Hat gestern schon bei uns gespielt und einen richtig guten Eistand gehabt
subba, das freut mich für euch und ihn
subba, das freut mich für euch und ihn
"Eier, wir brauchen Eier!".
Sorry, aber die Vorlage war zu gut. Und ernsthaft: Freut mich, dass er einen guten Start bei euch hatte, und hoffe für ihn und euch, dass er auch weiterhin gut spielt.
"Eier, wir brauchen Eier!".
![]()
Sorry, aber die Vorlage war zu gut. Und ernsthaft: Freut mich, dass er einen guten Start bei euch hatte, und hoffe für ihn und euch, dass er auch weiterhin gut spielt.
Hab es gerade erst bemerkt, die Vorlage hätte ich auch genutzt
Danke, würde uns alle freuen 😀
Na, dann wird ja bald Trump bei ihm anrufen 😂
Wie sieht es aus bei euch Fans? Hört ihr außer eurem Löwenfunk auch woanders rein? Falls nicht, ein Tipp,
um etwas mehr über euren neuen Trainer zu erfahren
Wie sieht es aus bei euch Fans? Hört ihr außer eurem Löwenfunk auch woanders rein? Falls nicht, ein Tipp,
Vielen Dank Erreff für den Tipp ![]()
Nochmals danke für den Tipp. Habe ich mir gestern Abend angehört. Ich freue mich jetzt noch mehr auf Maik, als ich es schon sowieso bei Bekanntgabe seiner Verpflichtung getan habe 💛💙🫶🏻
Gern geschehen ![]()
Finde, dass die Löwen einen großen Fehler machen sich nur auf das Final Four was die Personalplanung betrifft ankommen zu lassen, denn in der Liga wird man mit dieser Einstellung (siehe Kommentar von Groetzki nach dem Hannover Spiel) kaum noch Punkte holen und von Lemgo und dem HSV noch eingeholt werden und vielleicht springt ja wieder nur ein 13. Platz heraus. Aber wie soll man eine Truppe motivieren, wenn man selbst schon für den Folgeverein denkt und plant und gefühlt die Hälfte der Truppe zur nächsten Saison nicht mehr da ist.
Wird man als Pokalsieger international spielen? ![]()
Wird man als Pokalsieger international spielen?
Glaube schon. Ist der Pokalsieger nicht automatisch qualifiziert?
War zumindest beim letzten Pokalsieg der Löwen so.
Wird man als Pokalsieger international spielen?
Ja😊
....dazu müsste man THW und MTM an 2 Tagen hintereinander schlagen ![]()
....dazu müsste man THW und MTM an 2 Tagen hintereinander schlagen
Nichts ist unmöglich
....dazu müsste man THW und MTM an 2 Tagen hintereinander schlagen
Flensburg und Magdeburg waren auch nicht einfacher. Und damals war unsere Rückrunde auch alles andere als geil
ja aber ich war dabei damals, i. Ggs. zu diesem Jahr. 😧
ja aber ich war dabei damals, i. Ggs. zu diesem Jahr.J
Ich war zumindest Sonntags dabei ... dieses Mal trotz Dauerkarte keine chance.
Ich war beim Auswärtsspiel in Kiel dabei, HZ1 war ok, der Rest na ja, die Hoffnung liegt in der Rückkehr der Verletzten...
Laut Mannheimer Morgen von heute ist die Verpflichtung von Dani Baijens zu den Löwen fix. Die Bekanntgabe erfolgt zeitnah. Da haben wir ja jetzt unser Sahnehäubchen.
Das wird nächste Saison eine echt spannende Mannschaft.