Auch dieser Sugardaddy hat offensichtlich nicht mehr so ganz richtig Bock.
HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang
-
-
Desweiteren wirtschaftet man einfach weiterhin weit über dem eigentlichen Etat! Ganz nach dem Motto "Müller wird es zum Schluss schon richten".
Sie lernen es nicht in Hamburg. Sie machen weiterhin dicke Backen, die sie eigentlich gar nicht bezahlen können!
-
Und Kühne steht seit heute auch nicht mehr zur Verfügung.
-
Springt wieder etwas Erbschaftssteuer raus.
-
von Sport steht da nix drin im Stiftungsprogramm Kühne und Müller macht den Reality Check

-
Mich interessiert viel eher, was Müller dazu bewegt, jetzt damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Er hätte diese Worte ja auch intern dem Management mitteilen können (bzw. er hat es mutmaßlich schon getan). Ich glaube nicht, dass die Aussagen von Müller ohne Grund jetzt getroffen worden sind...
-
Er hätte diese Worte ja auch intern dem Management mitteilen können (bzw. er hat es mutmaßlich schon getan).
na ist doch logisch. Wink mit dem Zaunpfahl, auch nach aussen: Irgendwann ist Schluss mit lustig. Ein Verein, der nun mal immer an der Titte eines Mäzen hingt, da kriegst du das halt nicht raus.
Ich sehe auch Bitter unter Druck. Der ist Geschäftsführer und Aushängeschild, hat aber auch 5 Kinder, davon 2 wohl noch recht klein. Ich habe schon immer hinterfragt und tue es weiterhin, ob an dieser "ikonischen" Figur nicht zu viel Hoffnung hängt. Ist Bitter einer "der am Kabel zieht" oder nur ein Wendt mit prominenterem Namen?
-
Mich interessiert viel eher, was Müller dazu bewegt, jetzt damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Er hätte diese Worte ja auch intern dem Management mitteilen können (bzw. er hat es mutmaßlich schon getan). Ich glaube nicht, dass die Aussagen von Müller ohne Grund jetzt getroffen worden sind...
Ich denke es war zwar eine weich formulierte, aber dennoch ganz klare Ansage an die Verantwortlichen des HCH, dass er hier nicht länger den Geldonkel spielen will, zumindest nicht in dem Maße wie bisher. Er setzt Bitter & Co. damit unter Druck und die Verantwortlichen können sich dann im Fall der Fälle auch nicht rausreden, dass sie das nicht gewusst hätten. Ich gehe davon aus, dass die interne Ansage dazu deutlich härter ausgefallen ist, als das was er hier in der Presse von sich gibt
-
Ich denke es war zwar eine weich formulierte, aber dennoch ganz klare Ansage an die Verantwortlichen des HCH, dass er hier nicht länger den Geldonkel spielen will, zumindest nicht in dem Maße wie bisher. Er setzt Bitter & Co. damit unter Druck und die Verantwortlichen können sich dann im Fall der Fälle auch nicht rausreden, dass sie das nicht gewusst hätten. Ich gehe davon aus, dass die interne Ansage dazu deutlich härter ausgefallen ist, als das was er hier in der Presse von sich gibt
Was es ist - da bin ich bei dir und bei alter Sack .
Warum genau jetzt, kurz vor Saisonstart? Das ist die für mich interessante Frage. Der Wechsel in der Geschäftsführung (Rejek auf Hüneburg, Weller und Bitter rein) ist nicht mal drei Monate her - selbst der Bundeskanzler "bekommt" 100 Tage bis zur ersten Bilanz. Warum baue ich auf eine neu-sortierte GF Druck auf und lasse diese nicht in Ruhe arbeiten?
-
Wenn ich mich recht entsinne, hatte Müller von Anfang an nicht die Absicht dauerhaft die Melkkuh zu machen. Er wird die dringende Notwendigkeit gesehen haben, das neue Team daran zu erinnern. Weiß der Himmel, traten auch die Neuen schon wieder mit Forderungen an ihn heran. Es ist ja nicht nur in Hamburg so, dass Neue irgendwelche Altlasten entdecken.
-
na ist doch logisch. Wink mit dem Zaunpfahl, auch nach aussen: Irgendwann ist Schluss mit lustig. Ein Verein, der nun mal immer an der Titte eines Mäzen hingt, da kriegst du das halt nicht raus.
Ich sehe auch Bitter unter Druck. Der ist Geschäftsführer und Aushängeschild, hat aber auch 5 Kinder, davon 2 wohl noch recht klein. Ich habe schon immer hinterfragt und tue es weiterhin, ob an dieser "ikonischen" Figur nicht zu viel Hoffnung hängt. Ist Bitter einer "der am Kabel zieht" oder nur ein Wendt mit prominenterem Namen?
Am HSVH haben sich bisher praktisch alle Mitarbeiter herrlich und üppig gesund gestossen! Hens, Bitter, etc ...
-