Jau, und Elias' jüngerer Bruder soll für sein Alter noch besser sein als es Elias war. Dann hat der Oli auch noch einen bzw. einen Cousin. Alle zum THW?
THW Kiel Teamthread
-
-
Jau, und Elias' jüngerer Bruder soll für sein Alter noch besser sein als es Elias war. Dann hat der Oli auch noch einen bzw. einen Cousin. Alle zum THW?
Schade, dass die keine Kreisläufer sind oder will man jetzt im Rückraum alle zwei Jahre den Umbruch einleiten?
-
-
Hat man ja bei Landin gesehen
Aber im Ernst, wo Mittún landet, bestimmt er selbst.
Was für ihn das Beste ist, wird er hoffentlich selbst am besten wissen…
auf den Inseln spricht man halt miteinander… da kann Vitamin B schon die Richtung bestimmen.
Manchmal spricht man wohl auch übereinander und dann wird es uns @ Beuger wieder mitteilen…
-
Schade, dass die keine Kreisläufer sind oder will man jetzt im Rückraum alle zwei Jahre den Umbruch einleiten?
Die werden umgeschult.
Das Motto lautet, jeder Spieler kann auf jeder Position spielen.
Ziel ist, die Gegner so zu verwirren. Ansonsten haben wir ja sowieso keine Chance
-
-
Der kleine Bruder träumt aber davon bei Barca zu spielen.
-
Nein! Wir sollten nicht dem Jugendwahn verfallen. Hast du nicht erst kürzlich von jungen hoffnungsvollen Schweden berichtet. Die verpflichten wir dann auch noch und machen einen Spielerverleih a la Kielce auf? Nein danke!
-
-
Die werden umgeschult.
Das Motto lautet, jeder Spieler kann auf jeder Position spielen.
Ziel ist, die Gegner so zu verwirren. Ansonsten haben wir ja sowieso keine Chance
Dule macht ja schon Torwarttraining mit Matze 😁
-
Also falls Figo das hier liest, ich mache ne Kasse auf für den Wechsel von PdV 2024. Ich starte mit 100€ Kapital
-
-
Er ist gut, aber nicht besser als Elias damals
-
Er ist gut, aber nicht besser als Elias damals
Wie gelangst du zu dieser Einschätzung? Scoutest du seit 10 Jahren Spieler im Alter von 13 Jahren selbst auf den Faröer Inseln?
-
-
Also falls Figo das hier liest, ich mache ne Kasse auf für den Wechsel von PdV 2024. Ich starte mit 100€ Kapital
Ich mache mit
-
Wie gelangst du zu dieser Einschätzung? Scoutest du seit 10 Jahren Spieler im Alter von 13 Jahren selbst auf den Faröer Inseln?
Elias ist sieben Jahre älter als Boas
-
-
Spielt mittun nicht wie Elias auch Mitte?
Aber sprechen werden die miteinander.
-
Länder - Menschen - Abenteuer: Die Färöer - Raue Schönheit im Atlantik | ARD MediathekDie Färöer - Raue Schönheit im Atlantik | Video | Eine schroffe Steilküste, geformt aus Basalt und Vulkangestein - so ragen die Färöer aus dem Nordatlantik und…www.ardmediathek.de
Falls wer Interesse hat am Naturell der Fähringer
-
-
Wunderschön, aber um da zu leben, muss man dort geboren sein. Und ohne Boot geht schon mal gar nichts. Die THW-Truppe kann ja ihr nächstes Trainingslager dort veranstalten. Wer da Zusammenhalt findet, wird ganz sicher auch Meister
-
Das letzte Trainingslager auf ner Insel von nem RM-Spieler endete mit dem Triple und 68-0 Punkte 😁
Also ja, machen!
-
-
...Der THW-Coach ließ auch einen Seitenhieb auf Simon Pytlick nicht aus. Der dänische Weltmeister, der als Neuzugang zur SG Flensburg-Handewitt gewechselt ist, hatte den SG-Kader als stärker als jenen des THW bezeichnet. Jichas Antwort: "Wenn er das meint. Mir obliegt es nicht, andere Mannschaften zu bewerten und Vergleiche zur letzten Saison zu ziehen. Wir konzentrieren uns nur auf uns."...
Quelle: https://www.handball-world.new….r/news-1-1-1-153925.html
-
...Der THW-Coach ließ auch einen Seitenhieb auf Simon Pytlick nicht aus. Der dänische Weltmeister, der als Neuzugang zur SG Flensburg-Handewitt gewechselt ist, hatte den SG-Kader als stärker als jenen des THW bezeichnet. Jichas Antwort: "Wenn er das meint. Mir obliegt es nicht, andere Mannschaften zu bewerten und Vergleiche zur letzten Saison zu ziehen. Wir konzentrieren uns nur auf uns."...
Quelle: https://www.handball-world.new….r/news-1-1-1-153925.html
Das ist wohl das genaue Gegenteil eines Seitenhiebs
-
-
Das ist wohl das genaue Gegenteil eines Seitenhiebs
Bei der unfreiwilligen Komik auf handball-world.com fragt man sich manchmal wirklich, ob das Menschen schreiben..
-
dann können wir die anderen drei, die dann noch auf oder für Föhr (😜) spielen auch noch verpflichten und gut ist....
-