Wechselgerüchte XX

  • Dürfte der gute Mann auch als Notlösung betrachten, denn vom HSV wäre das schon Karriere-Rückschritt für ihn. Echt eine blöde Situation für die ganzen Spieler, wobei Petar die schlimmste Situation hat.

    Der bekommt doch aber problemlos einen neuen Verein, so ist es nicht. Vielleicht nicht ein Spitzenclub, aber ein Verein, wo er auch mal 50 Minuten spielt und mehr Verantwortung tragen kann. Für seine persönliche Entwicklung vielleicht sogar besser.

  • Der bekommt doch aber problemlos einen neuen Verein, so ist es nicht. Vielleicht nicht ein Spitzenclub, aber ein Verein, wo er auch mal 50 Minuten spielt und mehr Verantwortung tragen kann. Für seine persönliche Entwicklung vielleicht sogar besser.


    Der bekommt doch aber problemlos einen neuen Verein, so ist es nicht. Vielleicht nicht ein Spitzenclub, aber ein Verein, wo er auch mal 50 Minuten spielt und mehr Verantwortung tragen kann. Für seine persönliche Entwicklung vielleicht sogar besser.


    Natürlich ist es für jeden Verein ein Risiko, Petar in dieser Situation verpflichten. Ich würde mich allerdings glaube ich nicht beschweren, wenn der BHC dieses Risiko z.B. eingehen würde.


    ... kann allerdings auch sein, dass ich das in fünf Monaten wieder ganz anders sehe ... ;)

  • Und ganz heimlich still und leise wird Palicka von Bitter ersetzt .....?!

  • hierwird Adrian Pfahl mit BAlingen in Verbindung gebracht. Ich hatte ja auf Wetzlar getippt, nur hat man dort verlautbaren lassen, dass nach der Balicverlängerung sich nichts mehr tut, spricht für einen Klesniksersatz kein Geld da sein.

    Nee, den Pfahl übernimmt die HSG. Finanziell geht hier noch was, wir sind schon auf der Suche nach dem Sparstrumpf:)Balic, Fäth und Pfahl wäre doch ein super Rückraum. 50 Minuten müsste er auch nicht spielen, wir haben ja noch Tönnesen.
    Wir haben hier m.E. echt Bedarf an einem guten RR. Tönnesen ist verletzt und Klesniks im Angriff keine Alternative und die Perspektive wäre in Wetzlar auch besser als in Balingen. :hi:

    HSG go ahead, make my day

  • Schwenker....?
    Hanning?


    Oder hat Onkel Rudolph mal Lust den Süden kennenzulernen?
    Jetzt wo der HSV nicht mehr da ist? :-)


    Bin mal gespannt, was sich nach diesem Paukenschlag noch alles tut...
    Auf jeden Fall brauchen die Löwen eine gute Lösung ;)

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

  • Schwenker....?
    Hanning?


    Oder hat Onkel Rudolph mal Lust den Süden kennenzulernen?
    Jetzt wo der HSV nicht mehr da ist? :-)


    Bin mal gespannt, was sich nach diesem Paukenschlag noch alles tut...
    Auf jeden Fall brauchen die Löwen eine gute Lösung ;)


    Du bringst "Onkel Rudolph" und "gute Lösung" in einem Posting? Eine geballtere Portion Sarkasmus habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ;):bier: Hanning? Wird nicht passieren. Und Schwenker? Daran glaube ich absolut nicht, aber das hätte was ... :D

  • wobei Petar die schlimmste Situation hat.


    Katsigiannis hats auch geschafft. Vielleicht sollte man mit solchen Verletzungen ohnehin sportlich etwas kürzer treten als diese im alten Umfeld zu kurieren.

  • Pfahl nach Balingen? Na ob er da viele Freunde findet, nach dem damaligen Wechseltheater?

    Im ersten Moment sicher nicht....aber mit guten Leistungen lässt sich vieles wieder gerade biegen...passen würde er...

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Der HBW hat doch schon Ruß für LA verpflichtet...wobei das sicher ein ganz anderer Spielertyp ist als Ettwein :)

    Klar, Ruß kommt, aber ein weiterer Spieler auf der Position fehlt bisher. Liniger zurückholen wäre das Beste....hat der schon einen neuen Verein gefunden?

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Dann werfe ich mal noch den Namen Roggisch als stormersatz in den Raum... :hi:


    Klar ist Storm muss gleich weg.... Oder wie will er dann die Verhandlungen mit landin erklären :lol:

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

  • Interessanter Artikel, daraus liest sich klar heraus, dass es nicht um irgendwelche "Heimatgefühle" von Storm ging sondern letztlich das Kieler Angebot einfach besser war als das Löwen Angebot, also wie meist entscheiden dann halt dei Moneten


    und für mich ist zu 110% klar dass er sofort geht, alles andere macht keinen Sinn


    Interessant dass da auch die Mamen Uli Roth und Holger Löhr als potentielel Nachfolger genannt werden

  • Dann werfe ich mal noch den Namen Roggisch als stormersatz in den Raum... :hi:


    Klar ist Storm muss gleich weg.... Oder wie will er dann die Verhandlungen mit landin erklären :lol:


    Also ich muss sagen, dass ich sowas für eine ganz schlechte Variante halten würde aus Sicht der Löwen. Ich finde, dass es eben nicht reicht, wenn man mal Spieler war und keine Erfahrung vorweisen kann. Storm hat auch erst ein paar Jahre unwichtige Posten inne gehabt, ehe er in Flensburg Geschäftsführer wurde. Nichts gegen Oliver Roggisch, aber man sollte ihn da schützen und einen Fachmann verpflichten, der auch die Sponsoren so anspricht, wie es sein sollte. Nur der Name alleine reicht da nämlich nicht aus. Mir wäre auch neu, dass Roggisch bisher Sponsorenverträge ausgehandelt hätte oder aus Sicht eines Managers Spielverträge ausgehandelt hat.

Anzeige