WM 2015, 1/4-Finale: Katar - Deutschland

  • So sieht es aus, es wird langsam immer schwerer weiter zukommen. Habe noch etwas Hoffnung, aber es wird immer weniger. Den in der Tat werden wir schwächer, vergeben Chancen und dadurch kommen wir nicht ran. Es sind noch 5 Minuten und natürlich wird Katar nun auch auf Zeit spielen.

  • Wir machen auch viele technische Fehler wie gerade eben. Und jetzt wird es leider Gewissheit, das Katar weiter gekommen ist. Denn wir haben 1 Minute und vergeben Bälle weil Katar einen guten Torwart Saric hat.

  • Warum hechtet Wiencek eigentlich immer in den Kreis um den Abpraller irgendwie reinzuwürgen, wenn der Ball doch sowieso in seine Richtung unterwegs ist :nein:

  • Ach, wir verwerfen heute aber auch viele freie Bäle. Wienczek und Groetzki jetzt auch den 2. Das dürfte es tatsächlich gewesen sein.


    Schiedsrichter zwar tendenziell gegen Deutschland, aber ...


    und jetzt verwirft Groetzki seinen Dritten. Das wars.

  • Saric dürfte für Katar den Sieg festgehalten haben... Schade für Deutschland, aber das "Wüstenmärchen" wird leider keine Vollendung finden. :/:


    Edit: Gratulation in den Wüstenstaat, beherztes Auftreten, gepaart mit Cleverness und nicht unverdient der Einzug ins Halbfinale. :hi:

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Peinliche Leistung der Deutschen.


    Damit wird (wahrscheinlich) kein Olympia-Quali-Turnier in Deutschland stattfinden.


    Bin gespannt ob es am Ende zu Platz 5 reichen wird. Diese Messlatte hat Heuberger immerhin für seinen Nachfolger gelegt.


    Jetzt drücke ich Polen die Daumen. Wäre schön wenn es für die mal zum ganz großen Wurf reichen würde.

  • Ich denke alles in allem eine verdiente Halbfinalteilnahme von Katar. 60 Minuten geführt und der deutschen Offensive in den letzten 15-20 Minuten kräftig den Zahn gezogen. Gewonnen haben sie das Spiel in der ersten Halbzeit als sie sich den Vorsprung erarbeitet haben den sie dann gut verwalten konnten.


    Ich denke Polen gegen Katar könnte ähnlich spannend werden und ich freu mich auch für die Polen. Der eigentliche Turnierfavorit kommt aber nun klarer denn je aus der anderen Turnierhälfte. Das wird auch ganz schwer da den fünften Platz zu erreichen wenn der Gegner um ihn in jedem Falle Dänemark oder Spanien heißt.

  • Mir hat die Mannschaft Spaß gemacht und dieses Nörgeln bzgl. der Umstände geht mir auf den Geist.


    Es grüßt der Talant

    Zum Glück ist diese peinliche WM endlich für Deutschland zu ende. Nicht die Mannschaft, sondern das drum herum

Anzeige