Füchse Berlin - Hauptpfad

• Es gab mal eine Nationalteainer, der musste ganz schnell weg weil der aktuelle Nationaltrainer sonst nach Russland gegangen wäre. Das erinnert mich an den aktuellen Vorgang. Hatte Krickau vielleicht auch ein anderes gutes Angebot und wäre nicht mehr auf dem Markt gewesen? Dann die Frage, wer war bei beiden Vorgängen beteiligt? Alles nur Vermutungen, hört sich für mich aber irgendwie schlüssig an. Nur war es diesmal nicht so geräuschlos.

Was hat denn Uwe Schwenker jetzt damit zu tun? ;)

• Ist die Verpflichtung von Krickau eigentlich mit den Spielern abgeklärt? Nicht dass man den auch bald vor die Tür setzen muß... 😝

• Zum Glück hat Hanning gerade noch rechtzeitig reagiert.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie hoch die Füchse mit Siewert gegen Magdeburg und in Gummersbach verloren hätten.

Ich reich mal nach

:irony:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Beitrag von Stifler'sMom ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die Internalisierung des NLZ war halt wichtiger als die Deutsche Meisterschaft. So sprach der Bob "Es darf hier keinen Meistertrainer neben mir geben!"

• Zum Glück hat Hanning gerade noch rechtzeitig reagiert.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie hoch die Füchse mit Siewert gegen Magdeburg und in Gummersbach verloren hätten.

Die Häme hat sich Hanning selbst eingebrockt, Aber gegen den SCM und in Gummersbach werden noch viele andere Mannnschaften verlieren…

• Die Häme hat sich Hanning selbst eingebrockt, Aber gegen den SCM und in Gummersbach werden noch viele andere Mannnschaften verlieren…

Die Mannschaften sind dann aber nicht der amtierende deutsche Meister

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Die Häme hat sich Hanning selbst eingebrockt, Aber gegen den SCM und in Gummersbach werden noch viele andere Mannnschaften verlieren…

Dein erster Satz stimmt unbestritten. Der zweite auch. Aber es kommt auf die Art und Weise an. Und die war in 2 von 3 Spielen jetzt äußerst fragwürdig.

• "70% der Spieler wollten eine Veränderung auf der Trainerposition" ist also die in die Welt verbreiete Mär, um das ganze Ding zu argumentieren. Daher haben Nass und Lange diese Info. Das ist Weitergeblubber von Informationen, die ihnen jemand ins Ohr geflüstert hat, der wollte, dass sie diese Version "glauben"...

Hanning hätte wenigstens den Anstand haben können, mit seinen 24,8% Gesellschafter-Anteile gegen die Freistellung stimmen können. Sie wär ja trotzdem gekommen. Sieht halt nur blöd aus, dass der, der es dann forciert hat, selber dagegen stimmen würde...

• Zu den Füchsen fehlen mir die Worte.

Ein begeisterndes Gefüge hat sich selbst zerlegt und extrem viele gewonnene Credits wurden in kürzester Zeit bereits verspielt.

Da hat Bob der Baumeister erstmal einen gewaltigen Reparaturauftrag zu erledigen.