Wechselgerüchte XX

• Laut dem Gießener Anzeiger wechselt Maximilian Lux von Erlangen zur HSG. Bestätigt ist seitens der HSG, daß am Wochenende ein neuer Spieler vorgestellt wird, der dann auch bereits eingesetzt werden soll.

• Wieder mal ein tolles Signal der Vereinsführung und des Trainers.... Selbst wenn sich zwei Spieler auf einer Position verletzten hat keiner aus dem Nachwuchs auch nur eine minimale Chance. Lieber verpflichten wir einen Spieler der bei seinem jetzigen Verein die Nummer drei ist, als auch nur mal ansatzweise einem jungen Spieler, der noch dazu der beste Spieler bei der Niederlage gegen Melsungen war, eine Chance zu geben.
    Auf der einen Seite wird gejammert das nicht genügend Geld für gute Spieler da ist, aber auf der anderen Seite wird ein Spieler bis Saisonende verpflichtet, obwohl Björnsen nur noch ca. 4 Wochen ausfällt..... :wall:

• Wieder mal ein tolles Signal der Vereinsführung und des Trainers.... Selbst wenn sich zwei Spieler auf einer Position verletzten hat keiner aus dem Nachwuchs auch nur eine minimale Chance. Lieber verpflichten wir einen Spieler der bei seinem jetzigen Verein die Nummer drei ist, als auch nur mal ansatzweise einem jungen Spieler, der noch dazu der beste Spieler bei der Niederlage gegen Melsungen war, eine Chance zu geben.
    Auf der einen Seite wird gejammert das nicht genügend Geld für gute Spieler da ist, aber auf der anderen Seite wird ein Spieler bis Saisonende verpflichtet, obwohl Björnsen nur noch ca. 4 Wochen ausfällt..... :wall:

Tim Rüdiger hat doch gespielt und spielt am Samstag wieder ... siehe hier! Till Klimpke, Hendrik Schreiber? :hi:
    301 Moved Permanently

• Ich habe Tim Rüdiger bei dem Auftritt Eurer 2. in Leutershausen gesehen....er war mit Abstand Euer bester Mann und hat mich überzeugt..natürlich ist 1. Liga etwas anderes aber dass er Potential hat sieht man

War mir sowieso immer ein Rätsel wie die HSG als ach so guter Ausbildungsverein bezeichnet werden kann. Bis auf Till Klimpke ist doch seit Kevin Schmidt kein einziger Spiel in down 1. Mannschaft hochgekommen, obwohl man eine so vermeintlich starke Jugend aufgebaut hat.

• Ich kann euch verstehen und weiß was ihr meint.

Immerhin sind in der Drittligamannschaft sehr viele Spieler drin die mit der A-Jugend deutscher Meister geworden sind.
    Übrigens wird Tim Rüdiger morgen Abend wieder mit dabei sein, obwohl die u23 zeitgleich spielt ...

• In Wetzlar läuft das mit dem Nachwuchs eher anders herum, Schreiber steht morgen im Kader der ersten Mannschaft, obwohl die U23 zeitgleich in der dritten Liga spielt und ihn gut gebrauchen könnte. Seine Chance auf Spielzeit in der ersten..... Mein Tipp geht gegen null.... :pillepalle:

• In Wetzlar läuft das mit dem Nachwuchs eher anders herum, Schreiber steht morgen im Kader der ersten Mannschaft, obwohl die U23 zeitgleich in der dritten Liga spielt und ihn gut gebrauchen könnte. Seine Chance auf Spielzeit in der ersten..... Mein Tipp geht gegen null.... :pillepalle:

Gleichzeitig wird er bei der U23 geschont, damit er natürlich bei der 1. Mannschaft auf der Bank sitzen kann. Welch kluge Absprache im Verein.
    Wenn man das mal mit Minden vergleicht, ist das bei der HSG echt ziemlich traurig.

• Wenn ich das richtig sehe, dann war er seit Sommer sogar vereinslos.

Das wäre mir neu. Er wurde, leider, nur bei keinem Spiel in den Kader berufen.

• Hiernach: Keine Zukunft mehr: Lux streift das HCE-Trikot ab (vom 18.10.) war er bis zum Wetzlar-Wechsel beim HCE:

Zitat

Für den 23 Jahre jungen Maximilian Lux aus Pegnitz gibt es beim Handball-Bundesligisten HC Erlangen keine Verwendung mehr. Der Linkshänder wird sich dem Ligarivalen HSG Wetzlar mit sofortiger Wirkung anschließen.

Auch weil Gruchalla eine enorm starke Vorbereitung spielte, landete Lux wieder dort, wo er vor Andersson hergekommen war: in der zweiten Mannschaft in der Dritten Liga. Alle Versuche des Vereins, ihn an einen Zweitligisten oder Ligakonkurrenten auszuleihen, liefen ins Leere.

Auch für die U23 wiegt der Verlust des nun bundesligaerfahrenen Rechtsaußen wohl nicht allzuschwer: Zuletzt hatte Lux seinen Startplatz sogar an den jungen und sehr talentierten Jonas Poser verloren.

• Ich werfe mal den Namen Albin Lagergren bei den Rhein Neckar Löwen in den Ring... :hi:

Ich denke mal Wunschdenken. Er hat Vertrag bis 2020 und ist nach allem was man so hört nicht unzufrieden und finanziell haben wir glaube ich keine Ablöse nötig.

• Lass ihn doch einfach mit Namen in den Ring werfen, hebt eh keiner auf. :P

Edit: Massas Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der SCM die Top-Verpflichtung nach nur einem Jahr wieder ziehen lässt?! Besteht gar keine Veranlassung...

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Lass ihn doch einfach mit Namen in den Ring werfen, hebt eh keiner auf. :P

Edit: Massas Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der SCM die Top-Verpflichtung nach nur einem Jahr wieder ziehen lässt?! Besteht gar keine Veranlassung...

Da wäre ich mir nicht zu sicher . Es gibt immer eine Möglichkeit ( leider ) einen guten Spieler weg zubekommen . Es muss ja nicht immer der Spieler selbst zustimmen ;) Und was sind denn heute noch Verträge ein Stück Papier wo was draufsteht nicht mehr und nicht weniger