HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang

  • Ok...ich persönlich würde bisher noch nirgends gesperrt...mit Ausnahme vom H$V jetzt :cool:


    Würde das als Auszeichnung ersten Grades sehen, oko. :hi: :lol:


    oko hat sicherlich Worte geschrieben, die unter der Gürtellinie sind (üble Beschimpfung oder sowas). Da würde ich eine Sperrung durchaus nachvollziehen können - Rudolph hin oder her. Eine Auszeichnung dürfte das jedenfalls auf keinen Fall wert gewesen sein.


  • oko hat sicherlich Worte geschrieben, die unter der Gürtellinie sind (üble Beschimpfung oder sowas). Da würde ich eine Sperrung durchaus nachvollziehen können - Rudolph hin oder her. Eine Auszeichnung dürfte das jedenfalls auf keinen Fall wert gewesen sein.


    Jetzt mach aber bitte mal einen Punkt mit Deiner unverschämten Unterstellung!!!
    Das mag vielleicht Dein Niveau sein...ich habe dort aber nichts dergleichen geschrieben und keinerlei Kraftausdrücke benutzt.


    Trotzdem habe ich meine Meinung geäußert, in der vergleichbaren Art, wie ich hier Poste...insbesondere entgegen der dort verbreiteten Meinung "Der H$V hat sich die letzten Monate viele Sympathien zurückgeholt" ...eine Meinung die ich nicht teilen kann! Darauf wurde ich gesperrt!


    Es ist auch vollkommen Wurst ob ich dort gesperrt bin oder nicht, da stehe ich drüber...aber irgendwelche angeblichen und definitiv unwahren Worte lasse ich mir von Dir nicht in den Mund legen... :pillepalle:

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Wenn irgend einer eben keine Beleidigungen etc. dort hinterlassen hat, ist es oko! Schauen Sie sich alleine nur die Einträge von ihm hier mal in Gänze an! Diese sind sachlich und im Gegenteil zu Ihrer letzten, McPomm, verwertbar. Verstehe aber auch Ihre Hilflosigkeit!

    „Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder


    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

  • Leute die Kritik an der Hamburger Vereinsführung äussern sind dort offensichtlich nicht gewünscht....ein seltsames Verständnis von Meinungsfreiheit und Demokratieverständnis hat man da bei diesem "Konstrukt"

  • Wer das Löschen von Facebook-Kommentaren für einen Eingriff in die Meinungsfreiheit hält, hat das Konzept der Meinungsfreiheit nicht mal im Ansatz verstanden.


    Facebook ist keine Plattform zum Meinugsaustausch sondern zur Selbstdarstellung. Menschen, Firmen, Vereine u.ä. können darüber auf sehr direktem und gezieltem Wege ihre Freunde, Kunden oder Fans erreichen. Wenn jemand an meiner privaten Facebook-Seite etwas postet, was ich dort nicht lesen will oder was ich nicht unterstütze, dann entferne ich dieses Beiträge. Das kann man im Einzelfall als mangelnde Kritikfähigkeit oder Engstirnigkeit bezeichnen, aber es ist NIE ein Eingriff in die Meinungsfreiheit!

  • Wer das Löschen von Facebook-Kommentaren für einen Eingriff in die Meinungsfreiheit hält, hat das Konzept der Meinungsfreiheit nicht mal im Ansatz verstanden.


    Facebook ist keine Plattform zum Meinugsaustausch sondern zur Selbstdarstellung. Menschen, Firmen, Vereine u.ä. können darüber auf sehr direktem und gezieltem Wege ihre Freunde, Kunden oder Fans erreichen. Wenn jemand an meiner privaten Facebook-Seite etwas postet, was ich dort nicht lesen will oder was ich nicht unterstütze, dann entferne ich dieses Beiträge. Das kann man im Einzelfall als mangelnde Kritikfähigkeit oder Engstirnigkeit bezeichnen, aber es ist NIE ein Eingriff in die Meinungsfreiheit!

    ist zwar offtopic, aber danke, deckt sich genau mit meiner Meinung über Facebook etc...

  • Jetzt mach aber bitte mal einen Punkt mit Deiner unverschämten Unterstellung!!!
    Das mag vielleicht Dein Niveau sein...ich habe dort aber nichts dergleichen geschrieben und keinerlei Kraftausdrücke benutzt.

    Wenn dem so ist, dann entschuldige ich mich natürlich für meine Vermutung. :sorry: Und dann kann ich auch nicht verstehen, warum ein solcher Kommentar gesperrt oder gelöscht wurde.


    Ich bin allerdings auch einer, der von Facebook nichts hält.

  • oko


    Wenn Du bei Facebook P.M. aus Balingen bist und

    Zitat

    Wo hatte dieser Verein Sympathien zurückgewonnen??? NIRGENDWO!!!


    geschrieben hast, ist Dein Beitrag nicht gelöscht! :)

  • oko


    Wenn Du bei Facebook P.M. aus Balingen bist und


    geschrieben hast, ist Dein Beitrag nicht gelöscht! :)


    Nein, bin ich nicht...aber offensichtlich gibt's noch mehr Personen die so denken!


    Ich bin definitiv gesperrt, kann weder liken noch kommentieren...Kommentare sind weg...


    Es geht mir auch gar nicht darum das ich gesperrt bin beim H$V, damit kann ich problemlos leben...diese Feststellung sollte eigentlich nur die mangelnde Kritikfähigkeit des H$V unterstreichen, welche evtl. auch nun dem Trainer das Amt gekostet hat!

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Irgendwie frage ich mich die ganze Zeit über nur noch, was da eigentlich so schief gelaufen ist. Und seit wann.


    Sollte es stimmen, dass sich "ältere Profis" über frühe Trainingszeiten beschwert haben... ach, ich will gar nicht anfangen von anderen Leistungssportlern, die oftmals neben dem regulären Beruf ihren Sport zu echten Randzeiten ausüben, morgens um 6 Uhr oder auch mal abends nach 20 Uhr. Oder von Arbeitnehmern, wie sie zu einem ganz großen Teil die Hallen füllen, die gerade jetzt im Winter gar kein Tageslicht sehen, da es morgens in der Dunkelheit zur Arbeit geht und nachmittags / abends nach Einbruch der Dunkelheit erst zurück nach hause. Etwas Realitätsbezug seitens der Profis sollte doch wohl möglich sein... (aber dann wäre auch nachvollziehbar, warum beispielsweise in der letzten Saison nicht über volle 60 Minuten das hohe Tempo durchgezogen werden konnte)


    Sollte es stimmen, dass sich Gaudin auf diese Weise geäußert hat (und ich zweifle dann nicht an dem Wahrheitsgehalt dessen, was er gesagt hat, dann kann und will ich nicht mehr wirklich dieses Konstrukt unterstützen, solange nicht ein sichtbarer Schnitt gemacht worden ist. Und solange sich nicht AR aus dem Verein komplett zurückzieht.

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

    • Offizieller Beitrag

    Die Handballwoche entschuldigt sich in ihrem Facebook-Auftritt dafür, den HSV Hamburg als “FC Hollywood“ bezeichnet zu haben...Ist auch eine üble verbale Entgleisung... Fraglich ist nur für wen? :P


    Jeder macht sich so lächerlich wie er kann ;)

  • Die Handballwoche entschuldigt sich in ihrem Facebook-Auftritt dafür, den HSV Hamburg als “FC Hollywood“ bezeichnet zu haben...Ist auch eine üble verbale Entgleisung... Fraglich ist nur für wen? :P


    Hat der Rudolph-Clan mit seinen Firmen irgendwelche Werbung in der HW gebucht? Dann wäre der Kniefall zu mindestens nachvollziehbar.

  • Ich finde, man sollte nicht immer den HSV nennen. Nicht alle, die dort arbeiten, sind auch in all diese konfusen Dinge verwickelt!
    Und ob Spieler wirklich solche Äußerungen getätigt haben, sollte man wohl auch mit Vorsicht betrachten...


    Seriöse Zeitungen sind es nicht, die das berichten...aus meiner Sicht!

  • Zitat

    Ich finde, man sollte nicht immer den HSV nennen. Nicht alle, die dort arbeiten, sind auch in all diese konfusen Dinge verwickelt!


    Süß, einfach nur süß deine Versuche der Rechtfertigung...


    mal eine Fragestellung in dem Zusammenhang an dich:
    ich glaube dir gerne, dass die operative Mitarbeiterin/Sekretärin/etc. mit Namen "Lieschen Müller" auf der H$V Geschäftsstelle eine ganz ganz Nette ist, die noch nie einer Fliege etwas zu Leide getan hat und das auch niemals tun würde...
    Neben der o.g. "Lieschen Müller" gibt es aber in dem Laden auch noch einen gewissen A. Rudolph inkl. seines umfassenden Clans (Bruder, Fitzek, Gladeck,...), der sich in den letzten Tagen/Wochen/Monaten/Jahren Unmengen an "Sympathien" in der Handballszene erarbeitet hat
    Und jetzt die Frage an dich: Wer ist wohl prägender für die Wahrnehmung des H$V?
    "Lieschen Müller" oder der Sonnengott AR inkl. seines Clans?


    noch dazu kommt ja, dass "Lieschen Müller" auch nur so lange einen verlässlichen und sicheren Job bei deinem H$V hat, bis sie erstmals in Konflikt mit dem allmächtigen H$V-Paten kommt oder gar vor lauter Naivität auf die Schnapsidee kommt Kritik zu üben...
    (sagen dir die Namen Frank Rost und Martin Schwalb noch was??? , beides einst hochgelobte Herren bis zum Tag X...)

  • Erst mal hat es mit rechtfertigen rein gar nichts zu tun und dann brauchst du nicht mit mir schreiben wie mit einem Kind.
    Ich kenne sowohl Frank Rost als auch Martin Schwalb.
    Und ich meine nicht die Geschäftsstelle!
    Man kann aber auch immer schön alles so interpretieren, wie es einem grad entgegenkommt.


    Entschuldigung, dass ich meine Meinung in einem Forum schreibe... ?(

  • Also wir nennen diesen "Verein" ja gar nicht HSV, sondern H$V...damit wird genug zwischen dem "HSV Lischen Müller" und dem "H$V Rudolph, u.s.w." differenziert...finde ich :D

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Zitat

    Erst mal hat es mit rechtfertigen rein gar nichts zu tun und dann brauchst du nicht mit mir schreiben wie mit einem Kind.
    Ich kenne sowohl Frank Rost als auch Martin Schwalb.
    Und ich meine nicht die Geschäftsstelle!
    Man kann aber auch immer schön alles so interpretieren, wie es einem grad entgegenkommt.


    Entschuldigung, dass ich meine Meinung in einem Forum schreibe... ?(


    Geschäftsstelle meinst du nicht, schön
    "Lieschen Müller" von der Geschäftsstelle war auch lediglich ein Platzhalter für Angestellte(r) XYZ
    dachte durch den Allerweltsnamen und die " " sei das mehr als eindeutig gewesen, wenn nicht: ganz klar mein Fehler!


    wenn du niemand von der Geschäftsstelle meinst, geht es dir wohl um Spieler, die aufgrund ihrer Treue zum H$V nun mitunter in deinen Augen etwas zu schlecht wegkommen?
    Welche Spieler werden denn deiner Meinung zurzeit in ein zu schlechtes Licht gestellt?


    Dein Argument mit den "nichtseriösen" Zeitungen alleine ist leider so ganz alleine ein äußerst Schwaches.
    Diese Argumentation hatte vor Monaten schon der ein oder andere H$V-Anhänger, der das ein oder andere was so über das Projekt und AR so geschrieben wurde nicht glauben konnte/wollte.
    Vieles hat sich längst bewahrheitet und wurde niemals widerlegt.
    Wenn du es widerlegen kannst, dann gerne!
    Nur zu sagen: ich glaube das nicht und ihr solltet das auch nicht glauben zieht einfach nicht!

Anzeige