Wechselgerüchte XX

  • Bjerringbo-Silkeborg

    Schöne Gegend.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Für drei gute Jahre sollte es noch reichen.

    Du meinst doch sicher, wenn er in Kiel nach 20 min wie´n Maikäfer pumpt, kommen für Flensburg gute Jahre:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Kiel braucht eigentlich einen richtig abwehrstarken Spieler. Wenn Wiede nicht so viel verletzt gewesen wäre... Martinovics Entwicklung in der Abwehr habe ich nicht auf dem Schirm. Kann hier jemand helfen?

  • Das wird der Grund für den Wechsel gewesen sein. Häuschen mit Pool am Balaton kann da nicht mithalten. ;)

    Midtjylland - die Heimat zieht und Wasser gibt´s in der Gegend auch.8o

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Immerhin sind sie 5. der Liga, verstärken sich gerade und es ist wirklich seine Heimat.


    Besser kann man eine Karriere doch nicht austrudeln lassen.😃

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • wenn man sich so den kader von v.s. ansieht, dann ist da m.e. nur noch viel qualität für das mittelfeld der hbl

    vorhanden- taleski zb. hat ja schon hbl gespielt.

    aber die stars der letzten jahre sind eigentlich alle schon weg.


    es wäre mal interessant zu wissen, wie weit die sanktionen gehen können- ob die letztlich auch bis in den natioanlen bereich reichen können,

    denn die geldauflagen haben sie ja nun sicher nicht erfüllt- wohlgemerkt-spielergehälter-jahrelang vorenthalten.

    im fussball wäre eine sperre dadurch im nationalen betrieb auch möglich....


    ich rechne da eher wieder mal mit einer neuen konstruktion um altlasten nicht bedienen zu müssen...

  • Die Verträge der Spieler von Skopje sind an die CL-Teilnahme gekoppelt. Vermute, dass nun so einige Spieler den Verein verlassen werden.

  • es wäre mal interessant zu wissen, wie weit die sanktionen gehen können- ob die letztlich auch bis in den natioanlen bereich reichen können,

    denn die geldauflagen haben sie ja nun sicher nicht erfüllt- wohlgemerkt-spielergehälter-jahrelang vorenthalten.

    im fussball wäre eine sperre dadurch im nationalen betrieb auch möglich....


    ich rechne da eher wieder mal mit einer neuen konstruktion um altlasten nicht bedienen zu müssen...

    So lange es immer noch Spieler gibt, die dort hin wechseln, wird der Kreislauf weitergehen.

  • laut stuttgarter zeitung wäre das der spektakulärste transfer der jüngeren vereinsgeschichte. ich kenne den guten mann nur als bankspieler von barcelona oder täusche ich mich da?

    Duarte aoll angeblich auch bei der MT im Gespräch sein. Da die MT aber nicht europäisch spielt, wird es wohl ein Wechsel zu FA werden.


    Duarte hat sich in seiner Zeit bei MHB zu einem sehr guten AllRound-Handballer entwickelt. Das wäre wirklich ein starker Transfer von FA.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Dann frage ich mich aber schon wie das ab der hälfte der Saison geht wenn Heymann zurück kommt mit 4 mindestens sehr soliden Halblinken (Sarac und Ellebaek gibt es ja auch noch)

  • vlt. ja nicht nur die verletzung von heymann, sondern weil man intern schon mit dessen abgang zur übernächsten saison (?) rechnen kann oder muss.......

Anzeige