HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang

• Wenn jemand im Bergischen sein Recht einfordert ist das für dich unrühmlich, wenn das jemand in Hamburg tut aber ok! Mal abwarten bis mal ein Rechtsthema den SCM betrifft 😉

Hast du deinen Beitrag #5.995 schon vergessen? Wenn du einen Beitrag von mir findest, wo ich geschrieben habe, dass das Einfordern eines Rechtes unrühmlich ist, bekommste 1 Kasten Piratenbräu gratis.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich nahm auch Bezug auf deinen anderen Post; darum habe ich auch nicht zitiert.

Schlechte Ausrede, wenn ich schreibe das man selbst schuld ist und die Außenwirkung nicht positiv war heißt das auch nicht das andere das nicht gemacht hätten. Unterschiedliche Meinungen sind vollkommen Ok und normal aber keine falschen Behauptungen.

• Einspruch! Diese Art und Weise, schon vor der Lizenz-Entscheidung öffentlichen Druck zu machen, um dem Konkurrenten die Lizenz zu entziehen, war/ist einmalig in Deutschland, oder?

Wo gab es denn vorher die Möglichkeit, es zu tun?

• Fast schon amüsant finde ich, dass sich der HSV jetzt für die kommende Saison ein durchaus dezent gutes und wahrscheinlich insgesamt sauteures Duo im Tor leisten kann. Da träumen andere Vereine von. Insgesamt bleibt es eine Farce, egal wie man es dreht und wendet. Wir sind im Handball leider meilenweit davon entfernt professionell zu sehen. Das betrifft alle, auch alle Vereine in der Liga. Bei jedem Verein gibt es etwas, was dahingehend nicht „professionell“ läuft. Wir haben noch einen weiten Weg zu gehen.

Fußball ist da Gottseidank deutlich professioneller, wenn man mal Spanien (Barcelona, Madrid) ausklammert. Und wenn die Geldgeber in Paris keine Lust mehr haben, ist dort auch schnell das Licht dunkler.

• Schlechte Ausrede, wenn ich schreibe das man selbst schuld ist und die Außenwirkung nicht positiv war heißt das auch nicht das andere das nicht gemacht hätten. Unterschiedliche Meinungen sind vollkommen Ok und normal aber keine falschen Behauptungen.

Wer wirft Steine und sitzt im Glashaus? Ich glaube, das bist du! Du hast doch mehrfach behauptet, dass beim BHC keiner die eigenen Fehler sehen will und bist mehrfach widerlegt worden.

Man sagt auch etwas aus, wenn man etwas nicht sagt. Kann sein, dass ich da zu viel rausgelesen habe.

• Dass man das überhaupt widerlegen muss… Tatsache ist, man hat es sportlich nicht geschafft, ja. Das ändert an dem ganzen Drumherum was danach kam nichts und macht die Art, wie man in Hamburg wirtschaftet - wenn man das überhaupt so nennen kann - nicht besser. Natürlich hat man das Theater primär deswegen gemacht, weil man selber besonders betroffen war. Na und? Wenn man selber auf der Straße angegriffen wird wird sich jeder hier wehren. Wenn es drei Straßen weiter irgendjemanden anderen betrifft geht es im echten Leben doch auch den meisten am Allerwertesten vorbei. Warum stellt man hier an den BHC moralische Ansprüche auf Mutter Theresa-Niveau? Das ist eine GmbH und nicht die Caritas. Da will ich mal sehen, was von denjenigen, die hier groß schreiben, kommt, wenn der eigene Verein betroffen ist. Tatsache ist, so ganz Unrecht kann man nicht gehabt haben!

Die Kraft in uns.

Einmal editiert, zuletzt von BHC06-JST ()

• Dafür, dass du sonst immer auf Fakten pochst und von Theorien redest, finde ich das eine steile These. Welche Belege hast du dafür?

Brauch man sich nur in den sozialen Netzwerken umschauen.

Da gabs diesbezüglich schon einige Wortmeldungen!

Da werden sogar Konsequenzen in der BHC Führung gefordert.

• Bin nicht allwissend, deshalb wenn jemand eine Aussage von Föste hat, wo er sagt was beim BHC alles falsch gelaufen ist wäre ich der letzte der das damit nicht beenden würde und das zu Unrecht gesagte eingesteht. Alles was ich von Föste bisher mitbekommen habe war der Böse HSV die Böse HBL das Böse Schiedsgericht.

• Hast du deinen Beitrag #5.995 schon vergessen? Wenn du einen Beitrag von mir findest, wo ich geschrieben habe, dass das Einfordern eines Rechtes unrühmlich ist, bekommste 1 Kasten Piratenbräu gratis.

„…und der Gang vors Gericht am Ende ein einrühmlicher Schlusspunkt.

Genau so verstehe ich das…mal abgesehen von dem Schreibfehler „einrühmlicher“ was sicher „unrühmlicher“ heißen soll :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Bin nicht allwissend, deshalb wenn jemand eine Aussage von Föste hat, wo er sagt was beim BHC alles falsch gelaufen ist wäre ich der letzte der das damit nicht beenden würde und das zu Unrecht gesagte eingesteht. Alles was ich von Föste bisher mitbekommen habe war der Böse HSV die Böse HBL das Böse Schiedsgericht.

Föste ist ja nicht alleine der BHC, siehe meinen verlinkten Beitrag, in dem ich den neuen Sportlichen Leiter, Fabian Gutbrodt, zitiere. Deutlicher wird’s nicht. Jetzt könnt ihr weiter Aussagen von Jörg Föste fordern, vom BHC insgesamt ist dazu alles gesagt.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Wenn jemand im Bergischen sein Recht einfordert ist das für dich unrühmlich, wenn das jemand in Hamburg tut aber ok! Mal abwarten bis mal ein Rechtsthema den SCM betrifft 😉

bitte nicht von einzelnen usern auf den ganzen Verein samt Anhängerschaft projizieren, das hilft nicht weiter.

Fußball ist da Gottseidank deutlich professioneller, wenn man mal Spanien (Barcelona, Madrid) ausklammert. Und wenn die Geldgeber in Paris keine Lust mehr haben, ist dort auch schnell das Licht dunkler.

Warum ist der Fußball professioneller? Weil er die Regeln auch für alle durchsetzt. Hätte die HBL das auch gemacht, gäbe es das ganze Theater nicht. Keine mediale Schlammschlacht, keine Klagen keine faulen Kompromisse.

• Wenn der BHC die Situation zum richtigen Zeitpunkt realistisch eingeschätzt hätte, dann wären sie nach 34 Spieltagen wahrscheinlich nicht so zerknirscht gewesen. Der BHC ist alles andere als der edle Ritter, der am Versuch ein von „korrupten“ Funktionären beherrschtes System zu reinigen, gescheitert ist. Für mich war es über die Saison gesehen sportlich unterste Schiene, nicht nur die Leistungen auf der Platte und der Gang vors Gericht am Ende ein einrühmlicher Schlusspunkt.

Wenn jemand im Bergischen sein Recht einfordert ist das für dich unrühmlich, wenn das jemand in Hamburg tut aber ok! ...

Wenn du statt des Ausrufezeichens ein Fragezeichen gesetzt hättest, könntest du den Satz so stehen lassen. Mit dem Ausrufezeichen wird dieser Satz eine unwahre Behauptung. Du unterstellst mir, mit zweierlei Maß zu messen, zu werten. Ich habe mit dem HSVH wenig am Hut, sie sind mir genauso egal, wie der BHC.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

• Hast du deinen Beitrag #5.995 schon vergessen? Wenn du einen Beitrag von mir findest, wo ich geschrieben habe, dass das Einfordern eines Rechtes unrühmlich ist, bekommste 1 Kasten Piratenbräu gratis.

„…und der Gang vors Gericht am Ende ein einrühmlicher Schlusspunkt.„

Genau so verstehe ich das…mal abgesehen von dem Schreibfehler „einrühmlicher“ was sicher „unrühmlicher“ heißen soll :hi:

Der Schreibfehler ist geschenkt und ich lass ihn stehen, du hast ja offensichtlich verstanden, was das Wort heißen soll und wenn du dich dran erfreuen kannst, meinetwegen.

Alles andere aber nicht. Wie du was verstehst und auffasst, ist deine Sache, aber wenn du mir Dinge vorwirfst, die ich weder geschrieben noch gedacht habe, werde ich das nicht einfach so stehen lassen. Ich habe nirgends geschrieben, dass ich dem BHC abspreche, seine Rechte einzufordern. Wobei man sich ja noch drüber streiten könnte, welches Recht denn strittig wäre. Ein Recht auf einen Startplatz in der 1. Bundesliga sehe ich nicht. Sie sind, genauso wie Balingen, verdient abgestiegen und den Startplatz in Liga 2 spricht ihnen doch niemand ab.

Ich habe geschrieben, dass der Gang vors Gericht am Ende ein unrühmlicher Schlusspunkt ist. Unrühmlich die ganze Art und Weise und noch unrühmlicher das Ende. Weit entfernt vom Verbleib in der 1. Liga und dafür die Hand aufgehalten, um ein wenig Kohle zu kassieren. Ich sehe da gar nix rühmliches.

Ich empfehle dir, dich mal mit unwahren Tatsachenbehauptungen auseinanderzusetzen, bevor du mir wieder Dinge vorwirfst, die ich weder gesagt noch gedacht haben.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Warum ist der Fußball professioneller? Weil er die Regeln auch für alle durchsetzt.

Das sehe ich anders. Man muss sich nur mal ansehen wie die Nummer mit dem Financial Fair Play gehändelt wird. Da wird mit unterschiedlichen Maßstäben bewertet. Von anderen Geschichten will ich gar nicht erst anfangen. Klar ist aber, dass der HSV im Fußball nie die Lizenz bekommen hätte und dier Liga-Chef wäre nach der Nummer mit Satzung sicherlich weg vom Femster.

• bitte nicht von einzelnen usern auf den ganzen Verein samt Anhängerschaft projizieren, das hilft nicht weiter

Keine Sorge, man kennt ja die Pappenheimer hier :hi:

• Wenn du statt des Ausrufezeichens ein Fragezeichen gesetzt hättest, könntest du den Satz so stehen lassen. Mit dem Ausrufezeichen wird dieser Satz eine unwahre Behauptung. Du unterstellst mir, mit zweierlei Maß zu messen, zu werten. Ich habe mit dem HSVH wenig am Hut, sie sind mir genauso egal, wie der BHC.

Das Ausrufezeichen ist korrekt, denn genau das meine ich, mit dem zweierlei Maß :hi:

Anzeige