THW Kiel Teamthread

• Am Ende des Tages ist eine Vertragsverhandlung immer ein Geben und Nehmen.

Und für jeden Spieler gibt es ein anderes ideales Gesamtpaket.

Niemand wird bestreiten, daß der SCM aktuell bessere Argumente hat, als der THW.

Fischer will weiterhin HBL, aber eben auch CL spielen. Neben dem SCM sehe ich hierfür auch die Füchse als sichere Möglichkeit. Sollte der THW die CL auch in den nächsten 2 Spielzeiten verpassen, ist Fischer 2029 wieder weg. Aber freuen wir uns dich erst einmal, dass er 2027 kommt und nicht nach Flensburg geht.

• Der Name THW Kiel zieht halt immer noch...

Aber man muss auch sagen, dass Kiel sich eine spannende Mannschaft bastelt, Außenpositionen mal ausgeklammert.

Wenn jetzt noch wer für Reinkind kommt, ist der Rückraum wirklich toll besetzt, zumindest auf dem Papier.

Auf Makuc freue ich mich sehr

Der Markt auf höherem Niveau ist da Recht übersichtlich. Vgl. Meinen Post weiter vorne. (Uscins, Fis, Helland Anderson fallen da schon mal raus höchstwahrscheinlich)

• Vllt schafft es reinkind in seinem letzten jahr als 2. option undmit einem klassischen Mittespieler der für ihn kreuzt noch mal die Renaissance 🙂

Für 27 wäre ein junger Skandinavier schön. Gog brngt die ja wie am Fließband hervor

• Vllt schafft es reinkind in seinem letzten jahr als 2. option undmit einem klassischen Mittespieler der für ihn kreuzt noch mal die Renaissance 🙂

Für 27 wäre ein junger Skandinavier schön. Gog brngt die ja wie am Fließband hervor

Ja, das auf jeden Fall. Z.B. Hjalte Lykke. Aber die haben da noch einen, müsste Lasse Vilhelmsen sein, wenn ich mich nicht täusche. Wären beide super. Aber keine Ahnung, wie deren Vertragssituation ist.