Ohne Betreuungsaufgaben
THW Kiel Teamthread
-
-
Das habe ich jetzt schon ein paarmal gelesen.
Reinkind hat einen Vertrag bis 27, Madsen bis 28.
wo passt Martinovic da rein? Egal, ob ich den jetzt gut finde oder nicht
Hab das mal verschoben…
Vielleicht kennt man die Krankenakte von Reinkind und sorgt lieber vor.
Kann mir auch vorstellen, dass Reinkinds Entscheidung sich erst zum Anfang der Saison unters Messer zu legen, nicht so gut angekommen ist.
-
-
Letzteres wäre aber im Falle von Reinkind ne Schweinerei. Harry hat jahrelang durchgekeult und das ist ja auch ursächlich für seine Verletzung. Die ist ja nunmal eine typische Überlastungsverletzung, denn schwer übergewichtig ist Reinkind nicht.
-
Letzteres wäre aber im Falle von Reinkind ne Schweinerei. Harry hat jahrelang durchgekeult und das ist ja auch ursächlich für seine Verletzung. Die ist ja nunmal eine typische Überlastungsverletzung, denn schwer übergewichtig ist Reinkind nicht.
War auch mein erster Gedanke
Aber vielleicht zieht es ihn ja auch wieder in die Heimat.
Stichwort: Einschulung
-
-
Du musst als Verein halt auch immer schauen, wie du dich verbessern kannst. Martinovic ist auf der Position wahrscheinlich in den Top 5 weltweit. Solange darunter andere Transfervorhaben nicht leiden, muust du das eigentlich versuchen.
Wenn man warten würde, bis Reinkind Ende 30 ist und man dringend jemanden holen müsste, würden sich berechtigterweise alle beschweren.
-
Meinst Du für Reinkind?
War auch mein erster Gedanke
Aber vielleicht zieht es ihn ja auch wieder in die Heimat.
Stichwort: Einschulung
Sein ältester Sohn wurde doch schon hier eingeschult...
-
-
Ganz genau "im Falle von Reinkind für Reinkind"
Damit meine ich nicht, dass man sich rechtzeitig verjüngen will sondern, falls der THW ihn loswerden wollen würde, nur weil er Paris nicht abgesagt hat, nachdem er in Kiel quasi bis dato nie gefehlt hat und schon ein Stückweit verheizt wurde.
RTH wäre da eher ein Kandidat gewesen. Für Dänemark immer dabei, im Verein viel in der Reha...
-
Immer diese Geheimcodes
Wer ist RTH ?
Ansonsten hat sich meine Lebensspanne heute deutlich verkürzt
-
-
Immer diese Geheimcodes
Wer ist RTH ?
René Toft Hansen
-
René Toft Hansen
Ah ja, danke
ist schon zu lange her, da reicht die Gehirnkapazität nicht mehr
-
-
War die hier gebräuchliche Abkürzung, sonst hätte ich sie gar nicht benutzt.
-
Immer diese Geheimcodes
Wer ist RTH ?
Das war Herztraining und verlängert die Lebensspanne.
-
-
Weiß jemand Näheres zu Duvnjaks Verletzung? Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes….
-
Ausser dass es an der Wade ist, hab ich nix weiter mitbekommen.
Klingt für mich rein vom Körperteil schon mal besser als Knie oder Schulter zb.
Hoffe ich.
-
-
Nun haben sich die Befürchtungen bewahrheitet: Dem kroatischen Medium sportnet.hr, das zur RTL-Gruppe Kroatien gehört, zufolge, wurde eine Wadenverletzung bestätigt, die das WM-Aus Duvnjaks besiegelt.
Ach nö. Alles Gute und schnelle Genesung, Dule.
-
Schade Dule fällt für die WM aus. Gute Besserung und schnelle Genesung. Karacic wurde nachnominiert. Ich hätte Dule einen besseren Abschluss seiner Nationalmannschaftskarriere gewünscht.
-
-
Gute Besserung Dule 🍀!
Weiß schon jemand was zu seiner Ausfallzeit?
-
Freundschaft!
War keine Traumaverletzung. Er ist irgendwann einfach gehumpelt. Sah stark nach Faserriß in der Wade aus.
-
-
Gute Besserung Dule 🍀!
Weiß schon jemand was zu seiner Ausfallzeit?
Nach Wadenverletzung: Aus für Domagoj Duvnjak bei Handball-WMEs war ein Schockmoment für die kroatische Nationalmannschaft: Gegen Argentinien zeigten die Hausherren eine starke Leistung, doch die Verletzung von Domagoj…www.handball-world.news -
Schlecht für den THW, wenn er länger ausfällt.
-