Und die Frage meinst du, kann dir jemand hier in der HE beantworten?
Denk schon, bei der Vielzahl von SKY- Experten, die sich hier tummeln...
Und die Frage meinst du, kann dir jemand hier in der HE beantworten?
Mal schauen, ob deine Erwartungshaltung erfüllt wird.
Kann mir einer erklären, welche Kriterien erfüllt werden müssen, um als Topspiel zu gelten?
24.9. 15:00 SCM - Minden
Wo siehst du das?
Laut SIS findet das Spiel, parallel zu zwei anderen, um 18 Uhr statt.
An dem Wochenende sind übrigens nur Schrott-Spiele.
Irgendeines muss man dann halt nehmen.
Welches hättest du denn genommen?
Wo siehst du das?
Laut SIS findet das Spiel, parallel zu zwei anderen, um 18 Uhr statt.
An dem Wochenende sind übrigens nur Schrott-Spiele.
Irgendeines muss man dann halt nehmen.
Welches hättest du denn genommen?
Alternativen wären: RNL-Lübbecke und Leipzig-Hannover, also geht schon.
@Rheinland: SIS ist wohl kein offizieller Partner der HBL mehr
Auf der DKB-Handball-Bundesliga-Seite sind alle Termine nach Spieltagen oder chronologisch bis Weihnachten aufgeführt, bei einigen Spielen am Sonntag sowie am 26.12. fehlen noch die genauen Uhrzeiten.
Und ob z. B. Leipzig - Hannover oder Göppingen - Stuttgart Schrott ist/sein soll, dann werden die Fans wohl gerne Schrott-Spiele dort sehen.
Die Schiedsrichteransetzung erfolgt über Sportradar. SIS ist nur noch Backup..
Kann mir einer erklären, welche Kriterien erfüllt werden müssen, um als Topspiel zu gelten?
24.9. 15:00 SCM - Minden
Na das ist doch klar. Topspiel ist es immer, wenn der SCM spielt.
Hier mal eine Übersicht des Teams von Sky:
Experten: Heiner Brand, Martin Schwalb, Henning Fritz, Frank von Behren, Pascal Hens, Michael Kraus, Stefan Kretzschmar
Moderatoren: Christina Rann, Jens Westen, Gregor Teicher
Kommentatoren: Karsten Petrzika, Heiko Mallwitz, Markus Götz, Sascha Roos, Florian Schmidt-Sommerfeld, Dennis Baier, Jonas Friedrich, Jürgen Schmitz, Carsten Fuljahn
Ich bin gerade ziemlich entgeistert. Habe Sky Ticket gebucht mit Entertain, 1 Monat fuer 1 Euro klingt ja nicht schlecht, und halt das Sport Monatsticket und es ist eine Katastrophe.
Einige Streams laufen, andere ueberhaupt nicht, die Idioten wollen das Silverlight plug in, was von den meisten Browsern gar nicht mehr unterstuetzt wird, selbst Microsofts Edge nicht, ich musste also den ollen Internet Explorer 11 reaktivieren, da laufen einige Dinge, aber Game of Thrones z.B. nicht und gar kein Sport, nicht mal SkySportNews, was ja eigentlich frei ist und der Livestream auf der SkySportNews Seite läuft dagegen ohne Probleme.
Also gegoogelt, nur um festzustellen, dass es vielen nicht anders geht ...
Ich bin gerade ziemlich entgeistert. Habe Sky Ticket gebucht mit Entertain, 1 Monat fuer 1 Euro klingt ja nicht schlecht, und halt das Sport Monatsticket und es ist eine Katastrophe.
Einige Streams laufen, andere ueberhaupt nicht, die Idioten wollen das Silverlight plug in, was von den meisten Browsern gar nicht mehr unterstuetzt wird, selbst Microsofts Edge nicht, ich musste also den ollen Internet Explorer 11 reaktivieren, da laufen einige Dinge, aber Game of Thrones z.B. nicht und gar kein Sport, nicht mal SkySportNews, was ja eigentlich frei ist und der Livestream auf der SkySportNews Seite läuft dagegen ohne Probleme.
Da ich an den Spieltagen oft selbst unterwegs bin, hatte ich ich letzte Woche versucht, Sky go fürs iPad aus dem Internet runterzuladen. Das Problem mit dem Silverlight bestand ebenfalls. Dann habe ich alles wieder runtergeschmissen und mir die Sky go App aus dem Store runtergeladen. Es läuft alles einwandfrei in bester Qualität.
Also ich gucke über die Sky Box auf dem Fernseher, in Chrome auf dem PC und in der App auf dem Iphone.
Läuft alles perfekt.
Wenn es mal nicht läuft (alle paar Wochen mal), liegt es immer an Internetproblemen - dann laufen andere Sachen auch nicht.
Also ich gucke über die Sky Box auf dem Fernseher, in Chrome auf dem PC und in der App auf dem Iphone.
Läuft alles perfekt.
Wenn es mal nicht läuft, liegt es immer an Internetproblemen - dann laufen andere Sachen auch nicht.
Nutze Sky Ticket auf dem PC auch via Chrome oder über die App auf dem Android-Smartphone (schaue dann über Chromecast am TV). Läuft alles einwandfrei bei mir.
Unter Windows 10 gibt es für den PC eine eigene App im Windows-Store. Diese tut es auch.
Die App gibts auch für Windows.
Da warst du wohl schneller.
Oder auch nicht
Mit welchem Browser hast Du denn versucht, die Streams zu schauen? Sollte es sich um den IE oder Edge-Browser handeln, so ist die Meldung bzgl. des Silverlight Plugins zu verstehen.
Ich habe zwar kein Sky Ticket, schaue aber ab und zu Sky Go über die Browser Firefox bzw. Chrome. Diese nutzen das Widevine CDM zur Entschlüsselung der Daten, dieses gibt es jedoch nicht für Browser aus Redmond, also wird auf einen alten IE und das Silverlight Plugin verwiesen.
Ein Wunder, momentan läuft alles in Chrome.