Handball bei SKY

• Was konkret hat er denn gesagt? Ich habe die Konferenz verfolgt.

Nahezu jede bloß ganz gute Aktion wird bei ihm wörtlich wie auch mit akustischen Ausbrüchen total überhyped, als wären die jeweiligen Gegner in der Situation die absoluten Volldeppen.

Genau so wie ganz normale Fehler (in unserem Fehlersport) auf beiden Seiten reihenweise mit Aussagen wie "...wie schlecht", "unterirdisch" herabgewürdigt werden.

• Ich wünsche mir ehrlich eine Übertragung, in der man die Kommentare einfach abstellen kann ohne gleich den Ton ausmachen zu müssen. Die Entgleisung Gestern im Jicha Interview ist ja nur einer der Tiefpunkte. Da werden lustig Spieler verwechselt, Dinge selbst nach Zeitlupe gesehen, die nicht stattgefunden haben, Fernsehübertragungen zugequatscht und von Schwalb und Brandt ihre eigene manchmal sehr seltsame aber auf jeden Fall subjektive "Sicht" als Mantra des Handballs verkauft.

Da er eben bereits erwähnt wurde, der Heinerle stößt mir mit seiner Sicht aus dem letzten Handballjahrhundert besonders negativ auf. Da frag ich mich. jedes mal, ob er was gegen gesunde Spieler hat, die schnellen einfallsreichen Handball spielen...

• Bei Sky kann man die Kommentatoren abstellen und hat dann nur den Originalton aus der Halle. Bei uns wird der Kommentar in der Regel SPÄTESTENS nach 5 Spielminuten abgew ...ähh abgedreht. Ich fürchte ja, das wird bei DYN nicht möglich sein.

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Bei Sky kann man die Kommentatoren abstellen und hat dann nur den Originalton aus der Halle.

Das geht bei Sky leider schon immer nur per Receiver, nicht per SmartTV Apps, iOS Apps, Apple TV oder sonstigen Sticks, wie es wohl die meisten nutzen, die nur ein Sport Abo für Sky haben.

• Das geht bei Sky leider schon immer nur per Receiver, nicht per SmartTV Apps, iOS Apps, Apple TV oder sonstigen Sticks, wie es wohl die meisten nutzen, die nur ein Sport Abo für Sky haben.

Oh - wie ätzend! Und bei Dyn gilt das dann für alle ... X/

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Das geht bei Sky leider schon immer nur per Receiver, nicht per SmartTV Apps, iOS Apps, Apple TV oder sonstigen Sticks, wie es wohl die meisten nutzen, die nur ein Sport Abo für Sky haben.

Oh - wie ätzend! Und bei Dyn gilt das dann für alle ... X/

Das stimmt so nicht. Ich kann über die WOW (ehemals Sky Ticket) App nur den Hallenton genießen. Die App habe ich auf einem Fires TV Stick und auf einem Samsung TV laufen. Da stellt du auf englischen Ton und schon ist der Deutsche Kommentar aus.

• Ich war ja jetzt mehrfach wirklich begeistert, dass uns Sky Rote-Karten-Szenen später noch mal in Originalgeschwindigkeit gezeigt hat.

:klatschen::klatschen::klatschen:

Ich glaub, die lesen hier mit. ;)

• Ich war ja jetzt mehrfach wirklich begeistert, dass uns Sky Rote-Karten-Szenen später noch mal in Originalgeschwindigkeit gezeigt hat.

:klatschen::klatschen::klatschen:

Ich glaub, die lesen hier mit. ;)

Wenn es deren Kommentatoren und einige Co -Kommentatoren auch tun würden, wäre es noch besser :lol:

• Mich regt heute ein wenig die Kameraregie bei Hannover gegen Berlin auf. Einige Male ist bei dem Live-Spiel die Hintertor-Perspektive drin, sodass man von einer vermeintlichen Wiederholung ausgehen könnte.

• Am 26. Spieltag steht laut SKY-Einblendung beim VfL Gummersbach Diogo Valerio im Kader gegen die RN Löwen, obwohl der den Verein zum Ende der letzten Saison verlassen hat und durch Fabian Norsten ersetzt wurde. Reife Leistung des Grafikpraktikanten.

• Kann man von Sky eigentlich Schmerzensgeld verlangen? Leider geht Mix HD auf der Kabelbox bei mir seit Wochen nicht mehr und so muss ich im Streaming diesen "Fachmann" Schwalb ertragen. Wenn der als Trainer genauso Fachkompetent war, wundert es mich nicht unter welchen Umständen der geendet ist :( .

• Kann man von Sky eigentlich Schmerzensgeld verlangen? Leider geht Mix HD auf der Kabelbox bei mir seit Wochen nicht mehr und so muss ich im Streaming diesen "Fachmann" Schwalb ertragen. Wenn der als Trainer genauso Fachkompetent war, wundert es mich nicht unter welchen Umständen der geendet ist :( .

Was meinst du damit? Ja wohl bitte nicht seinen Herzinfarkt?

Nicht die Rhein Neckar Löwen haben den Vertrag nicht verlängert, sondern Schwalb.

Entweder du kennst den Sachverhalt nicht oder du willst nur Stimmung machen.

Und keines ist gut.

• An die Geschichten mit den Klagen erinnere ich mich noch bestens und die Kommentare passen bestens... oh jetzt hat er schon vor dem Spiel die RNL zum Sieger erklärt. Der Typ ist abartig

• Ich will guten Handball sehen und hoffentlich mit dem besseren Ende für die Löwen.

Was nutzen mir die besten Moderatoren wenn das Spiel schwer erträglich ist?

Anzeige