So wie ich Machulla im Bus verstanden habe könnte es noch ein Verpflichtung in der Sommerpause geben, aber man kann aus Wirtschaftlichen Gründen niemanden aus dem Obersten Regal verpflichten.
Das haut er im Bus so raus![]()
So wie ich Machulla im Bus verstanden habe könnte es noch ein Verpflichtung in der Sommerpause geben, aber man kann aus Wirtschaftlichen Gründen niemanden aus dem Obersten Regal verpflichten.
Das haut er im Bus so raus![]()
Mir liegt es Fremd irgend jemand mit Dreck zu bewerfen, aber es war schon sonderbar das Frau Kettemann plötzlich ihr Amtes enthoben wurde. Aus eigener Erfahrung im unserem Betrieb weis ich das der Aufsichtsrat manchmal den Zahlen glaubt die einem vorgelegt wurden bis es fast zu spät war. Ich will niemanden für Schuldig sprechen wo ich nicht weiß was hinter den Kulissen abgegangen ist, es war halt sonderbar das über allen Problemen der Mantel des Schweigens gelegt wurde. Wie zum Beispiel die Unterschlagung es gab eine kurze Mitteilung das wars. Keine Info darüber ob der Täter belangt wurde oder ob man zu mindestens etwas zurückholen konnte.
Dieser eine Mitarbeiter wurde wohl sofort fristlos entlassen und arbeitet mittlerweile für den TVB ![]()
Lord Vader da hast du recht da lag ich in meinen Erinnerungen falsch, was es aber nicht besser macht da Täuschung in den Büchern meist einem Betrug gleich kommt. Und der Vertrag mit Kettemann wurde in einvernehmlichen von beiden Seiten Aufgelöst.
Ultra1894 Auch hierzu habe ich etwas gefunden und du hast damit recht.
Das haut er im Bus so raus
Ich finde nichts verwerfliches daran das man noch nicht mit Berlin und Co mithalten kann, sondern langsam was vernünftiges aber gesichert aufbaut.
Ich wollte nicht die alten Kamellen wieder aufwärmen sondern nur darauf hinweisen warum die Kassen heute nicht so gefüllt sein können und es nicht nur an Bachert liegen muss.