Füchse Berlin - Hauptpfad

• Es geht doch im Kern um Bob Hannings Wortwahl. Schließlich werden hier direkte Zitate von ihm widergegeben. Er hält es offensichtlich für notwendig und richtig die Meldungen derart zu überhöhen. Vielleicht ist es am Standort Berlin tatsächlich notwendig immerzu in Superlativen zu sprechen, aber in weiten Teilen Handball-Deutschlands kommt das eben nicht gut an, weil man dort bodenständigere Worte und Werte gewohnt ist.

In Berlin spielen die Topteams in der jeweiligen Sportart Eisbären, Volleys und Füchse. Nebenbei noch Hertha und Union die machen können was sie wollen und immer ihre Sponsoren ziehen. Dazu über 100 Bundesligisten in zig Sportarten.

Also ja, ich denke man muss sich Gehör verschaffen in Berlin und man benötigt Aufmerksamkeit um hier Stand halten zu können bei der Sponsorenaquise.

• Seit dem Puma-Deal von Gummersbach wissen wir doch das der Ausrüstervertrag nicht 1,5 Mio, sondern über 5 Mio schwer ist. Und selbst das wird noch nicht die wahre Summe sein. Also ja das ist schon deutlich mehr als die ca. 250k zuvor von Puma pro Jahr.

Wissen wir das? Ich las es genau anders

woo woo woo - you know it, bro

• In Berlin spielen die Topteams in der jeweiligen Sportart Eisbären, Volleys und Füchse. Nebenbei noch Hertha und Union die machen können was sie wollen und immer ihre Sponsoren ziehen. Dazu über 100 Bundesligisten in zig Sportarten.

Also ja, ich denke man muss sich Gehör verschaffen in Berlin und man benötigt Aufmerksamkeit um hier Stand halten zu können bei der Sponsorenaquise.

Mir kommen die Tränen. Wie lautet das Spendenkonto?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid