Wechselgerüchte XX

  • hlp


    Herrlich, das ist auch so ein "Lieblingsthema" meinerseits. Als ob die reine Bezeichnung eines äußeren Merkmals per se diskriminiert. Wenn mich jemand Ossi wegen meiner Herkunft nennt (mach ich auch selbst)ist das für mich in keinschter Weise herabwürdigend. Wenn der oder die jenige diesen Begriff mit den Eigenschaften dumm und faul attribuiert (auch schonvorgekommen), ist es das sehr wohl...das liegt aber nicht am Begriff OSSI, das würde auch für HERR AUS MAGDEBURG so sein.
    Und hlp schreibt auch noch jemanden...ob das gendergerecht ist 8o
    Ach ja, zum Thema Lagergreen, ich kann mir nicht vorstellen, dass dies, also die Freundin seiner Holden, wirklich entscheidend ist, vielleicht als Zünglein an der Waage, wenn es ansonsten pari ist.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Ohne das ich euch persönlich angreifen will, denn eure Positionen sind ja ausführlich dargelegt....aber der Schlag Mensch der sich Politische Korrektheit, Gender, Cancel Culture und sowas aufregt ist auch ein sehr nerviger, ich bin mir nicht mal sicher was man eigentlich als nerviger oder jeweils empörter bezeichnen könnte. Ist auch immer die gleiche Platte mit Sprung. ;)


    Edit:
    Ist auch sportlich mir bei sowas per PN an den Kopf zu werfen und mich dann darauf nicht antworten zu lassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Paul Jonas ()

  • Korrekt wäre:
    Frau - Mann
    Dame - Herr

    Hat sich vielleicht so eingebürgert...
    solange es noch
    männlich - weiblich (Männlein - Weiblein)
    gibt, ist die Welt noch i.O.
    (Herrlich - Dämlich gefällt mir nämlich gar nicht)

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Was für eine freundliche Formulierung den Frauen der beiden Spieler gegenüber... :wall:


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


    Man sieht immer auch gerne, was man sehen will. Und den immer so korrekten Zeitgenossen sind doch wohl auch schon mal in einer verflixten Sekunde ganz andere Wörter (blöde Ku..., alte Schla..., Pissnelk... und schlimmere) durch´s Hirn gerutscht und vielleicht sogar den Lippen entsprungen. Selbst die frommste Seele wurde schon beim fluchen erwischt.


    Nach hoffentlich ist Saugstrup noch Junggeselle, nicht dass dem auch sein Weibchen den Kopf verdreht.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Nach der Info das Mikkel Hansen nach Aalborg wechseln soll nun auch das Gerücht, dass Mads Mensah auch ab 2022 nach Aalborg gehen soll.
    Was haltet ihr davon?

  • Haben die einen neuen Perlenkaspar in Dänemark?


    Ach ja, gestern las ich irgendwo, dass Hamburg an Mahe dran wäre.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Nach der Info das Mikkel Hansen nach Aalborg wechseln soll nun auch das Gerücht, dass Mads Mensah auch ab 2022 nach Aalborg gehen soll.
    Was haltet ihr davon?


    Hansen ab nächster Saison oder 2022? Ich meine, dann wäre er bald 35. Halte ich jetzt nicht für zu unrealistisch, wenn er keine absurden Gehaltsvorstellungen hat. Bei Mads Mensah würde ich mich jetzt auch nicht zu sehr wundern. Wenn man seine drei Kollegen auf Halblinks/Mitte ansieht, sind die entweder wesentlich jünger oder Jim Gottfridson. Wenn da eine Stellschraube gedreht wird, ist das seine Personalie. Auch wenn ich ihn bei uns bisher sehr gut finde.

  • Wenn die Kommentare im Flensburger Facebook Forum richtig sind, will Alborg ihn angeblich schon nach dieser Saison gegen eine Ablöse verpflichten. Das fände ich dann doch sehr überraschend, da er dann gerade mal eine Saison hier wäre und die SG gerade erst hat verlautbaren lassen, dass man mit der Planung und den Neuverpflichtungen für kommende Saison fertig sei. Man geht sowieso schon mit einem 15 Mann Kader in die neue Saison...

  • Ist auch sportlich mir bei sowas per PN an den Kopf zu werfen und mich dann darauf nicht antworten zu lassen.

    Sehr stark.


    Hat sich vielleicht so eingebürgert...

    Ja, und warum? Weil Weib nunmal im Laufe der Zeit eindeutig eine abwertende Konnotation bekommen hat. Früher nannte man sich noch selber Bastard, weil man stolz auf die adlige Abstammung väterlicherseits war. Kann mir kaum vorstellen, dass du heute Freudensprünge machst, wenn ich dir Bastard an den Kopf werfe.


    Hansen ab nächster Saison oder 2022?

    Laut TV 2 2022. Könnte aber natürlich auch 2021 sein.

    Die Kraft in uns.

  • Dass Mensa keine Dauerlösung ist, war eigentlich von Beginn an klar. Er sollte Erfahrung reinbringen und die Rolle des abgeklärten Chancenverwerters übernehmen. Ein Abgang in diesem Sommer würde mich auch aus seiner Sicht sehr überraschen, da er ja erst kürzlich gekommen ist und gar nicht so wenig spielt. Außerdem war er bisher nur sehr wenig verletzt, die Belastung sollte also auch kein Argument sein. Einen Abgang 2022 halte ich für verständlich und realistisch, wenngleich mich eine so frühe Bekanntgabe bzw überhaupt so frühe Verhandlungen immer ein bisschen stören, mal völlig unabhängig von Flensburg.

  • Dass Mensa keine Dauerlösung ist, war eigentlich von Beginn an klar. Er sollte Erfahrung reinbringen und die Rolle des abgeklärten Chancenverwerters übernehmen. Ein Abgang in diesem Sommer würde mich auch aus seiner Sicht sehr überraschen, da er ja erst kürzlich gekommen ist und gar nicht so wenig spielt. Außerdem war er bisher nur sehr wenig verletzt, die Belastung sollte also auch kein Argument sein. Einen Abgang 2022 halte ich für verständlich und realistisch, wenngleich mich eine so frühe Bekanntgabe bzw überhaupt so frühe Verhandlungen immer ein bisschen stören, mal völlig unabhängig von Flensburg.


    Naja, vielleicht braucht man die Ablöse auch. Ich habe nach wie vor keine Ahnung wie sich die Vereine eigentlich gerade finanzieren und man ja auch eingekauft. Das wäre zwar ein Abgang der eine Lücke hinterlassen würde, aber eine die man eher kompensieren könnte als andere denke ich.


    Sportlich wäre es ohne Not denke ich. Das wäre es aber eigentlich auch ein Jahr später.

  • Schmäschke tritt in der SHZ Gerüchten um einen Wechsel von Mads entgegen ("das ist ausgeschlossen") und möchte ihn sogar gerne über 2022 halten ("er passt perfekt zu uns")

  • In der Sky Doku über die Füchse Berlin wird von Hanning gesagt, dass Gojun keine Verlängerung bekommt.


    Ich habe nirgends was dazu gefunden, gibt es hier schon einen neuen Verein ?

  • In der Sky Doku über die Füchse Berlin wird von Hanning gesagt, dass Gojun keine Verlängerung bekommt.

    Wo gibt es die Doku vorab zu sehen?
    Im Trailer ist eindeutig nur der Abschied von Simon Ernst thematisiert.
    Es ist sicher etwas dran, aber eigentlich nicht Stil der Füchse es über dritte publik zu machen.

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

Anzeige