Wechsel 2015/2016

  • Nunja, Spass beiseite, der Exodus da ist schon bemerkenswert...Pekeler,Lemke,Schneider,Herth,Bechtoff, alle weg, und Suton wohl auch zurück zu den RNL...dürfte schwer werden nächste Saison

  • ..Pekeler,Lemke,Schneider,Herth,Bechtoff, alle weg, und Suton wohl auch zurück zu den RNL...dürfte schwer werden nächste Saison

    Dafür kommen ja auch Mansson (für Pekeler), Stenbäcken (für Lemke), Kogut (für Herth), Skroblien (für Bechtloff) und Jonas Maier (für Beutler und Bauer).


    Fehlen "nur noch" Ersatzleute für Schneider und Suton. Wobei ich mir vorstellen kann, dass Letzterer noch bleibt...glaube nicht, dass er den Löwen viel helfen könnte. Die brauchen einen erfahrenen Mann von internationaler Klasse für den Rückraum, wenn man oben mitspielen will. Wenn Stanic nicht kommt und sich eine deutlich billigere Lösung für den zweiten Torwart finden lässt, könnte da sogar noch Geld über sein.


    Also u.U. nur ein Spieler und da wird sich schon was finden...vielleicht ja der Flensburger Drasko Nenadic (wurde mit Erlangen in Verbindung gebracht, also scheint man sich unter den Flensburger Fans ja vorstellen zu können, dass er geht). Von der Qualität gibt es auch noch andere Spieler in der Liga.

  • Dafür kommen ja auch Mansson (für Pekeler), Stenbäcken (für Lemke), Kogut (für Herth), Skroblien (für Bechtloff) und Jonas Maier (für Beutler und Bauer).


    Das ist schon richtig, sonst würde man ja gar keine Spieler mehr haben. Auf allen Positionen sind die Neuzugänge jedoch schlechter als die Abgänge. Ich sehe einen deutlichen Qualitätsverlust. Und man hat schon diese Saison gegen den Abstieg gespielt.

  • Eine groß angekündigte Pressekonferenz am Flughafen Nürnberg finde ich dafür zwar ein wenig überdimensioniert, aber definitv eine sehr gute Verstärkung für das Ziel Wiederaufstieg.


    Horak musste vielleicht sofort wieder zurück nach Berlin zum Training - vielleicht muss er am Freitag noch einmal ran???


    Ein Absteiger setzt ein Signal: Ab heute beginnt die Mission Wieder-Aufstieg. So ein Signal kann man ruhig groß herausstellen.


    Viel Glück Pavel :hi:

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • per Flieger zu einer PK wegen eines Wechsels zu einem künftigen Zweitligahandball Club...das ist echt ein Brüller :D


    Per Fernbus wäre es halt etwas mühsam gewesen.

  • Zu Fuss wäre am preisgünstigsten gewesen....um für alle deutlich zu machen was ich meine: Man braucht keine PK um den Wechsel eines Handballspielers zu einem Zweitligisten zu verkünden..ausser ein paar "Insidern" interessiert das keine Sau

  • Image, Aussendarstellung, Medienpräsenz und der Flug mit der AB kostet ein paar Euro und warum sollte man die Euphorie im Umfeld, trotz Abstieg, nicht mitnehmen.

  • Gibt es in Erlangen einen Geräteraum direkt in der Trainingshalle? Der hat ihm in Göppingen doch soooo gefehlt ;)

    Damit dieses Thema auch geklärt wäre :D


    Deshalb hat Horak den HC eingehend geprüft: „Ich habe mich natürlich sehr viel über das Umfeld hier informiert und ich habe nur positive Berichte bekommen. Auch über die Athletikbetreuung, die mir sehr wichtig ist, weil ich da auch bisher nur in besten Händen war.“

  • Da Eisenach ja zur neuen Saison aufgestiegen ist gehört das sicherlich hier rein ist ja ein Wechsel 2015/16. Laut Eisenacher Facebookseite hat man einen Ersatz für die Scheidenden Torhüter Villadsen und Gorobtschuk gefunden.


    Zitat

    Ein weiterer Neuzugang im Tor des ‪#‎ThSV‬ ‪#‎Eisenach‬ für die anstehende Erstligasaison 2015/16 steht fest. Svetislav Verkic (Jahrgang 1981 / 192cm / 98kg) steht derzeit bei Tatran Presov unter Vertrag und wird für die kommenden 2 Spielzeiten gemeinsam mit Jan-Steffen Redwitz das Torhütergespann bilden.

    [size=8]Spieler komm'n und Spieler geh'n, doch nur eines bleibt bestehen.
    Gegner komm'n und Gegner geh'n, doch nur eines bleibt bestehen.
    Schulden komm'n und Schulden geh'n, doch nur eines bleibt bestehen.
    Egal was kommt und was geht Eisenach bleibt bestehn ....


    http://harlekins-eisenach.jimdo.com/

  • Flensburg dreht den Spieß um und kauft Hamburg leer.


    Karabatic nach Paris, Dule nach Barcelona, Gottfriedsson nach Kiel?


    Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Flensburg dreht den Spieß um und kauft Hamburg leer.


    War der Gelenkbus auch Teil des Deals? :D


    Hossa, die Waldfee! Von den Namen her, hat die SG jetzt ein klasse Team (mit vielen Optionen) für die neue Saison - das sollte locker reichen, um vor den Löwen zu stehen. Ob's auch gegen die Kieler Übermacht ausreicht, wird sich zeigen ... :/:


    Sehr gute Verpflichtung - der Beagle wird das nicht so gerne sehen. :P

Anzeige