Viertelfinale DHB-Pokal ausgelost

  • Magdeburg wäre zwar mein persönlicher Wunschgegner gewesen, aber mit Flensburg kann ich gut leben solange der VfL Gummersbach Heimrecht hat. Es wird quasi das erste "große" Spiel in der Schwalbe Arena. :klatschen:

  • Richtig gut gefällt mir der Gegner des VFL nicht wirklich, aber zumindest sind dann unsere Gegner im Final Four nicht mehr unbesiegbar.... :P


    Wichtig für uns ist doch, das die Miezekatzen und die Zebras bereits im Vorfeld aufeinander treffen und nicht erst im Final....


    Dadurch wird das F4 richtig spannend!

    Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

  • Das sind doch mal richtig geile Spiele, wir gegen den THW und jetzt auch mal bei uns - klasse. Leipzig gegen Bärlin ist doch auch der Hammer. Für keinen eine einfache Sache und Spannung garantiert. Was will der gemeine Fan mehr? Ich finde es mal richtig geil.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Hui...Gummersbach ist zwar glaube ich gerade dieses Jahr kein leichtes Pflaster auswärts, aber wenn man bedenkt das die letzten drei Kugeln Mannheim, Kiel und Flensburg waren, haben wir da doch ein bisschen Glück gehabt. Bin auch gespannt auf Leipzig gegen Berlin, vielleicht schaffen sie ja sogar eine Überraschung.

  • Bin auch gespannt auf Leipzig gegen Berlin, vielleicht schaffen sie ja sogar eine Überraschung.

    Könnte klappen mit der Überraschung, denn bis März ist ja noch Zeit und die Probleme bei den Füchsen sind evtl. mal erledigt bis dahin, so dass ein Auswärtssieg nicht undenkbar ist.


    Tante Edit: Ist Ironie auch ohne Emoticons vermittelbar?!

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

    Einmal editiert, zuletzt von FuexxeFan3 ()

  • Bis März ist Jicha wieder voll im Saft und die Hierarchie geordnet im Rückraum beim THW.


    Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Nun man wurd sehen wer nächsten März fit ist und wer nicht....den RNL wird es jedenfalls eine Freude sein dem THW den Einzug ins Final Four zu vermasseln


    Hochmut kommt vor dem Fall.


    Denke der THW wird sich für die letzte Pokalsaison revanchieren. :P

  • Natürlich ist es eine Freude, dem THW den Einzug ins Final4 zu vermasseln. Doch dies wird sehr schwer und wenn der THW mit voller Kappelle in Mannheim antreten kann, dann muss bei den Löwen schon alles klappen und von der Stamm-9 darf sich vorher keiner verletzen.

  • Also so oder so, das Viertelfinale ist eine ziemlich spannende Sache. Und es gibt KEINEN sicheren Kandidaten für ein Weiterkommen. Bleibt nur zu hoffen, das da auch Sport1 und andre Sender das bemerken und da ein wenig Augenmerk drauf richten.


    Könnte mir vorstellen, das die ein oder andre Halle zu klein wird für da Interesse....

    Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

  • Mein Wunsch wäre:

    PHP
    SC Magdeburg

    - FrischAuf Göppingen
    SC DHfK Leipzig - Füchse Berlin
    VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
    Rhein-Neckar Löwen -THW Kiel


    :P

  • VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt


    Wenn schon!

    Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

  • Ja Suedkreishirni,


    sieht so aus, als ob z.B. die Arena Leipzig mit den geplanten 6000 Plätzen zu klein für das Interesse am Viertelfinale SC DHfK gegen die Füchse Berlin ist.
    Heute 10.00Uhr begann der Vorverkauf und bereits 12.00Uhr waren 5000 Karten verkauft.
    Jetzt gibt es nur noch einige Stehplätze.


    Da freuen sich ausser mir noch einige Andere auf das Spiel.

  • Innerhalb von nur zwölf Stunden waren die knapp 6000 Tickets für den Pokalkracher SC DHfK Leipzig gegen Füchse Berlin vergriffen. Geschäftsführer Karsten Günther: „Wir freuen uns riesig und werden uns bemühen, die Kapazität der Arena zu erhöhen, damit noch mehr Handballfans dieses Spiel live sehen können.“ Eine weitere Chance, Tickets zu erwerben, gibt es ab dem 01.02., wenn die Reservierungsfrist für Dauerkarteninhaber abläuft. Dann werden gegebenenfalls Restkontingente verfügbar sein. Hinweis: Reservierungen sind nicht möglich!

  • Der Titel der nächsten PM aus Leipziger Feder sollte "MDR erwirbt Rechte für Live-Übertragung von Sport 1" lauten. Die noch offene Anwurfzeit wird auf 17.30 Uhr gelegt, da ist genug Puffer zum Pokalspiel von RB am gleichen Abend und, was noch wichtiger ist, es geht nahtlos über zum Double Feature der privaten Kollegen mit RNL vs THW um 19 und GM vs FL um 20.45 Uhr.

  • Zitat

    VfL Gummersbach trifft auf SG Flensburg-Handewitt


    Nach dem durchaus respektablen Auftritt des VFL in Magdeburg mit nur 5 Toren verloren, und dem Sieg von Magdeburg in Flensburg mit 4 Toren, leuchtet der Stern der Hoffnung ein wenig heller.

    Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

  • Der Titel der nächsten PM aus Leipziger Feder sollte "MDR erwirbt Rechte für Live-Übertragung von Sport 1" lauten.

    MDR und Sport 1 wollen wohl Videos streamen, die Leutzscher Welle macht Audio live.

Anzeige