Handball bei SKY

• Wir haben WOW-Sport jetzt auch gekündigt, weil Fußball, Tennis etc. bei uns so gut wie keine Rolle spielt - Vorteil war, dass wir durch diese Kündigung gleich für Filme und Serien ein neues, super Angebot erhalten haben und da dabei bleiben :) .

Die Handball-Konferenz wusste mir aber immer sehr zu gefallen, weil ich da dann auch mal Mannschaften und Infos zu sehen und zu hören bekommen habe, die ich mir im Enzelmatch vielleicht nicht angeschaut/-gehört hätte...

Dyn wird erst im Juli mit dem Rabattcode gebucht, weil dann ein volles Handballjahr dabei rumkommt und im Worst Case (was auch immer uns da nicht gefallen könnte, was wir aber nicht glauben, zwinker) kann dann nach der Saison gekündigt werden...

• Dyn wird erst im Juli mit dem Rabattcode gebucht, weil dann ein volles Handballjahr dabei rumkommt und im Worst Case (was auch immer uns da nicht gefallen könnte, was wir aber nicht glauben, zwinker) kann dann nach der Saison gekündigt werden...

Du kannst jetzt schon buchen. Das Abo mit Bepreisung läuft trotzdem erst ab August.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• :thumbup::thumbup::thumbup:

Konferenzen sind mittlerweile Standard im Sport. Dass man das Rad jetzt zurückdreht, ist wirklich schade.

Bei dem Spieltempo im Handball und häufig 60 ... 70 Toren/Spiel, bekommt man doch nur immer stückweise einen Eindruck von den jeweiligen Spielen. Zweierkonferenzen im Handball gab es bei Sky ja nicht und 3 Spiele gleichzeitig, sind für meinen Geschmack das Maximum. Bei noch mehr Spielen gleichzeitig, wird es zu unübersichtlich. Ich hatte immer höchsten Respekt für einige User hier in der HE, die nach einer Konferenz jede Sekunde aller Spiele kommentieren und vor allem analysieren konnten! Wie haben die das immer hinbekommen?

Das Argument, Konferenzen seien Standard im Sport, überzeugt mich nicht. Ob es sinnvoll ist, hängt doch sehr von der Sportart und der Anzahl der Ereignisse ab.

• Ich finde, dass gerade Handball für Konferenzen gemacht ist, da hier viele Spiele frühzeitig entschieden sind und man sich dann somit auf die spannenden konzentrieren kann, was Sky ja auch immer so gemacht hat. Wenn es jetzt viele verschiedene Anwurfzeiten gibt, dann freut man sich vllt auf einen schönen Handballabend, um dann nach 15 Minuten schon zu sehen, wo die Reise hingeht und dann ist man ohne Alternativspiel.

• Ja, es war nicht immer alles perfekt gewesen, aber ich bin sky trotzdem sehr dankbar. Ja, die Bundesliga mit den "Top-Spielen" gab es nicht mehr wöchentlich im Free-TV seit deren Übernahme, Dafür wurde aber nun jedes Spiel übertragen. Man konnte nun endlich jedes Spiel endlich sehen (wenn man Abo hatte). Ein bißchen Wehmut habe ich schon, aber vielleicht kann es ja Dyn noch besser machen. Aber Sky habe ich ja weiterhin (auch Fußball und Formel 1-3).

• Danke für alles, Sky! Hat unsere Sportart definitiv vorangebracht und ich habe insbesondere die Konferenzen immer gerne gesehen (auch wenn ich mich oft über die künstliche Spannungsmache beschwert habe).

• Tja, Adios Handball!!

Ich werde nicht noch mehr Geld für Streaming-/Pay-TV bezahlen. Für das Geld gehe ich lieber in die Halle oder gebe es anderweitig aus! Man macht sich viel zu abhängig vom TV…

Mir hat es Spaß gemacht, regelmäßig meine Truppe auch auswärts sehen zu können. Aber meine Welt wird nicht untergehen, wenn dem nicht mehr so ist. Erhöht deutlich den Freizeitwert! Insofern hatte ich neulich mit dem Auswärtsspiel in Erlangen bereits meinen Sky-Abschied, da ich heute natürlich live in der Halle sein werde!

Die Halle für die du für 15 EUR im Monat eine Vielzahl von HBL und HBF Spielen sehen kannst, möchte ich mal sehen.

Deine Entscheidung nehme ich wahr. Sich bei der Begründung auf den Preis zu beziehen, ist lächerlich.

• Gibt es eine offizielle Info bzgl. der Konferenz?

Lt. persönlichen Gespräch mit Seifert ist die Idee da, die Spiele 15min zeitversetzt zu starten...

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Gibt es eine offizielle Info bzgl. der Konferenz?

Lt. persönlichen Gespräch mit Seifert ist die Idee da, die Spiele 15min zeitversetzt zu starten...

Das wäre klasse (!), wobei auch das ja noch nicht bedeuten würde, dass es eine Konferenz gibt.

• Ich finde, dass gerade Handball für Konferenzen gemacht ist, da hier viele Spiele frühzeitig entschieden sind und man sich dann somit auf die spannenden konzentrieren kann, was Sky ja auch immer so gemacht hat. Wenn es jetzt viele verschiedene Anwurfzeiten gibt, dann freut man sich vllt auf einen schönen Handballabend, um dann nach 15 Minuten schon zu sehen, wo die Reise hingeht und dann ist man ohne Alternativspiel.

Dann schalte ich ab und mache was anderes. Außer der SCM spielt.

• Im Mai 2015 wurde der Thread "Handball bei Sky" mal gestartet, anläßlich des EHF-Cup F4 in Berlin. Davor wurde die Handball-WM 2015 in Katar übertragen. Die Spiele der deutschen CL-Teilnehner + das F4 in Köln liefen bei Sky und dann auch die komplette Saison der 1. Handball-Bundesliga und das DHB-Pokal F4 . Es gab Lob und Kritik, das Bild gefiel mal nicht und dann war alles in HD einfach toll, der Ton so und so ... Die Moderatoren, Kommentatoren & Experten polarisierten die TV-Zuschauer. Jeder hatte so seine ganz speziellen Vorlieben oder Abneigungen. Unterm Strich war nicht alles super, aber auch nicht bescheiden. Die Berichterstattung über die HBL, hat Sky jedenfalls auf ein neues Niveau gehoben. Was demnächst kommt, weiß man noch nicht, aber Standards für Handballübertragungen wurden gesetzt, die auch neue Rechteinhaber erfüllen müssen. Mach's gut Sky ... :hi:

https://sport.sky.de/handball/artikel/last-dance-sky-blickt-auf-handball-zeit-zurueck/12900648/34343

• Mal so nebenbei ...

Was wird eigentlich aus der Abo-Kombi Magenta Sport & Sky Sport, wenn DYN ab der neuen Saison die HBL-Übertragung übernimmt? Wurden die Bestandskunden schon informiert?

Habe noch nichts bekommen, aber da wurde doch schon letztes Jahr gesagt es endet, wenn ich mich richtig erinnere. Und dann wurde es plötzlich doch nochmal veverlängert.

Nur so aus allgemeinen Interesse, greife ich das Thema "Sky Sport Kompakt" bei Magenta Sport nochmals auf. Können Bestandskunden noch über diese Option verfügen? In der Magenta Sport - App sehe ich aktuell nichts mehr von Sky.

• Ich wüsste nicht, das SKY jemals über Programmkürzungen informiert hat. Dann könnten ja Abonnements gekündigt werden.

ich kenne einige die aufgrund des Wegfalls von Handball ihr Abo kündigen konnten.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• ich kenne einige die aufgrund des Wegfalls von Handball ihr Abo kündigen konnten.

Ja, ich denke auch, jedesmal wenn was weggefallen ist gibt es eigentlich ein Sonderkündigungsrecht. Daher auch der "Verzicht" auf aktive Information. Bei mir würde es nur nicht greifen, da ich eh jeweils zum nächsten Monatsende kündigen kann. Sky war irgendwann von den Knebelverträgen zu monatlich kündbar nach Mindestlaufzeit übergegangen. Wenn die nicht ein paar gute Serien exklusiv hätten, und bei mir jemand die 2.BL mitschauen würde hätte ich ebenfalls jetzt gekündigt.

Das einzige was ich sonst noch schaue ist ab und an NHL und ehrlich, auch wenn ich ab und an bei den Grizzlys zu Playoff spielen war, für die DEL würde ich nie und nimmer 180 € im Jahr berappen.

• Ich wüsste nicht, das SKY jemals über Programmkürzungen informiert hat. Dann könnten ja Abonnements gekündigt werden.

ich kenne einige die aufgrund des Wegfalls von Handball ihr Abo kündigen konnten.

Eure Posts sehe ich nicht als Antworten auf meine Frage aus #3.674, am Thema vorbei für mich. Es ging nicht um ein reguläres Sky-Abo!

Was hat Guido gelöscht?

• Genau dies ist es ja, alles viel zu unübersichtlich.

Das geht mir so was von auf den Keks, auch ein Abo ab zu schließen ohne genau zu wissen was kommt.

Wenn es nicht Handball wäre hätte ich das nie gemacht.

Es geht bald los und Urlaubszeit ist auch noch. Da ist das kein Thema bei mir.

Ich habe direkt kein Sky, hatte ich nie. Habe nur über das Paket Sky Sport kompakt von Magenta Sport geschaut.

Ganz einfach über den TV, gestern habe ich in die Magenta Sport App mal wieder geschaut.

Da ist nix mehr von Handball. Ich habe weder irgendwelche Boxen noch Sticks. Will ich auch nicht.

Netflix, Disney etc laufen auf dem TV (den TVs) ohne Probleme.

Nun wurde doch geschrieben DYN kooperiert mit Telekom und nun auch mit Sky.

Nützt mir das Magenta Sport dann noch was für DYN? Bisher habe ich es noch nicht gekündigt, gibt aber kaum etwas was mich da noch interessiert.

Mein einer relativ neuer TV ist gerade defekt, ich bekomme auf Garantie einen neuen Philips OLED.

Ich hoffe doch mal da läuft dann ohne Probleme eine DYN App.

Dann brauche ich den Rest nicht mehr.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

Anzeige