• Die restlichen Spiele laufen bei Sportdeutschland.tv.

Dass alle Spiele, auch die der deutschen Mannschaft, direkt danach online abgerufen werden können finde ich sehr gut.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Kann mir jemand mit einer Seite weiterhelfen, auf der die Kader für die EM gesammelt gelistet sind, sodass man nicht die einzelnen Verbände abklappern muss (wie bei der letzten WM)? Auf der Homepage der EURO finde ich leider nichts.
    Danke! :hi:

• Kann mir jemand mit einer Seite weiterhelfen, auf der die Kader für die EM gesammelt gelistet sind, sodass man nicht die einzelnen Verbände abklappern muss (wie bei der letzten WM)? Auf der Homepage der EURO finde ich leider nichts.
    [url='''''''https://en.wikipedia.org/wiki/2016_European_Men's_Handball_Championship''''''']Danke! :hi:[/url]

Folgenden Link einfach in den Browser einfügen, wenn ich den Link hier einfüge funktioniert die Umleitung nicht richtig:
    en.wikipedia.org/wiki/2016_European_Men's_Handball_Championship_squads

• Jau, die englischsprachige Wikipedia ist auch die erste Adresse, wenn Du an Mannschaftsaufstellungen z.B. der CL oder nationaler Ligen (da dann noch die jeweilige Sprachversion überprüfen) ranwillst. Bei der EHF ist das z.B. kaum vernünftig ausdruckbar - bei Wikipedia geht das wunderbar (mit den wichtigen Trikotnummern, die standardmäßig auch dabei sind!), optimal als informierende Begleitung von Streams oder TV-Übertragungen von Mannschaften, deren Spielernamen man nicht so gut kennt.

• Interessant, dass die Russen Igropoulo zu Hause lassen und nur mit einem RR an den Start gehen. Zudem kaum mit Neulingen unter Torgovanov. Würde mich wundern, wenn der Niedergang gestoppt wird.

• War eben mal bei sportdeutschland.tv. Die Streams liefen nur im Kleinbildmodus. Sobald man auf Vollbild ging, war Sense und es gab nur einen schwarzen Bildschirm. Hat jemand auch die Erfahrung gemacht (Browser Firefox).

Edit: Bei IE funktionierts einwandfrei

• Ui, Schweden geht gerade unter im Testspiel gegen Spanien. Sterbik hält fast alles und vorne die Spanier mit unglaublich viel Tempo.
    Guadiola übrigens mit 4 von 4. Jedesmal der gleiche Wurf...
    17-7 zur Pause

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Tja, so gut wie zuletzt Sky, die ja selbst frei empfangbar für alle flüssige SD-Streams geboten haben, wird es dieses mal wohl leider nicht werden.

Nebenbei bin ich mal gespannt ob Herr Karlsson seine Binde denn tragen darf und wie das in Polen aufgenommen wird. Nachdem was zuletzt mit der IHF passiert ist, wäre es erfrischend wenn man das seitens Veranstalter und Verband ohne weiteren Kommentar akzeptieren würde. Hat für mich auch nichts damit zu tun Sport und Politik zu trennen (falls jemand dieses Argument benutzen sollte), da es nichts anderes ist als No to Racism-Kampagnen im Fußball.

• Heute läuft der Stream auch im Vollbild gut.

Bislang wieder eine brauchbare Leistung der Mannschaft, bis auf die letzten 5 Minuten. Dissinger ist wirklich ne ziemliche Granate geworden. Erstaunlich was Gislason aus dem binnen eines halben Jahres gemacht hat. Naja, er wird halt auch gewusst haben, warum er ihn unbedingt verpflichen wollte. Auch wenn sich seinerzeit viele gewundert haben.

• Wieder schwache Abwehr gegen leicht ausrechenbare Isis. Torhüter auch noch nicht in EM-Form. Fäth auf RM ne echte Entdeckung. Überhaupt im Angriff vielversprechend. Aber in der Abwehr waren wir unter DS schon deutlich weiter.

• Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich denke schon das die Abwehr heute wesentlich besser stand und verschoben hat als gegen Tunesien. Die waren im Angriff nämlich jetzt auch nicht orrigineller als die Isländern, sondern haben im Gegenteil noch viel eher "draufgeballert", was in der Theorie eigentlich recht simpel zu verteidigen gewesen wäre. Ich bin angesichts der Umstände relativ optimistisch. Spanien wird wohl kaum zu packen sein, aber so Schweden im ersten Test ausgesehen hat, müssen wir uns da nicht fürchten.

Anzeige