Handball bei SKY

  • Nach der heutigen Konferenz bei Sky kann man eigentlich nur hoffen, dass Schmiso beim neuen Sender der HBL nicht mehr mitspielen darf. Einfach nur ein unterirdisches Niveau. :thumbdown:

  • Nach der heutigen Konferenz bei Sky kann man eigentlich nur hoffen, dass Schmiso beim neuen Sender der HBL nicht mehr mitspielen darf. Einfach nur ein unterirdisches Niveau. :thumbdown:

    Solange Schmiso wie bei seinem Podcast eine vorgegebene Struktur hat, die er abarbeiten kann, ist er erträglich. Sobald er improvisieren muss, hat er m.E. nicht das Format für eine gute Moderation und wirkt oft sichtlich überfordert und fahrig.

  • Der wird sicher bei sky wegen Fußball bleiben.

    Es geht doch auch beides. SchmiSo arbeitet jetzt schon für Sky und Sat1. Buschi neben Sky noch für RTL. Wolff Fuss macht Fußball in Sat1 und bei Sky.

  • Es geht doch auch beides. SchmiSo arbeitet jetzt schon für Sky und Sat1. Buschi neben Sky noch für RTL. Wolff Fuss macht Fußball in Sat1 und bei Sky.

    Du hast noch Jens Westen vergessen, den ich beim Handball unterirdisch und penetrant finde, wenn er dort als Interviewer in Erscheinung tritt, der als Fußball-Kommentator aber durchaus einen soliden Job macht. Trotzdem habe ich bei dem immer das Gefühl, dass er ideologisch aus der Heiner Brandt Schule entstammt.

  • Solange Schmiso wie bei seinem Podcast eine vorgegebene Struktur hat, die er abarbeiten kann, ist er erträglich. Sobald er improvisieren muss, hat er m.E. nicht das Format für eine gute Moderation und wirkt oft sichtlich überfordert und fahrig.

    In seinem Podcast mit Buschmann, wo sich beide ja immer so gerne als Sportjournalisten :lol: :lol: :lol: bezeichnen, stammelt er sich aber auch immer richtig einen ab und bekommt nicht einen vollständigen Satz zu Stande.

  • Solange Schmiso wie bei seinem Podcast eine vorgegebene Struktur hat, die er abarbeiten kann, ist er erträglich.

    Erträglich triffts. Ich finde die Infos die man aus den HBL Podcasts bekommt ja schon sehr interessant und zum Glück haben die Gäste auch deutlich mehr Redezeit.


    Aber wirklich niveauvoll wird auch der Podcast mit diesen ständigen Übertreibungen und Kraftausdrücken des Hosts nicht gerade geführt.

  • Ich meine, ihn letztens bei Fürth gegen Magdeburg auch als Kommentator gehört zu haben.

    So schlecht, wie Blau-Weiß in der 2. Halbzeit agierte, konnte der den du gehört hast doch gar nicht kommentieren :hi: .

    Reimann mit 2 Klopsen an den Gegentoren 2 u. 3 maßgeblich beteiligt und Ito stolpert in der Box bei bester Gelegenheit über seine eigenen Beine.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Merkt Sky überhaupt noch was bei Handballübertragungen? Eigentlich bin ich froh wenn der Handball am Ende der Saison nicht mehr bei Sky gesendet wird, da es der einzige Grund war das Abo noch zu behalten. So sind es 30€ weniger Ausgaben und hoffentlich bleiben uns einige Moderatoren und vor allem Schwalb und Brandt erspart...

  • Bei uns ist jetzt Bildstörung ...

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Schmitz heute mal wieder vollkommen herablassend in seinen Kommentaren zum Spiel, ganz gleich zu welcher Seite. :thumbdown:

    Aber immerhin hat ihm Jicha mal Contra gegeben. :head:


    Auch sehr negativ, dass wieder mal ganz ohne anschließenden Programmdruck, die Konferenz-Analyse abgewürgt wird weil die Zeit um ist. Dienst nach Vorschrift.

    Ein Glück, dass das Ende von Sky-Handball absehbar ist.

  • Schmitz heute mal wieder vollkommen herablassend in seinen Kommentaren zum Spiel, ganz gleich zu welcher Seite. :thumbdown:

    Aber immerhin hat ihm Jicha mal Contra gegeben. :head:


    Auch sehr negativ, dass wieder mal ganz ohne anschließenden Programmdruck, die Konferenz-Analyse abgewürgt wird weil die Zeit um ist. Dienst nach Vorschrift.

    Ein Glück, dass das Ende von Sky-Handball absehbar ist.

    Was konkret hat er denn gesagt? Ich habe die Konferenz verfolgt.


    Wie würdest du dann analog das Niveau von Westen und Brandt einschätzen?

Anzeige