Moin Löwen Fans. Schefert soll sich in sehr guten Gesprächen mit melsungen befinden aber fix soll wohl noch nix sein, Ebenfalls gibt es gute news lange hatte man gehört das ein abgang von Späth 2026 zu Aalborg nicht ausgeschlossen ist nun soll das aber vom tisch sein erstmal ebenfalls redet man mit ihm über eine langfristige Verlängerung genauso wie mit martinovic . Bei Martinovic wird es wohl sehr schwirig werden aber nix ist unmöglich

Rund um die Rhein-Neckar Löwen
-
-
Wenn Späth was erreichen will, sollte er wechseln.
Er ist fürs Mittelfeld zu gut geworden.
-
-
Wenn Späth was erreichen will, sollte er wechseln.
Er ist fürs Mittelfeld zu gut geworden.
Das Mittelfeld wird sich in Zukunft nach oben ändern, da bin ich mir ziemlich sicher.
-
Die Bundesliga ist so dicht gefüllt mit Nationaltorhütern aller möglichen Ländern, das sich Späth bei den Löwen nicht falsch aufgehoben fühlen muss. Er kann sich zwar am ärgsten freuen, das heißt aber nicht das er der Beste ist.
-
-
Er kann sich zwar am ärgsten freuen
IM Gegensatz zu vielen anderen, hat er auch immer öfter Grund dazu.
-
Kohlbacher wird am Ellbogen operiert.
Heymann leidet weiter an seiner Fußprellung.
Beide verpassen die WM.
Trainingsauftakt ist am 13. Januar.
-
-
Sehr bedauerlich, dass Kohlbacher und Heymann die WM absagen müssen. Mal sehen, wie lange die beiden dann tatsächlich ausfallen.
-
Für Heymann tut es mir richtig leid. Kaum hat er sich aus dem Sumpf gezogen steckt er auch schon wieder drin. Gefühlt wie bei Frisch Auf.
Für Kohlbacher natürlich auch
-
-
Hallo, hat jemand verlässliche Quellen, ob Olle echt schon in Melsungen unterschrieben hat😉. Wäre schade oder haben die Löwen bzw. Maik andere Pläne. Bei der MT würde er doch eigentlich nur Abwehr spielen oder? Mit Mensing, Cavalcanti, Darmoul, Balenciaga, Enderleit, Kristopans, dem Nordmazedonier und Olle wären es 8 Rückraumspieler.😯
-
Hallo, hat jemand verlässliche Quellen, ob Olle echt schon in Melsungen unterschrieben hat😉. Wäre schade oder haben die Löwen bzw. Maik andere Pläne. Bei der MT würde er doch eigentlich nur Abwehr spielen oder? Mit Mensing, Cavalcanti, Darmoul, Balenciaga, Enderleit, Kristopans, dem Nordmazedonier und Olle wären es 8 Rückraumspieler.😯
Ich hab recht gute Quellen und die besagen das es nur noch Formsache ist und so gut wie fix ist das er nach Melsungen geht. Im Angriff wird voraussichtlich Marko Mitev nach Melsungen kommen und Jonsson ersetzen.
-
-
Dann bleibt für die Löwen nur die Hoffnung, dass Jaganjac den Job im Innenblock dauerhaft und verletzungsfrei füllen kann und auch Kielce mitspielt.
Mit Davidsson wird man wohl verlängern. Dennoch braucht man neben dem dringend nötigen Ersatz für Knorr noch einen weiteren Rechtshänder für den Rückraum zur neuen Saison.
-
Dann bleibt für die Löwen nur die Hoffnung, dass Jaganjac den Job im Innenblock dauerhaft und verletzungsfrei füllen kann und auch Kielce mitspielt.
Mit Davidsson wird man wohl verlängern. Dennoch braucht man neben dem dringend nötigen Ersatz für Knorr noch einen weiteren Rechtshänder für den Rückraum zur neuen Saison.
Ja...kann man nur hoffen. Vielleicht kommt ja Marko Grgic?
-
-
Mit Heymann, Jahanjac und Davidsson hätte man immerhin 3 für RL, soviel wie für keine andere Position. Allerdings sind das drei unsichere Kandidaten, was die Kaderplanung sehr kompliziert macht.
-
Mit Heymann, Jahanjac und Davidsson hätte man immerhin 3 für RL, soviel wie für keine andere Position. Allerdings sind das drei unsichere Kandidaten, was die Kaderplanung sehr kompliziert macht.
Gustav wird wohl eher für RM eingeplant werden denke ich.
-
-
Wenn die RNL den hochbegehrten Grgic verpflichten würden, wäre das schon sensationell in meinen Augen.
Spätestens nach der WM ist der bei allen Topklubs auf der Wunschliste, nicht nur der deutschen.
-
Mit Gustav zu verlängern und gleichzeitig die oberen Plätze angreifen zu wollen beisst sich ziemlich.
Wenn Ole ziehen will, dann soll er das machen. Wir bekommen sicher einen anderen sehr guten Ersatz. Da mache ich mir keine Sorgen, Ich müßte mir nur ein neues Trikot kaufen. -
-
Mit Gustav zu verlängern und gleichzeitig die oberen Plätze angreifen zu wollen beisst sich ziemlich.
Wenn Ole ziehen will, dann soll er das machen. Wir bekommen sicher einen anderen sehr guten Ersatz. Da mache ich mir keine Sorgen, Ich müßte mir nur ein neues Trikot kaufen.Ich finde da kommt Davidsson etwas zu schlecht weg. Auf Mitte hat er mir bei den Ausfällen von Knorr ziemlich gut gefallen. Sicher nicht das oberste Regal, aber auf dem Markt fällt mir aktuell auch nicht "besseres" ein. Witzke hat man ja nicht bekommen.
Auf RL sehe ich ihn allerdings auch gar nicht.
Wenn Scheffvert geht, Jaganjac nicht gehalten wird (egal ob wegen Kielce oder der eigenen Planung) und Davidsson nicht verlängert wird, dann hat Gensheimer noch ganz schön was zu tun, um 4 Rechtshänder zu "besorgen"...
-
Wenn ich es richtig sehe, müsste auch Robert Timmermeister nach Leihe in Balingen zurückkehren. Dort hat er immerhin vernünftige Spielanteile. Vielleicht plant man mit ihm als "fünften Rechtshänder" im Rückraum. Wobei ich einen festen Wechsel zu Balingen auch für realistisch halte, wenn er Heymann und Jaganjac vor der Brust hat
-
-
Wenn Ole ziehen will, dann soll er das machen. Wir bekommen sicher einen anderen sehr guten Ersatz. Da mache ich mir keine Sorgen, Ich müßte mir nur ein neues Trikot kaufen.Hast du gehört, wer ihn evtl. ersetzen soll, falls er den Verein verlässt oder vertraust du da voll und ganz Uwe und Maik?
-
Hast du gehört, wer ihn evtl. ersetzen soll, falls er den Verein verlässt oder vertraust du da voll und ganz Uwe und Maik?
Nein ich habe nichts gehört und ob ich Uwe vertraue oder nicht - ich kann es nicht beeinflussen.
Ich hoffe, dass Uwe seine vorbildliche Einstellung als Spieler in die neue Position hinüber gerettet hat und von Beginn an klare Kante zeigt. Andererseits muss er auch erst mal seine Erfahrungen mit den Spielerberatern und Kaderplanung machen. Vielleicht ist er auch da ein Ausnahmetalent. Dem Verein wäre es zu wünschen. -