Rund um die Rhein-Neckar Löwen

• Das sind aber nun Preise, die man woanders auch löhnen muss.

Das macht es nicht besser. Für 0,5l Mineralwasser 4,80 EUR ist schon recht happig. Currywurst, Pommes und Wasser für 13 EUR sidn auch nicht wenig, v.a. wenn die Portionen zwar ok, aber keineswegs reichlich sind. Und die Frikadelle im Brötchen wurde immer kleiner über die Jahre.

Zum Spiel: David überragend, was auch echt wichtig war. Die Chancenverwertung auf Seiten der Löwen war oft mangelhaft. Thrastarson funktionierte gestern nahezu gar nicht, dafür war Larson ein belebendes Element. Dass unser Schweizer nach wie vor keine einzige Einsatzminute bekam sehe ich (noch) nicht allzu kritisch. würd emich allerdings schon freuen, wenn er demnächst nicht nur beim Aufwärmen auf die Platte darf.

Mal eine Frage an die Flensburger Fans, die sich hier her verirren: Gab es das bei euch unter Machulla auch, dass alle Spieler zum Ende der Pause mit dem Athletik-Trainer ein kurzes Erwärmungs-/Aktivierung-Programm machen?

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Schon mal drüber nachgedacht, dass Gino vielleicht nicht ganz fit ist? ;)

Gibt's dafür irgendwelche Belege, oder hast du einfach mal was in den Raum geworfen?

Gino war Aufwärmen und in der Pause normal aktiv und vor dem Spiel wurde gesagt, der ganze Kader steht zur Verfügung.

• Schon mal drüber nachgedacht, dass Gino vielleicht nicht ganz fit ist? ;)

Diese Frage kommt eigentlich immer. ;)

Wenn ein Spieler nicht fit ist, setze ich ihn auch nicht auf die Bank, sondern nehme im Notfall (vor allem auf Aussen) einen Nachwuchsspieler, oder einen Aspenbäck als Ersatz.

• Diese Frage kommt eigentlich immer. ;)

Wenn ein Spieler nicht fit ist, setze ich ihn auch nicht auf die Bank, sondern nehme im Notfall (vor allem auf Aussen) einen Nachwuchsspieler, oder einen Aspenbäck als Ersatz.

Da stimme ich dir nur bedingt zu. Vielleicht war er leicht angeschlagen (z.B. leichte Erkältung, die auch gerne mal über Nacht kommt, nach der offiziellen PK von Machulla) und hätte im Notfall spielen können, hätte sich Patrick verletzt...

ABER hätte hätte... Vielleicht war auch Machulla mit der Trainingsleistung nicht zufrieden.

Will damit nur sagen, man soll doch bitte nicht nach 2 (!!!) Spieltagen schon sagen, wenn nicht heut, wann dann.

• Der Auswärtssieg der Löwen gewinnt für mich seit gestern Abend

noch mehr an Wert, denn die MT hat gestern in Gummersbach ein

tolles Spiel gemacht und nur dank eher unglücklichen Entscheidungen

der Unparteiischen in der ersten Hälfte die verdienten Punkte

verloren.