation, Mathias Gidsel (26). Er könnte seine Sportart so prägen wie einst Basketball-Star Michael Jordan.m.sportbild.bild.de -
Die Überschrift hat die Bild doch bei mir abgeschrieben 😉
Typisch Bild-Schlagzeile.
Jordan hat eine am Boden liegende NBA zu dem gemacht, was sie heute ist.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass Gidsel dies gleichermaßen mit der HBL im speziellen und Handball im allgemeinen gelingen könnte.
-
Im Verhältnis liegt die HBL auch nicht am Boden bzw. wenn dann kriecht sie da seit Jahrzehnten rum. Gidsel ist sicherlich der Spieler dieses Jahrzehnts, aber um in Deutschland gleichartiges auszulösen, müsste man glaube ich auch deutscher sein. Das Publikum ist bei sowas ja recht einfach gestrickt. Wir jubeln in Massen Schumi, Ulle und Bobberle zu und nicht Hamilton, Pogacar und Djokovic.
-
Alles Off Topic: Die NBA hat die Rivalität von Magic Johnson (Lakers) und Larry Bird (Celtics) vom Boden aufgelesen vor der Zeit von Michael Jordan. Mit MJ und dem Dream Team 92 in Barcelona hat dann die Internationalisierung der NBA stattgefunden. Damit eingehend die Vermarktung von Einzelspielern über die Mannschaft, weil die NBA schnell gemerkt hat, dass sich Menschen darüber viel besser erreichen lassen. MJ hat seit 84/85 bei den Bulls gespielt und erst 90/91 die erste Meisterschaft gewonnen. Da musste erst in Phil Jackson der richtige Trainer kommen und der General Manager Jerry Krause hat einige Personalentscheidungen gegen den Willen von MJ getroffen, die sich als goldrichtig erwiesen haben.
-
Typisch Bild-Schlagzeile.
Jordan hat eine am Boden liegende NBA zu dem gemacht, was sie heute ist.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass Gidsel dies gleichermaßen mit der HBL im speziellen und Handball im allgemeinen gelingen könnte.
Er hat das vor allem ohne Social Media gemacht. Diese Vergleiche schmälern im Grunde das, was Michael Jordan als Vermächtnis hinterlassen hat. Das wird es so in dieser Form nie wieder geben, davon bin ich überzeugt.
-
Alles Off Topic: Die NBA hat die Rivalität von Magic Johnson (Lakers) und Larry Bird (Celtics) vom Boden aufgelesen vor der Zeit von Michael Jordan. Mit MJ und dem Dream Team 92 in Barcelona hat dann die Internationalisierung der NBA stattgefunden. Damit eingehend die Vermarktung von Einzelspielern über die Mannschaft, weil die NBA schnell gemerkt hat, dass sich Menschen darüber viel besser erreichen lassen. MJ hat seit 84/85 bei den Bulls gespielt und erst 90/91 die erste Meisterschaft gewonnen. Da musste erst in Phil Jackson der richtige Trainer kommen und der General Manager Jerry Krause hat einige Personalentscheidungen gegen den Willen von MJ getroffen, die sich als goldrichtig erwiesen haben.
Ich glaube so richtig international gekickt hat das auch durch Bugs Bunny, zumindest für die Generation die damals Kinder waren, denn der Film war stinkerfolgreich und ikonisch.