Thrastarson HUH - mehr gibt es dazu für mich nicht zu sagen![]()
Rund um die Rhein-Neckar Löwen
-
-
Jonsson der laut unseren Informationen 2027 zu den Rhein Necker Löwen Wechseln wird.
Und dann würde mich interessieren, wer Heymanns Part übernehmen wird.
-
Innenblock nächste Saison mit Timmermeister, Seesing, Jaganjac.
Finde ich irgendwie riskant.
Idealerweise bräuchten wir noch einen RL, der auch Innenblock kann (hüstel...
) -
Innenblock nächste Saison mit Timmermeister, Seesing, Jaganjac.
Finde ich irgendwie riskant.
Idealerweise bräuchten wir noch einen RL, der auch Innenblock kann (hüstel...
)Ich wüsste da einen 😇.
-
Ich wüsste da einen 😇.
…. hilf mir auf die Sprünge….
-
…. hilf mir auf die Sprünge….
Elvar Örn Jónsson soll für 2027 fix sein, evtl. auch schon im Sommer 2026, wenn sich die Vereine einigen.
-
Elvar Örn Jónsson soll für 2027 fix sein, evtl. auch schon im Sommer 2026, wenn sich die Vereine einigen.
Ok, danke 🙏.
Den also meintest du.
Fände ich auch gut, wenn er schon kommende Saison bei uns wäre
-
Ich kenne da einen, bei dem sieht man gar nix davon, daß er mit dem Offensiv-System strugglet, seit er auch offensiv ran darf, was er aber erst darf, seitdem klar ist daß er uns verlässt, weil er offensiv nicht ran durfte.

-
Die Vereine sollen sich aber angeblich nur einigen wenn mittun ein Jahr schon früher nach Magdeburg wechselt und GOG Blockt leider jeden Kontakt ab. Ich gehe zu 99% von einem Wechsel im Jahr 2027 aus.
-
Die Vereine sollen sich aber angeblich nur einigen wenn mittun ein Jahr schon früher nach Magdeburg wechselt und GOG Blockt leider jeden Kontakt ab. Ich gehe zu 99% von einem Wechsel im Jahr 2027 aus.
Da lag ich ja richtig gut. Habe heute in der SAP Arena mit meinen Sitznachbarn gesprochen und genau darüber gesprochen. Das Benno Elvar nur gehen lässt, wenn er im Angriff noch einen Spieler bekommt und da habe ich auf Mittun getippt.
-
Warum lässt man solche Spieler wie Elvar aus einem Vertrag, aber andere schleppt man bis zum Ende durch?
Warten wir ab.
-
Warum lässt man solche Spieler wie Elvar aus einem Vertrag, aber andere schleppt man bis zum Ende durch?
Warten wir ab.
Weil er die wichtigen 7m ins Tor wirft 😅.....sorry. Gebe ich dir Recht, kann ich auch nicht nachvollziehen.
-
Ist das nicht klar? Der Spieler bekommt bei keinem anderen Verein einen so guten Vertrag.
-
Bleibt die Frage weshalb man Jonsson zum SCM geholt hat. Tja und der gute Eli hat sich im Endeffekt dann auch nicht verbessert. Melsungen und RNL sind ein Level.
-
Ist das nicht klar? Der Spieler bekommt bei keinem anderen Verein einen so guten Vertrag.
Nö falsch rum, weshalb bekommt Weber, der fast nie spielt, solch einen langen Vertrag?
Aber das ist nicht meine Baustelle und hat im RNL Fred auch nur offtopic Charakter.
-
Nö falsch rum, weshalb bekommt Weber, der fast nie spielt, solch einen langen Vertrag?
Schon klar. Danach hat Kervadec-fan aber nicht gefragt.

-
Schon klar. Danach hat Kervadec-fan aber nicht gefragt.

Ich hatte dich und deine Antwort zitiert und nicht Kervadec-fan

-
Freundschaft!
Warten wir ab.
Tut man ja nicht. Macht man nur, wenn Mittun sofort kommt. Und damit würde ich nun nicht rechnen. Wenn Serradilla ihn defensiv ersetzen würde und Mittun offensiv, dann wäre es zwar schade, wenn man so einen 2-way-Spieler abgeben würde, aber unter dem Strich würde man sich auf beiden Seiten des Spiels verbessern. Dann könnte man es auch machen.
Theoretisch. Praktisch wird es wohl nicht passieren.
-
… ihr könnt das gerne in eurem Magdeburg-Thread intensiv und ausführlich diskutieren. Im Löwen-Thread finde ich diese Diskussion falsch platziert - auch wenn es vordergründig um einen Spieler geht, womöglich zu uns kommt
-
Ich kann nur hoffen, dass der Isländer vom SCM bereits zur nächsten Saison kommt, denn was wäre das für ein Rückraum ohne Heymann auf HL und auf Mitte den gefühlt schwächsten RM der Liga.
-