Saarlouis und Zweibrücken im Westen. Sollte Saarlouis in der 2. Liga bleiben rückt Gladbeck (?) nach.
Einteilung Liga 3
-
-
Saarlouis und Zweibrücken im Westen. Sollte Saarlouis in der 2. Liga bleiben rückt Gladbeck (?) nach.
Dann fehlt nach meiner Rechnung aber im Süden einer... -
Könntest du mal bitte alle Staffeln posten? -
Könntest du mal bitte alle Staffeln posten?
Mal unterstellt, dass die Verantwortlichen tatsächlich in diesen Minuten dransitzen wird es ihnen nicht anders gehen als Dir oder mir: Idee zur Einteilung, Umsetzung auf der Karte, feststellen dass man sich verzählt hat oder 'Rest' der Einteilung dann nicht das Gelbe vom Ei ist - und dann wieder von vorne anfangen... -
Die waren heute Mittag schon fertig !
-
Die waren heute Mittag schon fertig !
Für mich macht diese Einteilung überhaupt keinen Sinn.
Wer soll in den Norden, wer wird auseinandergerissen, die Hannoveraner oder gar WHV/Varel/Aurich???Oder fahren WHV/Varel/Aurich bald an die französische Grenze???
-
Schorsch, hast du schon ne mail bekommen vom DHB? ich hab noch nix ...
-
Odenwaelder, wenn du unter Vorbehalt die Ost-Staffel bekannt gibst, dann mach es bitte mit den anderen Staffeln auch. Ich bin gespannt
-
Freundschaft!
Wenn das stimmt, dann sollten Potsdam, Füchse 2, Oranienburg, Stralsund, Schwerin, Altenholz, Kiel 2, Flensburg 2, Beckdorf, Fredenbeck, Achim sicher in der Nord sein. Was als Option entweder mit Aurich, Varel und Wilhelmshaven in der Nord dann wohl noch Hannover und Großburgwedel in der Nord bedeuten würde ODER die drei Friesen in der West und dann noch Burgdorf, Springe und Minden 2 in der Nord. Eventuell auch Burgdorf 2, Hannover und Großburgwedel vertauscht.
Es würde entweder der Strich zwischen Hannover und Burgdorf verlaufen oder zwischen Minden und Lemgo.
-
nur bitte Northeim - kann im Eifer des Geschehens ja passieren
-
Freundschaft!
Die Staffel Süd ergibt sich dann auch von alleine. Saarlouis in die West.
-
Ernsthaft: was Odenwaelder da mitgeteilt wurde und er - dankenswerter Weise! - hier weitergegeben hat kann eigentlich nur eine unfertige "'alpha'-Version" gewesen sein...
-
Ellob, corvin
Ich habe auch noch keine mail, aber die wird wohl hoffentlich morgen folgen, deshalb auch die Meldung unter Vorbehalt. Ich habe mich halt nach unserer Einteilung erkundigt und so den Osten zusammen bekommen, außerdem müßte der Süden dann auch nachvollziehbar sein wenn Saarlouis und Saarpfalz im Westen und Bad Neustadt und Rödelsee im Osten spielen. Sorry, mehr weis ich auch nicht´. -
Ellob, corvin
Ich habe auch noch keine mail, aber die wird wohl hoffentlich morgen folgen, deshalb auch die Meldung unter Vorbehalt. Ich habe mich halt nach unserer Einteilung erkundigt und so den Osten zusammen bekommen, außerdem müßte der Süden dann auch nachvollziehbar sein wenn Saarlouis und Saarpfalz im Westen und Bad Neustadt und Rödelsee im Osten spielen. Sorry, mehr weis ich auch nicht´.Achso, ich dachte, du wüsstest schon mehr. Dann will ich nicht nachgefragt haben
Naja, den einen Tag bringen wir auch noch rum. Wobei.... die HBL hat ja heute bekannt gegeben, dass sie über die Lizenzen der Drittligaaufsteiger erst im Laufe dieser oder nächster Woche entscheiden wird. Kann sich also durchaus noch was ändern.
-
Mit der gestern übermittelten Einteilung war ich ja noch zufrieden, aber jetzt kommt es knüppeldick ! Rödelsee bleibt im Süden und Wiesbaden kommt als einziger Hesse in den Westen, dafür kommen Burgdorf und HSV Hannover in den Osten. Jetzt muß ich erst mal schlucken !!!
-
Kannst du die ganze Einteilung hier veröffentlichen?
Es macht ja keinen Sinn hier zu diskutieren wenn außer dir keiner Infos hat -
wenn dass war ist, versucht man auf biegen und brechen möglichst viele LVs zu trennen. Wiesbaden in den Westen bricht denen das Genick. Kein einziges Derby in der Elsässer Strasse obwohl da locker 1000 Leute reinpassen, verstehe ich nicht. Ziel sollte es doch sein möglichst wenige LV zu trennen. Egal ob dann ein LV an einem anderen vorbei fährt, um zum Gegner zu kommen......Handball ist nicht Fussball. Wir müssen für solide finanzielle Vorraussetzungen sorgen und das bedeutet möglichst viele Derbies, unabhängig von den Fahrtkosten, zu erhalten.....
-
@ Odenwaelder
Du warst es der hier geschrieben hat,ist ja schließlich 3.Liga,muss man halt auch mal ein paar km fahren,Du hast doch deine Derbys.Du wolltest den machtbessenen Einteilern ihre Willkür lassen.Sei froh das sie euch nicht in den Norden gesteckt haben. -
Moment mal ohne was offizielles brauchen wir uns nicht aufzuregen bzw. zu diskutieren. Bringt doch eh nichts. Gestern schien es auch schon sicher und heute Morgen soll es wieder anders sein?
-
Kann mir nicht helfen,habe das Gefühl Odenwaelder macht hier viel Wind um nichts.
Er schreibt die waren gestern Mittag schon fertig.
Ich denke dann wäre die Einteilung schon offiziell und an die Vereine verschickt.Da warten schließlich 64 Vereine darauf.
Odenwaelder woher hast du deine Infos?
Wie sehen denn die anderen Klassen aus?