Rund um die Rhein-Neckar Löwen
-
-
Ja, sauber...jetzt geht es aber richtig ab bei uns
.Sehr gute Verpflichtung. Und vorallem wichtig, wer ab 2026 Lukas Sandell auf RR ersetzt.
Gute Arbeit Mäännners....

-
W
Link zum Artikel?
Jacob Lassen wechselt 2026 zu den Rhein-Neckar LöwenDie Rhein-Neckar Löwen treiben die Weichenstellung für die Zukunft weiter konsequent voran: Ab der Saison 2026/27 wird Jacob Lassen das Trikot des ...www.mannheimer-morgen.de -
Interessant
Wie passiert sowas -
Interessant
Wie passiert sowasDie Artikel vom Mannheimer Morgen werden -wie bei vielen anderen Zeitungen auch- oft schon am Vorabend zu lesen sein.
Wahrscheinlich kommt die Mitteilung der Löwen morgen.
Ist ja richtig was los

-
Sehr gute Verpflichtung. Und vorallem wichtig, wer ab 2026 Lukas Sandell auf RR ersetzt.
Stehe ich hier auf dem Schlauch? Lassen ersetzt Sandell. Der zweite RR ist Aspenbäck, der jetzt schon da ist.
-
Stehe ich hier auf dem Schlauch? Lassen ersetzt Sandell. Der zweite RR ist Aspenbäck, der jetzt schon da ist.
RR 2025:
Aspenbäck/Sandell
RR 2026:
Aspenbäck/Lassen
-
Sag' ich doch!

-
Die Artikel vom Mannheimer Morgen werden -wie bei vielen anderen Zeitungen auch- oft schon am Vorabend zu lesen sein.
Wahrscheinlich kommt die Mitteilung der Löwen morgen.
Na ja, hier steht, dass die Löwen es Montag bekannt gegeben haben.
ZitatDer 28-jährige Rückraumrechte wechselt vom HSV Hamburg nach Mannheim und unterschreibt bei den Löwen einen Zwei-Jahres-Vertrag, wie der Verein am Montag mitteilte.
-
die immer mit ihren Projekten

-
die immer mit ihren Projekten

KI-Texte
-
Ich gewinne dem totalen Umbau der Löwen ob Trainer Team oder auch Mannschaft
auch positive Seiten ab. Mann kann nicht annehmen, dass sich diese neu zusammen
gestelle Löwen Truppe gleich als eingespielte Einheit präsentiert. Wenn es aber das
Trainerteam versteht, die gewiss nicht schlechten Leute in ein spielerischen Konzept
zu bringen, wo auch die Spieler die eingewechselt werden eine andere Dynamik ins
Spiel bringen, kann das für jede gegnerische Deckung ein Problem werden. Sind wir
doch ganz ehrlich einschließlich des Weltmeister Trainers war es doch so, daß man
immer sechs bis Acht Feldspieler vetraute und die gegnerische Deckung immer
wußte, was jetzt kommen kann und nach vierzig Minuten, waren die Dauerspieler in
ihrer Konzentration am Ende und aus einem gut geführten Spiel wurde eine
Zitterpartie. Hoffen wir, daß es der neue Trainer versteht, hier die Breite des Kaderszu nutzen und dem Gegner in deren Deckung immer neue Aufgaben zu stellen. Was
ich eher befürchte, daß es schwer werden wird eine starke Deckungseinheit zu finden,
denn in meinem Hinterkopf sind zuviel Situationen in denen z. Bspl ein Baijens oder
auch Sandell nach jedem Angriff wieder auf die Bank rennen. Diese Situation birgt
natürlich die große Gefahr es dem Gegner durch schnelle Mitte zu leichten Toren
zu kommen. Alles in allem aber eine herausfordernde Arbeit die in den nächsten
Wochen auf das Trainerteam zukommt. Daher muß auch ich, in mich gehen und
mich in Geduld üben um von den Löwen wieder akzeptable Leistungen zu sehen
und irgendwann eine Konstanz die es jedem Gegner der Liga schwer machen zu
Punkten zu kommen.
-
Das der MM den Wechsel von Lassen vor den Löwen kommuniziert - und Uwe sogar zitiert wird - ist sehr komisch ...
Aber egal, das ist ein weiteres Puzzlestück auf dem (für mich richtigen) Weg zurück zur (erweiterten) Spitze der Liga!

-
Ja, du stehst auf dem Schlauch
Ihr meint das gleich. Ich formuliere den Satz von Pirates mal etwas um:Eine sehr gute Verpflichtung (Lassen), zum einen, weil es ein guter Spieler ist, vor allem aber wichtig, weil man damit schon weiß, wer Sandell 2026 ersetzen wird.
-
Ja, du stehst auf dem Schlauch
Ihr meint das gleich. Ich formuliere den Satz von Pirates mal etwas um:Eine sehr gute Verpflichtung (Lassen), zum einen, weil es ein guter Spieler ist, vor allem aber wichtig, weil man damit schon weiß, wer Sandell 2026 ersetzen wird.
Ah, jetzt!
Danke für die Aufklärung! 
-
Jetzt auch offiziell:
Jacob Lassen wechselt 2026 zu den Rhein-Neckar Löwen - Rhein-Neckar LöwenJacob Lassen wechselt 2026 zu den Rhein-Neckar Löwen. "Vorlagen-König" der vergangenen Saison will den nächsten Schritt machen.www.rhein-neckar-loewen.de -
Maik Machulla: Die Abwehr wird bei uns extrem hohe Priorität haben. Da wollen wir sehr robust stehen und uns dadurch viele einfache Tore erarbeiten. Dazu viel Tempo, vorne aber auch ausreichend Geduld. Wir werden attraktiven Handball spielen.
Handball: Ohne Martinovic, Knorr und Co.: Machullas Plan mit den Rhein-Neckar LöwenHeute startet Maik Machulla mit den Rhein-Neckar Löwen in die Vorbereitung. Ohne Appelgren, Martinovic und Knorr, dafür mit viel Energie und mit klarer…www.handball-world.news -
Maik Machulla: Die Abwehr wird bei uns extrem hohe Priorität haben. Da wollen wir sehr robust stehen und uns dadurch viele einfache Tore erarbeiten. Dazu viel Tempo, vorne aber auch ausreichend Geduld. Wir werden attraktiven Handball spielen.
https://www.handball-world.news/artikel/ohne-m…en-plan-1131798
Das hört sich schon mal gut an. Dann hoffen wir mal

-
Das sollte eigentlich das Ziel eines jeden Trainers sein oder?

-
Das sollte eigentlich das Ziel eines jeden Trainers sein oder?

Für manche reicht auch erfolgreicher Handball.
-