Er sagt, dass das stark an der Verletztensituation liegt und Kiel nächste Saison wieder stärker wird.
Das glaube ich auch; aber die Dominanz ist im Augenblick nicht da und nächste Saison auch nicht.
Er sagt, dass das stark an der Verletztensituation liegt und Kiel nächste Saison wieder stärker wird.
Das glaube ich auch; aber die Dominanz ist im Augenblick nicht da und nächste Saison auch nicht.
Weil für ihn Kiel der größte Handballclub der Welt ist.
Ich halte Goggi für einen Mensch mit vielen persönlichen Idealen und Zielen. Aber dass das alles was schon für GM aufgezählt wurde, überschatten sollte, wage ich zu bezweifeln.
Man wird nur aus der Ferne den Eindruck nicht los, dass man sich in Kiel einzig mit ihm als möglichem Trainer beschäftigt und niemals mit anderen.
Das stimmt. Dennoch ist rs für Sogurdsson der größte Verein der Welt. Fischer hatte sich ja auch so geäußert. Bin gespannt, wie es mit Sigurdsson die nächsten Jahre weitergehen wird.
Mein Gott, was schwadroniert man über den Trainer von Gummersbach.
Jicha wird sicher nicht mehr so lange machen, bis Goggi verfügbar ist. Somit wird es so oder so einen anderen Trainer geben ...
Mal schauen wo Talant landen wird. Eigentlich kann Kiel sich so einen Trainer nicht entgehen lassen
Laut Uwe liegt es ja nicht an Jicha.
Es bedarf schon einer besonderen Fröhlichkeit, das aus dem Interview herauszulesen.
Es bedarf schon einer besonderen Fröhlichkeit, das aus dem Interview herauszulesen.
Handballworld hat echt keine Ahnung.
"Laut Uwe wäre es der größte Fehler eine Trainerdiskussion anzufangen."
Ich halte ihn für einen reflektierten Menschen und halte es für möglich, dass er erkennt, dass das in der Vergangenheit so war.
Im Fußball halt das auch für Nürnberg oder Schalke.
Was ist das denn für ein absurder Vergleich lol
Ich frage mich, warum er nach Kiel wechseln sollte. Der GF sitzt mit auf der Bank; die Mannschaft ist nicht gut zusammen gestellt und die Stimmung ist in Gummersbach auch besser.
Ich glaube auch nicht, dass er in Kiel mehr verdient.
Zusätzlich soll es auch familiäre Gründe geben in Gummersbach zu bleiben.
Gab schonmal besser Zeiten, korrekt. Dennoch: Es ist halt der THW. Mal schauen, was die Zukunft bringt. Würde mich auch nicht überraschen, wenn man mit Jicha weitermacht.
Für Gudjon Sigurdsson ist Kiel der größte Handballclub der Welt. Ich denke wir werden ihn noch in Kiel auf der Trainerbank sehen.
Ich denke in ein paar Jahren ist es möglich aber erstmal in den kommenden 3-4 Jahren wird er noch in Gummersbach bleiben.
Gab schonmal besser Zeiten, korrekt. Dennoch: Es ist halt der THW. Mal schauen, was die Zukunft bringt. Würde mich auch nicht überraschen, wenn man mit Jicha weitermacht.
Wird passieren, sonst müsste sich ja der GF eigentlich auch mitentlassen. Und das wird nicht passieren. Liegt doch alles ganz alleine an den Verletzungen
Hier war auf den letzten Seiten viel von potentiellen Ausstiegsklauseln zu lesen. Warum sollte das bei Sigurdsson nicht auch so sein?
Möglich ist es aber er bleibt ja nicht nur wegen dem Projekt in Gummersbach sondern auch weil er will das sein sohn erstmal die Schule fertig macht und nicht wieder dann die Schule wechseln muss.
Wird passieren, sonst müsste sich ja der GF eigentlich auch mitentlassen. Und das wird nicht passieren. Liegt doch alles ganz alleine an den Verletzungen
Und an den Schieris
Laut Uwe liegt es ja nicht an Jicha.
Gebe ich ihm Recht
Und an den Schieris
Punkt für dich, die hab ich doch glatt vergessen😅