Wechselgerüchte XX

  • Ich würde Mahe auch einem gottfriedsson vorziehen. Sorgt für mehr Überraschungsmomemte und ist variabler.

  • JimG ist talentierter meiner Meinung nach und wächst gerade in den wichtigen Spielen über sich hinaus, siebe zum Beispiel die beiden Final4s. Außerdem "gehört" er mtitlerweile einfach zu Flensburg und ihn abzugeben wäre ein schlechtes Zeichen an die Fans.

  • Zitat

    JimG ist talentierter meiner Meinung nach und wächst gerade in den wichtigen Spielen über sich hinaus, siebe zum Beispiel die beiden Final4s. Außerdem "gehört" er mtitlerweile einfach zu Flensburg und ihn abzugeben wäre ein schlechtes Zeichen an die Fans.


    Okay, dann nehmen wir Mahe :)

  • Einigt euch mal auf : Beides sehr talentierte, aber unterschiedliche Spieler, mit guten Entwicklungspotential, die wenn sie Verletzungsfrei bleiben Weltklasse erreichen können!

  • ... und beide spielen in der kommenden Saison zusammen in Flensburg!!!
    Alle anderen Spekulationen machen doch keinen Sinn. Wenn man vorherige Kommentare zusammenfasst, dann hätten wir folgende Situation: Flensburg verpflichtet Mahé und zahlt Ablöse, die Ablöse wird in Hamburg für die Verpflichtung eines neuen Spielers verwendet. Dieser Spieler kommt (ablösefrei ???) aus Flensburg ???? Wenn das so wäre, dann wurde ich ernsthaft am Verstand der Geschäftsführung in FL zweifeln.

  • Das lustige an unsere Gefasel ist, das es nicht im Ansatz ein richtiges Gerücht gibt das Jim G. irgendwo hin geht.


    Allerdings sollte man bei Mahé ist besser als Gottfridson auch immer im Blick haben das letzterer 22 Jahre alt ist. Da geht noch so einiges.


  • Allerdings sollte man bei Mahé ist besser als Gottfridson auch immer im Blick haben das letzterer 22 Jahre alt ist. Da geht noch so einiges.


    Und zu guter Letzt nicht vergessen dass dies doch sehr systemabhängig ist...Jim hat schon ne ordentliche Physis. Mahe ist technisch versierter.

  • Das lustige an unsere Gefasel ist, das es nicht im Ansatz ein richtiges Gerücht gibt das Jim G. irgendwo hin geht.


    Allerdings sollte man bei Mahé ist besser als Gottfridson auch immer im Blick haben das letzterer 22 Jahre alt ist. Da geht noch so einiges.


    Und ersterer seit drei Wochen 24 Jahre. Die beiden trennen keine 1.5 Jahre..

  • Zum Thema Andi Wolff und THW Kiel


    (Auszug aus dem Gießener Anzeiger von heute)


    Sie haben in Wetzlar noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017, wobei
    Ihr Kontrakt eine Ausstiegsklausel haben soll und sie mit Meister THW
    Kiel in Verbindung gebracht werden. Bleiben Sie bis 2017 bei der HSG?



    Wolff: Das ist alles Zukunftsmusik. Ich habe mich jetzt erst einmal
    auf Wetzlar konzentriert und konzentriere mich nun auf das Nationalteam.
    Dann freue ich mich auf die Pause. Was dann nächstes oder übernächstes
    Jahr sein wird, das werde ich dann irgendwann nach der Pause mit meinem
    Berater, Wetzlar und eventuell den anderen Vereinen besprechen.
    (Quelle: Gießener Anzeiger)

  • t. suton nach nettelstedt......leider....
    und da er in lemgo schon abgesagt hat, denke ich zu 99%

  • t. suton nach nettelstedt......leider....
    und da er in lemgo schon abgesagt hat, denke ich zu 99%


    Hast Du eine Quelle dazu?

    They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

  • TCLIP
    Du magst zwar meine Ausdrucksweise nicht. Trotzdem prophezeie ich mit meinen Worten , wenn es denn so kommt, dass es dann in NL Probleme gibt. Vater Suton wird seinen Sohn Tim in jeder Beziehung bevorzugen. Ob sich das die übrigen Spieler in NL gefallen lassen, wage ich zu bezweifeln.

  • Vor allem für den Spieler halte ich das für keine gute Lösung. Ich hätte ihn lieber weiter in Lemgo gesehen. Kehrmann hat ihn in der Rückrunde besser eingebunden und er hat einen Schritt nach vorne gemacht. Manchmal ist eben der Einfluss der Väter auf die Kinder dann doch etwas zu groß...

  • als quelle kann ich dir die lippische landeszeitung sagen-
    aber auch eine info innerhalb des vereins.....



    und ludwig....
    es mag ja so kommen wie du es siehst-
    nur muss man auf personen die man offensichtlich ncht leiden kann öffentlich
    nicht so einschlagen....
    es mag immer ein bisschen wahrheit an deinen aussagen sein- wenn es irgendwo
    nicht läuft, liegt es immer an mehreren parteien, aber so übertrieben wie du
    es darstellst- ist es mehr als unglaubwürdig.
    es ist sicher auch normal, daß aussenstehende ein vater / sohn verhältnis bei
    fehlendem erfolg sehr kritisch sehen, nur warum der sohn deshalb kein
    guter (und für sein alter sehr guter) spieler sein soll und sich sein vater für
    die 2 jahre saarlouis schämend in die ecke stellen soll, erschliesst sich nur ganz
    wenigen. auch du hattest erst feedback auf deine äusserungen in dem anderen
    thread nachdem du nochmals dazu aufgerufen hast- gut , jeder hat ja verwandtschaft
    die sich bei bedarf äussert (ironie aus)...
    aber insgesamt ist die form in der du über suton/suton herziehst nicht akzeptabel-
    im gegenteil- wenn man was erreichen will, dann sicher nicht so.....
    und :
    suton senior wechselt von liga 2 zu liga 1.....anmassend von dir da quasi festzulegen,
    daß die in nettelstedt nun gar keine ahnung haben...

  • Wenn man die Sachlage nicht kennt, sollte man nicht so großkotzig daher reden. Oder glaubst du , dass die meisten Zuschauer, Fans und Handballkenner, die aus dem ganzen kleinen Saarland kommen, sich alle wie ich so irren ? Da du die letzten 3 Jahre hier nicht miterlebt hast, versuche erst garnicht etwas zu verstehen.Im Übrigen scheinst du, obwohl wir uns nicht kennen, ein Problem mit mir zu haben. Lerne erst einmal Suton über einen längeren Zeitraum kennen. Und ich wiederhole mich zu deinem wahrscheinlichen Vergnügen: schön dass es so schlaue und gebildete Menschen gibt wie dich.

  • Die Transferrechte liegen übrigens bei den RNL, bei denne Tim Suton ab Juli 2015 einne 2-Jahresvertrag hat. also müsste wohl eine Ablöse gezahlt werden


    ..sollte er tatsächlich nach Nettelstett wechseln wäre das der 4. Verein in 3 Jahren...eine kontinuirliche Karriereplanung sieht anders aus...und ob es so glücklich ist wenn der Vater Trainer und der Sohn Spieler ist wird man sehen....

Anzeige