THW Kiel Teamthread

• Bei Absicht kann man auch gern mal deftig dazwischen hauen.

Sehe ich wie du. Es muss aber ja nicht heftig sein. Absichtliche Unwahrheiten verbreiten, um seine eigene Position zu stärken, darf nicht sein.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Fall jemand Unwahrheiten verbreitet, reicht es doch, wenn man diese mittels gesicherten Fakten "widerlegt!"

Grundsätzlich stimme ich dir zu. Das ist aber nicht immer möglich.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Schön beschrieben.

Allerdings ist die Historie des THWs denn doch noch eine andere. Und genau da scheiden sich eben die Geister.

Ich hab Panas auch noch spielen sehen, aber ohne Wislander hätten wir jetzt erst gar nicht diese hohen Ansprüche. Ich freue mich immer noch über Wislanders Verpflichtung, habe aber auch noch genau im Ohr das damalige Unverständnis der Verpflichtung in seiner ersten Saison.

Danke. Ja, die ist auf jeden Fall noch mal eine andere. Hatte mich nur auf das was-wäre-wenn Szenario bezogen :)

Einmal editiert, zuletzt von leonfl ()

• Freundschaft!

Ich hab Panas auch noch spielen sehen, aber ohne Wislander hätten wir jetzt erst gar nicht diese hohen Ansprüche.

Wislander hatte am Anfang ganz große Schwierigkeiten, an Panas vorbei zu kommen. Hat Hotti Bredemeier mal als Co-Kommentator rausgehauen. :lol:

• Freundschaft!

Wislander hatte am Anfang ganz große Schwierigkeiten, an Panas vorbei zu kommen. Hat Hotti Bredemeier mal als Co-Kommentator rausgehauen. :lol:

Eben.

Manchmal will gut Ding eben seine Weile haben.

Und manchmal nimmt sich die Weile auch mehr Zeit als es Nervösen gut tut. :)

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Freundschaft!

Eben.

Manchmal will gut Ding eben seine Weile haben.

Und manchmal nimmt sich die Weile auch mehr Zeit als es Nervösen gut tut. :)

Die Sache ist nur die, dass Panas nur bis 1987 beim THW gespielt hat (und dann noch mal eins gemacht hat, als er Trainer war). Da hatte es Wislander 1990 natürlich schwer, an ihm vorbei zu kommen, denn er konnte ihn nicht finden. :lol:

• Freundschaft!

Die Sache ist nur die, dass Panas nur bis 1987 beim THW gespielt hat (und dann noch mal eins gemacht hat, als er Trainer war). Da hatte es Wislander 1990 natürlich schwer, an ihm vorbei zu kommen, denn er konnte ihn nicht finden. :lol:

In den Köpfen der Kieler Fans war Panas aber trotzdem noch tief verankert

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor