Wechselgerüchte XX

  • Warten wir doch erst mal ab, bis der Wechsel offiziell verkündet wird. Vieleicht sind wir schon heute nachmittag nach dem Heimspiel schlauer.....
    Sollte er wirklich nach Leipzig wechseln wäre das sicher sehr schade für Marvin Sommer. Denn er ist ein richtig geiler Spieler, wenn ich da nur an das Heimspiel gegen den SCM in der letzten Saison denke. Nur ist es leider so wie es schon Geige geschrieben hat. Er ist in dieser Saison aus Verletzungsgründen noch kein einziges mal aufgelaufen. Und auch in der vergangenen Saison ist er verletzungsbedingt öfter ausgefallen. Durch seine Verletzungsanfälligkeit liegt die ganze Last auf Lukas Binder. Das kann auf Dauer nicht gut gehen! Deshalb wäre in diesem Fall die Entscheidung des Vereins mit Marvin nicht zu verlängern nachvollziebar. Wenn ich mich nicht irre soll Kunkel auch ein ganz passabler 7-meter Schütze sein, was auch perfekt in das Anforderungsprofil der DHfK passen würde! Denn mit den Strafwürfen haben wir es diese Saison noch nicht so.

  • Ein Bekannter aus dem Norden meinte, dass Gottfridson und Djordic nicht verlängert werden.
    Hat da jmd genauere Informationen und mögliche Nachfolger? Mein Kumpel meinte nur er hat
    Olsen oben in Flense gesichtet. Würde ich für Hannover Schade finden.

  • Ein Bekannter aus dem Norden meinte, dass Gottfridson und Djordic nicht verlängert werden.
    Hat da jmd genauere Informationen und mögliche Nachfolger? Mein Kumpel meinte nur er hat
    Olsen oben in Flense gesichtet. Würde ich für Hannover Schade finden.


    Das Olsen zu einem anderen Club geht, kann schon gut sein. Dort hat für die Position ja schon jemand geholt.

  • naja, Hannnover hat ja mit Atman schon einen neuen Mittelmann für die nächste Saison... Mein Tipp war eh das Olsen dafür nicht verlängert wird.Hoffentlich macht Olsen es dann wenigstens so wie letztes mal: Erst Burgdorf in den Europapokal werfen und dann wechseln :lol:

  • Beim Gottfridson würde ich es für einen Fehler halten, aber man weiß ja auch nicht ob das nicht auf Gegenseitigkeiten beruht, wenn die Gehaltsvorstellungen auseinandergehen. Der Jim wird nun als Spielmacher der Schweden im besten Alter sicher ein paar Euro mehr wollen und dann wird Flensburg schon gucken ob sie das Geld nicht lieber nächstes Jahr für Lauge und Mahé investieren, denn so viel Spielraum hat der Etat bei so einem hochwertigen Kader nicht mehr.


    Ich glaube aber nicht das sie beide ersetzen werden. Mogensen, Lauge, Mahé, (Horvat) + 1 ob das nun Olsen wäre oder nicht ist eigentlich die richtige Größe. Ich würde aber eher meinen das man wieder einen Shooter haben will, zudem würde es mich dann langsam beunruhigen das noch ein Ü30 dazukäme.

  • Ich hoffe auf Kühn für Djordjic. Jim sollte verlängert werden, wenn es finanziell machbar ist. Wenn nicht, dann eben nicht. Olsen ist sicherlich kein schlechter, bei Olympia hat er mir gut gefallen.

  • Ich hoffe auf Kühn für Djordjic. Jim sollte verlängert werden, wenn es finanziell machbar ist. Wenn nicht, dann eben nicht. Olsen ist sicherlich kein schlechter, bei Olympia hat er mir gut gefallen.


    Im Tausch und mit einem geldwerten Bonus für den VfL würd ich dem glatt zustimmen.

  • Hoffentlich bleibt Kohlbacher auch wirklich noch bis 2018.


    Und das ging ja schnell mit Steffen Fäth, er hat es ja gar nicht lange in Berlin probiert. Naja, falls es bei den Löwen auch nicht klappen sollte, weiß er ja hoffentlich noch wo es besonders gut geklappt hat.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Nicht gänzlich überzeugt von Kühn?


    Doch, aber dass wir ihn nicht lange in Gummersbach halten können werden, ist uns auch klar. Zeigt seine Leistungskurve weiter so steil nach oben, könnte er 2017 schon weg sein. Das scheint unausweichlich. Von daher käme ein Tauschgeschäft mit einem Spieler wie Djordjic doch ganz gelegen. Letzterer ist ja nun auch kein Schlechter.

  • auf Facebook dementiert die HSG und Kohlbachers Berater den Wechsel zu den RNL !!! ?(

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Im Moment ist die FB Seite von Wetzlar nicht erreichbar..vielleicht hat die ja jemand gehackt :P

    Es steht immer noch drauf. Erreichbar ist die Seite auch "schon lange" wieder :P ;)


    Auf der Facebook Seite der Löwen habe ich zum Thema Kohlbacher bis eben rein gar nix gelesen ...


  • Doch, aber dass wir ihn nicht lange in Gummersbach halten können werden, ist uns auch klar. Zeigt seine Leistungskurve weiter so steil nach oben, könnte er 2017 schon weg sein. Das scheint unausweichlich. Von daher käme ein Tauschgeschäft mit einem Spieler wie Djordjic doch ganz gelegen. Letzterer ist ja nun auch kein Schlechter.


    Mit den Verpflichtungen von Fäth und dem jungen aus Skopje sind die Löwen wohl raus bei Kühn. Bin gespannt wer das Rennen macht, glaube allerdings er wird nicht in Gummersbach beliben.

  • Na, wenn Fäth nach Mannheim wechselt, brauchen die Füchse Ersatz. Kühn wäre da die Möglichkeit.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

Anzeige